Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto Bild - Der Jaguar siegt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auto Bild - Der Jaguar siegt

    Hallo Gemeinde,
    ein Citroen, ein Lancia Thema, ein Renault und Jaguar XF.
    Genau in dieser Reihenfolge wurde dann auch gewertet, d.h. Sieger ist der Jaguar.

    Den ich auch schon sehr beobachtete, also für mich steht jedenfalls fest,
    der nächste wird der Jaguar - dem Thema kann ich nichts abgewinnen.

    Hans T

    ps: Meinen 300c behalte ich schon noch einige Jahre.
    Mein 300C CRD Sedan und ich haben etwas gemeinsam, wir sind beide Österreicher.

  • #2
    Re: Auto Bild - Der Jaguar siegt

    Dann importier doch lieber einen Chrysler 300C SRT8 aus den Staaten oder willst Du wirklich mit einem FORD-Motor durch
    die Gegend schuckeln
    Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

    Kommentar


    • #3
      Re: Auto Bild - Der Jaguar siegt

      Schlecht sieht der Jaguar XF ja nicht aus aber der300c ist schon geiler

      Kommentar


      • #4
        Re: Auto Bild - Der Jaguar siegt

        Jaguar XF-R ist schon eine andere Klasse als unsere Kunststoff-Ami´s.
        Schau dir mal den Jaguar von innen an und dann einen LX/LC/LD...
        Ich find den richtig geil
        Halt alles Geschmackssache
        https://lh4.googleusercontent.com/-2.../s400/1397.jpg

        Kommentar


        • #5
          Re: Auto Bild - Der Jaguar siegt

          Der Kühlergrill ist mir beim Jaguar XF-R einfach zu mikrig
          Eigentlich ist der doch nix anderes als ein überdimensionierter Ford Mondeo.
          Den XF-R fahren nur Leute jenseits der 70.

          Nee, da ist mir das mit Schwinge lieber:





          Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

          Kommentar


          • #6
            Re: Auto Bild - Der Jaguar siegt

            Der Kühlergrill ist mir beim Jaguar XF-R einfach zu mikrig
            Hmmmm, mickrig sieht der aber nicht aus......
            Und schau mal innen rein

            Angehängte Dateien
            https://lh4.googleusercontent.com/-2.../s400/1397.jpg

            Kommentar


            • #7
              Re: Auto Bild - Der Jaguar siegt

              Also von innen ist der neue 300C SRT8 6.4 dem Jaguar XF-R 5.0 wohl ebenbürtig, wenn nicht sogar schicker.
              Hab ihn mal zum Spass konfiguriert mit einer vergleichbaren Ausstattung zum 300C SRT8:
              Ich liege bei über 100.000 EUR für den überdimensionierten Ford Mondeo , Der SRT8 kostet etwas über die Hälfte!

              Selbst rote Bremssättel darf man mit extra 370 EUR berappen und TPMS sogar mit 590,- EUR. Ist doch
              wohl ein Witz von Jaguar!

              Und die 470 PS beim SRT8 haben noch deutlich höheres Potential aus der Maschine, als die 500 PS beim Jaguar.

              Selbst, wenn ich Import, Zoll usw. drauf rechne, kann ich mir dazu noch einen guten, jungen gebrauchten Dicken
              zusätzlich in der Garage stellen.

              Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

              Kommentar


              • #8
                Re: Auto Bild - Der Jaguar siegt

                Das der Preis vom Jaguar jenseits von Gut und Böse liegt steht außer Frage !
                Nichts desto trotz gefällt mir das Auto sehr gut. Schau mal aus Spaß in Mobile,
                wie viel der XFR in den ersten 1-2 Jahren an Wert verliert. Ist schon interessant vom Preis her...
                Und apropos Mondeo, war da nicht bei Chrysler irgendwas mit Fiat
                https://lh4.googleusercontent.com/-2.../s400/1397.jpg

                Kommentar


                • #9
                  Re: Auto Bild - Der Jaguar siegt

                  Für mich wäre der XF auf jeden Fall eine alternative oder generell ein Modell von Jaguar. Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, vor allem
                  die XJ ab 2003 und der jetzige neue XJ sind optisch richtig geil. Nicht nur von außen sondern auch von innen. Wer sich schon mal in einen
                  reingesetzt hat, weiß wovon ich rede. Feinste Britische Qualität mit beinahe makelloser verarbeitung und Materialien, die meiner Meinung
                  nach schon auf Bentley Niveau sind, ein richtig geiles Auto für Gentleman Deshalb liebe ich die Autos von der Insel
                  BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
                  BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
                  Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

                  Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Auto Bild - Der Jaguar siegt

                    mein vater fährt den xf mit 385 ps. was motor und getreibe angeht, die komplette antriebseinheit, kann der 5,7 hemi in meinem in keiner disziplin mithalten. was den sound serienmässig angeht ist der jag auch deutlich vorne. verbraucht im schnitt bei gleicher fahrweise 2-3 liter weniger bei mehr leistung. verarbeitung, ausstattung sind besser. der jag ist einfach das bessere, wenn auch deutlich teurere auto.

                    ich würde ihn mir trotzdem nicht holen, weil er mir innen zu eng ist für meine statur. da ist der 300c deutlich besser.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Auto Bild - Der Jaguar siegt

                      wie viel der XFR in den ersten 1-2 Jahren an Wert verliert.
                      voll normaaaaal bei Jaguar (ausgenommen Jaguar E-Type)

                      Und apropos Mondeo, war da nicht bei Chrysler irgendwas mit Fiat
                      Wie heisst das in der Bibel: "Er für in einem Ford und kam nie wieder"

                      FIAT ist nicht so schlecht, wie gerne immer behauptet wird.

                      Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Auto Bild - Der Jaguar siegt

                        Ford auch nicht
                        BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
                        BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
                        Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

                        Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Auto Bild - Der Jaguar siegt

                          Ford auch nicht
                          Wenn Du den hier meinst:


                          Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Auto Bild - Der Jaguar siegt

                            1.) ist der XF auf Mondeo-Basis? Das war doch der X-Type...
                            2.) Richtig Mafia (und der neue Aston äh Mondeo wird dazu auch noch optisch ein Hammer)
                            3.) Das Joke mit dem Bibelzitat geht: Welches war das erste Auto? Es war Ford, denn in der Bibel steht: Maria weinte in einem fort

                            Um wieder zum Thema zurück zu kommen: Die Autobild-Schreiber lassen zwar kaum ein gutes Haar am Thema, aber sie
                            haben zumindest kapiert, dass es sich hier um einen Chrysler handelt, der auf Lancia umgestrickt wird und bezeichnen das ganze nicht
                            als tolle Lancia-Erfindung.
                            Mr.Big / Daniel G.

                            300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                            DIESEL-POWER

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Auto Bild - Der Jaguar siegt

                              1.) ist der XF auf Mondeo-Basis? Das war doch der X-Type...
                              Ja, hier. Ebenso Rover 75
                              Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X