Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

new dodge dart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    new dodge dart

    Was sagt ihr zum neuen dart?also ich finde der name passt gar nicht .wurde ich nie kaufen da kaufe ich vorher einen avenger, schade fur die marke hete ein geiles auto werden konnen , als neuer dart schade
    Hallo ich heisse brian und komme aus der schweiz 22 jahre alt fahre einen dodge magnum

    #2
    Re: new dodge dart

    soll der caliber nachfolger werden..

    http://www.dart-mouth.com/

    find ihn persönlich zu weichgespült.. hat n paar schöne ansätze.. aber das gesamtbild gefällt nicht..


    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    Kommentar


      #3
      Re: new dodge dart

      Ist doch sowieso nur eine Computerzeichnung!

      Aber bitte denk an Punkt und Komma! Ist etwas schlecht zu lesen und zu verstehen, wenn du es so zusammenhängend schreibst!
      BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
      BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
      Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

      Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

      Kommentar


        #4
        Re: new dodge dart

        da noch das bild
        Angehängte Dateien
        Hallo ich heisse brian und komme aus der schweiz 22 jahre alt fahre einen dodge magnum

        Kommentar


          #5
          Re: new dodge dart

          v.a. gibt´s den nur mit einem 1.4 Liter Motor
          US 99.5 - America´s Country Station

          Kommentar


            #6
            Re: new dodge dart

            Die bei Fiat Ticken wohl nicht mehr ganz sauber. Würde mich nicht wundern wenn die bald den 2-Zylinder vom Fiat 500 reinpflanzen...
            BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
            BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
            Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

            Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

            Kommentar


              #7
              Re: new dodge dart

              ja aber der name dart geht uberhaupt nicht, auch wen er der nachfolger vom caliber ist.
              Hallo ich heisse brian und komme aus der schweiz 22 jahre alt fahre einen dodge magnum

              Kommentar


                #8
                Re: new dodge dart

                Hinten geht er noch, aber vorne sieht er aus wie Toyota Prius

                So als Viertwagen könnt ich mir den vorstellen - aber nur wenn ich den geschenkt bekomme.

                Kommentar


                  #9
                  Re: new dodge dart

                  Die Kiste basiert ja auf dem Alfa Guiletta. Vielleicht finden sich für den dann trotzdem mehr Käufer als für den Neon/Caliber. Stufenhecks kommen in der Kompaktklasse einfach nicht an. Dank aktuellem downsizing wundert es mich auch nicht, dass es keine großvolumigen Maschinen gibt. Für die Zielgruppe reicht halt ein aufgeblasener 1.4er.
                  300C Hemi Touring AWD in Starsilber, MJ 2006, Voll, Prins VSI, Nokia 616, SMD TFL, 6000k Xenon Low Beam + Xenon NSW, "zahnloser" Originalgrill, Nachwuchs incl. Kindersitz Gruppe 2 auf Rückbank, Ehefrau V1.0 auf Beifaherersitz, ansonsten alles noch Original...

                  Kommentar


                    #10
                    Re: new dodge dart

                    ja aber der name dart geht uberhaupt nicht, auch wen er der nachfolger vom caliber ist.
                    den dart gabs früher schon mal---
                    Angehängte Dateien
                    Strebel-Walz AG<br>Car Wrapping<br>Gartenstrasse5<br>CH-8805 Richterswil<br><br>Dodge Magnum SRT 8

                    Kommentar


                      #11
                      Re: new dodge dart

                      irgendwie sieht der aus wie der us jetta/bora
                      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                      Kommentar


                        #12
                        Re: new dodge dart

                        da war doch das "hornet" concept etwas das style hatte

                        Kommentar


                          #13
                          Re: new dodge dart

                          das hatte wirklich style mit türen und sitzconcept


                          mod and build thread 'cause customizing never ends
                          http://www.mmm-lx-club.ch/

                          Kommentar


                            #14
                            Re: new dodge dart

                            Spaghetti-Dodge Und R/T steht auch noch auf dem Ärschlein "Dodge Booger" würde besser passen

                            Sowas ähnliches gabs schon mal, allerdings bei AMC und sogar mit V8:




                            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: new dodge dart

                              ja aber der name dart geht uberhaupt nicht, auch wen er der nachfolger vom caliber ist.
                              den dart gabs früher schon mal---
                              Eben, deswegen.

                              Aber ich finds witzig, wie sich Geschichte immer wiederholt. Ich erinnere mich noch gut an die Aussagen, als der Charger rauskam:
                              "Geht gar nicht", "Da wird ein klassischer Name missbraucht", "Viertürer...iiihhhh" etc.

                              Und heute nimmt das keiner mehr krumm.
                              Mr.Big / Daniel G.

                              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X