Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung ! Unfallwagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung ! Unfallwagen



    Dieser Mustang war mal in meinem Besitz, der Käufer wurde zwei Tage nach dem Kauf auf der Autobahn abgeschossen und der Mustang wird jetzt wieder verkauft.
    Der Mustang wurde von der Versicherung als Wirtschaftlicher Totalschaden abgestempelt !

    #2
    Re: Achtung ! Unfallwagen

    wurde der jetzt repariert und der instandgesetzte Unfallschaden wird verschwiegen oder sind das alte Bilder und jemand versucht das unreparierte Fahrzeug
    betrügerisch loszuwerden?

    Mr.Big / Daniel G.

    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

    Kommentar


      #3
      Re: Achtung ! Unfallwagen

      Wenn du sicher bist das es dein alter ist, schreibe ihn doch mal dort an und frage ob er nicht was vergessen hat.
      Auf die Antwort bin ich gespannt.
      Würde dafür aber neuen Emai Account öffnen, wer weiß was da für eine "Bande" hintersteckt.

      Ne, mal ernsthaft.
      Kann man das nicht dort melden wenn es sicher ist?
      Der arme Käufer.

      Kommentar


        #4
        Re: Achtung ! Unfallwagen

        Ich bin mir 100% sicher das es meiner war.
        Er wurde jetzt repariert, doch wie genau weiss ich nicht.
        Die Alufelgen hats auch schön mitgenommen und das die richtig gut repariert wurden bezweifle ich.
        Es ist eine Sauerei !
        Wenn man es sauber deklariert ist es IO, so aber nicht.
        Ich hoffe viele Leute bekommen das mit, weil er deklariert es nicht als Unfallwagen.

        Kommentar


          #5
          Re: Achtung ! Unfallwagen

          Ich bin mir 100% sicher das es meiner war.
          Dann würde ich auf der Angebotsseite diesen Link nutzen, der ganz unten steht:
          Inserate-Check: Melden Sie uns irreführende oder unseriöse Inserate mit diesem Formular.
          Für die Richtigkeit der über diese Website verbreiteten Informationen wird keine Gewähr geleistet.
          Mr.Big / Daniel G.

          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

          Kommentar


            #6
            Re: Achtung ! Unfallwagen

            6)

            Kommentar


              #7
              Re: Achtung ! Unfallwagen

              Solltest du wirklich machen 6)

              Kommentar


                #8
                Re: Achtung ! Unfallwagen

                Habe ich gemacht, nimmt mich jetzt wunder was Sc24 dazu sagt.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Achtung ! Unfallwagen

                  Berichte mal, was rauskommt. Ich bin gespannt.
                  Mr.Big / Daniel G.

                  Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Achtung ! Unfallwagen

                    Das Angebot wird gelöscht und er stellt es dort oder woanders wieder rein.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Achtung ! Unfallwagen

                      Zur Info,
                      Autoscout24 hat gesagt das sein nicht IO sie werden sich mit dem Händler in Verbindung setzten.
                      Doch geschehen ist nichts
                      Doch bei Sc24 ist es so, dass wenn man viel bezahlt hat man andere Rechts

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Achtung ! Unfallwagen

                        Kannst es ja auch noch via FB an die Öffentlichkeit bringen
                        22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X