Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BILD-Erpresser geschnappt ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BILD-Erpresser geschnappt ....

    ... das ging dann aber doch fix.

    Angehängte Dateien
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    #2
    Re: BILD-Erpresser geschnappt ....

    Bin mal gespannt wer noch so alles dreck am stecken hat

    ALLE
    "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
    G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
    rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

    Kommentar


      #3
      Re: BILD-Erpresser geschnappt ....

      Bin mal gespannt wer noch so alles dreck am stecken hat

      ALLE
      Vor allem immer die, die am lautesten schreien.
      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

      Kommentar


        #4
        Re: BILD-Erpresser geschnappt ....

        Wir erinnern:

        den Wulf wollte niemand haben, ausser die Merkel!

        3 Wahlgänge hats gedauert, bis Wulf es hatte!

        Bundespräsi der Herzen war Gauck!!!

        Von Wulf sieht man nix und hört man nix! (Nach einem Jahr im Amt war 'ne schöne Karikatur in der Zeitung: der Michel klopft an seine Tür und fragt ob er noch da ist )

        Von mir aus kann der Wulf seine Koffer packen, schließlich war es ihm als Minister schon nicht gestattet solche Privatgeschäfte ohne Ansage zu tätigen!!!

        Und, dass allerwichtigste: keine lebenslange Rente für seine Tätigkeit ??? als Bundespräsident!


        Guckst Du mal:

        DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

        SAVE the DATE:

        - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
        - CTB 2017 in Berlin am 08. September

        Kommentar


          #5
          Re: BILD-Erpresser geschnappt ....

          Bundespräsi der Herzen war Gauck!!!
          Es gab nach R.v.W. noch mal nen Bundespräsi der Herzen? Ist mir gar nicht aufgefallen.

          Die Mischpoke, die da zur Debatte steht wird doch von Amtsperiode zu Amtsperiode schlimmer
          (vor allem diese Frau, die aussieht wie ein gerupftes Huhn und so Konsorten). Irgendwie scheint es heutzutage niemanden
          mehr zu interessieren, dass es der Job des Bundespräsidenten ist, diesen Staat in aller Welt zu repräsentieren.
          Mr.Big / Daniel G.

          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

          Kommentar


            #6
            Re: BILD-Erpresser geschnappt ....

            Bundespräsi der Herzen war Gauck!!!
            Es gab nach R.v.W. noch mal nen Bundespräsi der Herzen? Ist mir gar nicht aufgefallen.
            Richtig!!! Gauck wurde ja auch nicht gewählt!
            Guckst Du mal:

            DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

            SAVE the DATE:

            - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
            - CTB 2017 in Berlin am 08. September

            Kommentar


              #7
              Re: BILD-Erpresser geschnappt ....

              Meint Ihr vielleicht, dem passiert was?
              Aber wenn eure Steuerabrechnung um 5€
              nicht stimmt, hockt Ihr ein, oder bekommt ne saftige Strafe!

              Tja wie wars den mit dem Politiker der nen Seitenspiegel abgefahren und
              Fahrerflucht begangen hat.
              Angeblich nicht gemerkt, mit nem PKW? ???
              Ok mit nem LKW merkt man sowas nicht unbedingt, aber mit nem PKW? ???
              Tja vielleicht war ja auch Alk. im Spiel,(böser Scheibo)
              tja dann is es janz normal n paar 100€ Strafe und gut is?
              Tja n anderer der Fahrerfucht begeht bekommt ne ganz andere Strafe evtl. sogar Knast?
              Aber so wie es hieß sei das die ganz normale Vorgehensweise?
              Na hoffentlich gilt die normale Vorgehensweise dann auch für Otto Normalbürger?
              Tja aber in Deutschland is ja alles möglich, es geht ja eh keiner auf die Straße!
              3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

              Kommentar


                #8
                Re: BILD-Erpresser geschnappt ....

                Scheibo, so "Stammtischparolen" bringen doch nix. Dieses ständige "aber wenn der Normalbürger mal seine Steuern nicht bezahlt..."
                das man überall (ist nicht nur auf Dich bezogen) hört, geht irgendwann schon auf die Nerven.

                Klar hast Du im Grundsatz recht. Der Herr Wulf wird vermutlich seinen Job verlieren und bekommt den Rest seines Lebens ne fette Apanage,
                ein dickes Auto etcetera pepe. Seine ja noch recht junge Frau hat lebenslang ausgesorgt und wir dürfen weiter schufften. Blöd gelaufen für uns.
                Natürlich zahlt der dicke Mann von der FDP die 1.500 Steine, die ihn die "Fahrerflucht" gekostet hat, mit links und das Thema ist erledigt.
                Aber mal unter uns: Für so einen Scheiss (das mit dem Spiegel) ne höhere Strafe zu verhängen, wär auch lächerlich.
                Und der Herr Bundespräsident hat nunmal juristisch nichts falsch gemacht (zumindest wurde ihm das noch nicht nachgewiesen, die Nötigung
                steht ja auch eher auf wackligen Füssen). Also wird er (sofern ihm keine Nötigung nachgewiesen wird) juristisch auch keine Konsequenzen erwarten müssen.

                So ist das unmal in einem Rechtsstaat. Wer dem Staat Geld klaut, muss nunmal mit den Konsequenzen dafür rechnen, auch wenns nur 5 EUR sind.
                Die Tatsache, dass es Menschen mit Geld und/oder Einfluss gibt, die bessere Möglichkeiten haben, vorhandene Spielräume unseres Demokratischen Systems
                zu nutzen, als der Normalo kann man ja anprangern. Dann muss man aber auch Alternativen zu diesem rechtsstaatlichen Prinzip haben. Und die einzigen
                Alternativen, die ich aus der Historie kenne sind Anarchien oder Diktaturen. Find ich dann auch nicht so prikelnd. Da versuche ich doch lieber selbst, meine
                bescheidenen Möglichkeiten zu nutzen um mir Spielräume in der am wenigsten schlechten Staatsform, die es gibt, zu verschaffen.
                Mr.Big / Daniel G.

                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                Kommentar


                  #9
                  Re: BILD-Erpresser geschnappt ....

                  Sicher bringts nix!
                  Aber was bringt schon was?
                  Man ärgert sich nur und passiern tut nix!
                  Also warum überhaupt ärgern?
                  Scheißegal und einfach leben, sonst ärgert Ihr euch zu Tode!
                  Ändern könnt Ihr eh nix!
                  Einfach entspannt leben, das Leben is zu kurz um sich über sowas aufzuregen,
                  die machen eh was sie wollen!
                  Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!
                  3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: BILD-Erpresser geschnappt ....

                    Wir Österreicher machen uns echte Sorgen um Euch,

                    wir haben zwar auch eine Regierung die nix tut, einen Bundespräsidenten den Keiner wahrnimmt,
                    der sich z.B. beim Staatsbesuch bei der englischen Queen noch vor seiner Frau niedersetzt,
                    er läßt sich von CIA vor dem amerik. Hotel abführen, weil die nicht glauben, daß dieser Mann wirklich ein Präsident ist -
                    aber erpressen und drohen - ja das tut unser HBP Fischer wirklich nicht.

                    Ich bin zutiefst entäuscht von Eurer tiefgründigen hinterhältigen Seele 6)

                    Hans T

                    Spaß beiseite: Es ist irr, man kann sich mit Allen und Jeden anlegen, aber die Pressefreiheit darfst Du nicht angreifen,
                    diese "Schlacht" kann er nicht mehr gewinnen. Journalisten - und seien sie noch so untereinander verfeindet - hier halten sie
                    zusammen, national und international. Euer Wulff wird - solange er noch BP ist - niemals mehr gute Presse haben,
                    d.h. er wird und ist totgemacht.
                    Mein 300C CRD Sedan und ich haben etwas gemeinsam, wir sind beide Österreicher.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: BILD-Erpresser geschnappt ....

                      Tja habt Ihr ja bei seinem Interview gehört!
                      Der Mann hat ja gar keine Skrupel, wäre was für Sizilien!
                      Glaub die könnten da noch was lernen!
                      Er habe noch nie an Rücktritt gedacht und möchte nen guten Job abliefern
                      in seinen 5Jahren Amtszeit! ??? ??? ???
                      3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        Re: BILD-Erpresser geschnappt ....

                        Da muss er sich den Rest der Amtszeit ganz schön anstrengen, damit daraus ne gute Bilanz wird.

                        Ich sehe dabei nur ein Problem. Sein Verhalten deutet imho nicht auf einen Ausrutscher hin, sondern auf einen Charakterzug.
                        Und dieses Selbstverständis, mit dem er das ganze Thema ausgelöst hat, wird er nicht so einfach abstellen können.

                        Klassische Eigenbild-Fremdbild-Problematik.
                        Mr.Big / Daniel G.

                        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                        Kommentar


                          #13
                          Re: BILD-Erpresser geschnappt ....

                          Der Mann bekommt fast 240.000eur Brutto im Jahr, und das für den Rest des Lebens
                          Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: BILD-Erpresser geschnappt ....

                            Sein Verhalten deutet imho nicht auf einen Ausrutscher hin, sondern auf einen Charakterzug.
                            Ich behaupte sogar das sieht man ihm an. Mir war das Gesicht nie sympatisch.
                            2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                            Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                            Kommentar


                              #15
                              Re: BILD-Erpresser geschnappt ....

                              Der Mann bekommt fast 240.000eur Brutto im Jahr, und das für den Rest des Lebens
                              Mal ganz neutral und unabhängig von der Person betrachtet: Dass ein ehemaliger Bundespräsident
                              eine Viertelmillion brutto pro Jahr bekommt ist imho absolut angebracht. Der war immerhin mal der erste Mann
                              in einem der politisch, wirtschaftlich, kulturell und gesellschaftlich wichtigsten Länder der Welt.

                              Die Gaddafis dieser Welt dagegen häufen sich in ihren unkooperativen, heruntergewirtschafteten und menschenverachteten Staaten
                              (den Begriff haben diese Gebilde eigentlich kaum verdient) Milliarden an, während ihre Leute verarmen.

                              Also seit doch froh wie fair wir in Mitteleuropa behandelt werden und wie gut es uns geht.
                              Mr.Big / Daniel G.

                              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X