Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto Bild - Der Jaguar siegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: Auto Bild - Der Jaguar siegt

    Musste einem E-Klasse Cabrio weichen. Ich hätte den auch weiterfahren können,
    dann hätte der Dicke aber weichen müssen und DAS wollte ich komischerweise nicht.

    Ist für 15T€ brutto weggegangen ... 1. Hand, 3,5er V8, 8 Jahre alt und "schon" echte 60TKM auf der
    Uhr gehabt. 1xWaschen und Innenreinigung und dann wie neu. Wenn den ein Tachotuner
    auf sagen wir mal 10TKM "getuned" hätte, wäre das nie aufgefallen. Aber jetzt Schluß, sonst
    kommen mir gleich wieder Tränen.

    Für den hatte sich auch ein Dickianer hier aus dem Forum interessiert, als es dann ernst wurde und
    ich ihm dem für -ich glaube- 13T€ angeboten habe, kam komischerweise keine Rückmeldung mehr. :
    Hatte ich hier aber auch nicht anders erwartet.
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #47
      Re: Auto Bild - Der Jaguar siegt

      ..... und bei dem hier könnte ich vielleicht sogar mal wieder schwach werden. 6)



      Der interessiert mich auch schon sehr, Prospekte bestellt und dann gibt es irgendwann eine Probe fahrt mit dem großen Diesel - 275 Pferdchen stark
      Silber. Breit. SRT-CRD Touring.<br>Schön war er, der Dicke.

      Kommentar


        #48
        Re: Auto Bild - Der Jaguar siegt

        E-Klasse Cabrio ist ne gute Wertanlage! 6)
        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar

        Lädt...
        X