Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 25 schärfsten Schlitten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Die 25 schärfsten Schlitten

    Ich würde eurer Freude über das dabei sein des Touring nur zu gerne zustimmen weil ich selber einen fahre.
    allerdings handelt es sich bei dem Foto meiner meinung nach höchst wahrscheinlich um einen fehler der Bild Redaktion.
    weil in dem Artikel der dabei steht Handelt es sich um eine Abstimung des US Playboy und unter dem Bild steht auch der 19 Rang Geht an den Chrysler 300 nicht 300C was auch wieder ein Hinweis auf den Sedan sein könnte.
    meiner Meinung nach definitiv ein Fehler aber wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Jeder so blöd wie er kann.

    Kommentar


      #17
      Re: Die 25 schärfsten Schlitten

      Eine US-Abstimmung hätte aber wohl nicht den BMW 2002 dringehabt....
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #18
        Re: Die 25 schärfsten Schlitten

        Mein Komentar dazu:
        http://www.my2002tii.com/
        Jeder so blöd wie er kann.

        Kommentar


          #19
          Re: Die 25 schärfsten Schlitten

          "Over 2.8 Million visitors since we started this site."
          Speedy, wieviel hast Du denn, wenn eine Restaurationsseite so viele hat ?

          Ich sehe sehr selten US-Filme mit 02s drin und in den USA selbst ist mir keiner über den Weg gefahren...sind die echt so beliebt da ?
          Gestern durch Zufall gesehen bei "Backdraft", da hat der Hauptdarsteller aber immer nur über die "Mistkarre" geflucht (dunkelroter 02). :
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar

          Lädt...
          X