Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilmeldung aus USA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eilmeldung aus USA

    Eilmeldung. Eilmeldung Eilmeldung
    Chrylser 300 C wird bei Lancia wieder ausgekoppelt
    Schöne Grüße aus NRW, aus der grünen Montanstadt. NEU: Glk 350 4Matic. 20 Zöller und sehr viel andere schöne AMG Sachen. VORHER: 300c Hemi.

  • #2
    Re: Eilmeldung aus USA

    April April

    Kommentar


    • #3
      Re: Eilmeldung aus USA

      IHR affen bin voll reingefallen
      Was mich Ankotzt! Die ungläubigen Blicke!<br>Wie kann der sich so ein Auto leisten.<br>HALLO könnt ihr einem nicht einmal was gönnen?<br>Was mich Freud! Das ich ein Unikat geschaffen habe.<br>ICH HABE SPASS UND FREUDE AN EUREM NEID ;-)

      Kommentar


      • #4
        Re: Eilmeldung aus USA

        Auch im Grauen bei den Alten Männern!

        Bei den Toten im toten Forum geht es sogar noch weiter
        Silber. Breit. SRT-CRD Touring.<br>Schön war er, der Dicke.

        Kommentar


        • #5
          Re: Eilmeldung aus USA

          Auch im Grauen bei den Alten Männern!

          Bei den Toten im toten Forum geht es sogar noch weiter
          Was für alte Männer ........ bin auch schon 47
          ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst. :-)

          Kommentar


          • #6
            Re: Eilmeldung aus USA

            Ja bist du

            Ich habe zu deinem nächsten Birday
            eine gute und eine schlecht nachricht für dich

            Gute : habe zwei gogo Girls für dich organiesiert

            die Schlechte : in deinem ALTER

            Was mich Ankotzt! Die ungläubigen Blicke!<br>Wie kann der sich so ein Auto leisten.<br>HALLO könnt ihr einem nicht einmal was gönnen?<br>Was mich Freud! Das ich ein Unikat geschaffen habe.<br>ICH HABE SPASS UND FREUDE AN EUREM NEID ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X