Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltuntergang - Die Lösung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weltuntergang - Die Lösung

    [ebay=120857659082]Nur noch wenige Plätze vorhanden[/ebay] !!!

    (P.S. - Kommentare lesen !)

    Was auch immer ich getan habe - stets riet mir jemand davon ab<br><br>Clint Eastwood<br><br>https://www.300c-forum.de/index.php/topic,32626.0.html

    #2
    Re: Weltuntergang - Die Lösung

    Plan "B"

    http://de.wikipedia.org/wiki/Regieru..._(Deutschland)

    Forumstreffen am 21.12.2012
    Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

    Kommentar


      #3
      Re: Weltuntergang - Die Lösung

      (P.S. - Kommentare lesen !)

      Da sitzt ich doch lieber in meinem 300 Touring am Steuer incl Schlafsack auf der Rückbank und fahr der Sonne entgegen
      als mich mit solchen Fragestellern in einem Raum aufhalten zu müssen *LoL*
      300 CRD Touring, breit, tief, geil - Lincoln Continental - GMC Van.

      Kommentar


        #4
        Re: Weltuntergang - Die Lösung

        Auf 20 Quadratmetern müsste man fast zwei Dicke parken können, wenn man die Spiegel einklappt
        Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
        Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
        R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

        Kommentar


          #5
          Re: Weltuntergang - Die Lösung

          Glaub der Pimp hat schon n Ticket! Duckundschnellwegrenn!
          3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

          Kommentar


            #6
            Re: Weltuntergang - Die Lösung

            Auf 20 Quadratmetern müsste man fast zwei Dicke parken können, wenn man die Spiegel einklappt
            Ja genau, wollen wir uns zusammen nen Ticket holen? Dann weiß ich auch schon wo die drei Frauen von dem einen Fragensteller bleiben wollen
            http://thumbs3.ebaystatic.com/m/mkQM...KYj-vw/140.jpg

            Kommentar

            Lädt...
            X