Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilanz von Chrysler in 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilanz von Chrysler in 2011

    Hallo Freunde des Dicken

    Laut WDR 2, dieser Tage, hat Chrysler
    in Detroit ein Umsatzplus von 26 % !
    im letzten Jahr und den gewährten Credit
    der USU-Regierung von mehreren Milliarden
    bereits vorzeitig zurück gezahlt.
    Ja, die Rede war von Chrysler.

    Gruß
    Antony

    #2
    Re: Billanz von Chrysler in 2011

    ja, generell hat sich der Automarkt in den USA stark erholt, VW und BMW haben sogar jeweils über 30% zugelegt.

    Der Durchschnittsamerikaner tendiert aber mittlerweise auch zu "downsizing". Die fetten V8 sind nur von Liebhabern und Leuten ohne Geldsorgen gefragt.
    US 99.5 - America´s Country Station

    Kommentar


      #3
      Re: Billanz von Chrysler in 2011

      ja, generell hat sich der Automarkt in den USA stark erholt, VW und BMW haben sogar jeweils über 30% zugelegt.

      Der Durchschnittsamerikaner tendiert aber mittlerweise auch zu "downsizing". Die fetten V8 sind nur von Liebhabern und Leuten ohne Geldsorgen gefragt.
      jup schliess mich da voll an
      aber wie gut reden wir hier vom Durchschnittsami
      gerade in den ländlicheren Gegenden voallem im Süden werden die Trucks immerhin noch bevorzugt
      zu den wort downsizing von den lieben V8 Motoren Deutscher Hersteller ob das in paar jahren noch gut geht
      aber die Turbohersteller wirds freuen
      300C CRD 22&quot; Viper Replicas Chrome<br>No Drugs or Nuclear Weapons allowed inside

      Kommentar


        #4
        Re: Bilanz von Chrysler in 2011

        Es sei siet einigen Monaten schon bekannt, dass derzeit Fiat nur an den Amis verdient sein "schwer erarbeitetes" Geld verdient, den seit dem sind die italienischen Marken
        immer unterm Strich wenn's um Verkaufszahlen geht...
        http://carscoop.blogspot.com/2011/07...home-more.html
        http://carscoop.blogspot.com/2011/10...e-hits-20.html
        F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

        Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

        TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

        Kommentar

        Lädt...
        X