Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild Schlagzeile schwerer Unfall bei Bad Oldesloe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bild Schlagzeile schwerer Unfall bei Bad Oldesloe

    http://www.bild.de/regional/hamburg/...6208.bild.html

    Ist der Sedan einer von unseren Forenleuten?

    Sieht ja echt böse aus...
    Lieber Gott,<br>gib mir die Weisheit,<br>einige Menschen zu verstehen,<br>die Geduld sie zu ertragen,<br>die Güte ihnen zu verzeihen,<br>...aber bitte gib mir KEINE Kraft!<br>Denn wenn ich Kraft habe,<br>haue ich ihnen aufs Maul!<br><br>Zur Zeit kein Dicker in der Garage! Ich fahre im Moment einen MB CLS 350CDI Shooting brake...

    #2
    Re: Bild Schlagzeile schwerer Unfall bei Bad Oldesloe

    Aber net für den Dicken
    Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

    Kommentar


      #3
      Re: Bild Schlagzeile schwerer Unfall bei Bad Oldesloe

      Autsch , sieht echt böse aus.

      Nebenbei wird deutlich, das die Bild aber sehr genau recherchiert, bevor sie ihre Nachrichten schreiben...
      "Es kracht in das Heck eines Opel, schiebt ihn gegen einen Mercedes" Nee, is klar : :

      Oder war es einer dieser C300, die ab und zu hier im Forum auftauchen??
      BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
      BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
      Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

      Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

      Kommentar


        #4
        Re: Bild Schlagzeile schwerer Unfall bei Bad Oldesloe

        Nebenbei wird deutlich, das die Bild aber sehr genau recherchiert, bevor sie ihre Nachrichten schreiben...
        "Es kracht in das Heck eines Opel, schiebt ihn gegen einen Mercedes" Nee, is klar : :
        Der Opel hat sich gleich beim Aufprall pulverisiert.
        Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

        Kommentar


          #5
          Re: Bild Schlagzeile schwerer Unfall bei Bad Oldesloe

          Uff, echt heftig! Ne 100m lange Bremsspur, der Biker hat's nicht überlebt und zwei Schwerverletzte
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


            #6
            Re: Bild Schlagzeile schwerer Unfall bei Bad Oldesloe

            Hey leute. Der dicke ist meiner. Die presse ist verlogen wie immer. Bullshit
            Es gab keine schwerverletzten. Bei dem einen insassen des opel hats 2-3 zähne verletzt. Dem gehts aber weitestgehend gut.

            Der motoradfahrer war in mehreren teilen über der AB verteilt. Ein teil davon hängt noch an meinem auto. Ich warte auf den gutachter bevor das da runter kann.

            Und jetzt kommts. Er war nicht versichert. Seit 9 wochen. Ich und der opel besitzer gucken jetzt blöd aus der wäsche. Habe damals keine vollkasko abgeschlossen weil man ja von sowas nicht ausgehen kann. Und ich als kfz meister mein kram allein machen kann.
            Jetzt kann ich sehen woher ich mein geld bekomme.

            Motoradfahrer war auch ordnungsgemäß gekleidet. G-Star jeans und Hemd auf einer Suzuki Hayabusa.
            Alles echt schön gelaufen

            Eins kann ich euch sagen. Die erfahrung hätte ich mir gern erspart.

            Bin derzeit noch im ausland. Wenn ich am Donneratag wieder da bin werd ich euch auf dem laufenden halten. Falls interesse besteht.

            Bis dahin... Viele grüsse...
            ...die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel!

            Kommentar


              #7
              Re: Bild Schlagzeile schwerer Unfall bei Bad Oldesloe

              Der
              Tut´s:
              Mazda
              (Version)
              6

              Kommentar


                #8
                Re: Bild Schlagzeile schwerer Unfall bei Bad Oldesloe

                Schöne Sch****e!

                Wegen der Versicherung:
                Eigentlich kann/ darf das in D nicht passieren. Die KFZ Versicherung ist eine Pflichtversicherung und normal darf niemand ohne rumfahren!
                Die Frage ist, warum hatte er keine? Hat er die Beiträge nicht bezahlt? Dann stellt sich die Frage, warum hat die Versicherung die
                Rennleitung nicht informiert bzw. warum ist das Krad nicht zur Fahndung ausgeschrieben worden?
                Hat er das Krad gekauft und noch nicht auf sich umgemeldet? Dann würde u.U. die Versicherung des Verkäufers dafür aufkommen.
                In jedem Fall solltest Du einen RA mit der Sache beauftragen (hoffe Du hast ne Rechtsschutz). Falls nicht, kannst Du auch recherchieren,
                wer die letzte Versicherung war und mit denen reden. Ich meine, es gibt eine gesetzlich geregelte Nachhaftung. Da gugge ich noch mal....
                Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

                Kommentar


                  #9
                  Re: Bild Schlagzeile schwerer Unfall bei Bad Oldesloe

                  . Er war nicht versichert. Seit 9 wochen. Ich und der opel besitzer gucken jetzt blöd aus der wäsche.
                  Versuche es einmal hier: Verein Verkehrsopferhilfe, Glockengießerwall 1, 20095 Hamburg
                  Die springen in der Regel in solchen Fällen ein.
                  Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Bild Schlagzeile schwerer Unfall bei Bad Oldesloe

                    ACH DU SCHEIße. Habs gestern abend gelesen und auch gedacht Hä? Mercedes, Opel???
                    HEMI_P ich hoffe dass du den Umständen entsprechend alles iwie geregelt bekommst.
                    Sowas brauch kein Mensch.
                    War mal Viel Fahrer. letzter im Stau ist immer ein Scheiß Gefühl. Hab ich ein paar mal große Augen bekommen wenn hinter mir geraucht und gequietscht hat.
                    Zum Thema Kleidung auf Motorrad... naja natürliche Auslese. Trotzdem immer scheiße sowas. Mit dem Mopped 200 auf der Bahn ist ja jetzt auch nicht soooo unüblich (wenn frei)
                    Alles Gute weiterhin
                    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Bild Schlagzeile schwerer Unfall bei Bad Oldesloe

                      Suzuki Hayabusa GSX 1300R, WVA1 mit 175PS, Höchstgeschwindigkeit ca. 300km/h, Gewicht 250kg ohne Fahrer

                      Genau so eine habe ich auch, Beschleunigung ist Brutal.
                      Sie wieder runter zu Bremsen ein Problem, kein ABS das fehlt ihr
                      Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Bild Schlagzeile schwerer Unfall bei Bad Oldesloe

                        ich glaube, an dem Ergebnis hätte auch eine ordnungsgemäße Schutzbekleidung nichts geändert.
                        US 99.5 - America´s Country Station

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Bild Schlagzeile schwerer Unfall bei Bad Oldesloe

                          ja das denke ich auch
                          ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                          ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Bild Schlagzeile schwerer Unfall bei Bad Oldesloe

                            Nochmal zum Thema Versicherungsschutz:

                            Es ist durchaus möglich, das man in DE gute 3 bis 6 Monate ohne Versicherung durch die Gegend dongelt. Ich weiß, es darf nicht sein. Aber angeblich hat hier ja auch jeder eine Krankenversicherung. Das stimmt ebenfalls nicht (am eigenen Leib erlebt!).

                            Nehmen wir mal an der Schuldige zahlt quartärlich. Nun fällt eine Zahlung aus. Soweit so gut - es kommt die Mahnung von der Versicherung. Man reagiert nicht. Im normalfall wartet die Versicherung nun eine Weile. Nun wird das 2. Quartal fällig - wieder keine Zahlung. Versicherung wird böse und setzt frist. Wenn man diese nun auch wieder verstreichen läßt - erlischt der Versicherungsschutz spätestens zum Fristdatum. Nach Ablauf dieses Datums wird die Stadt durch die Versicherung informiert (Dauer hier etwa 4 Wochen!) In dieser Zeit fährt man schon ohne Versicherungsschutz (streng genommen sogar schon 6 Monate!) Im Falle eines Unfalles und der NICHT Nachzahlung der Beiträge ist der Versicherungsschutz nämlich erloschen. Nun hat die Versicherung die Stadt informiert - nach etwa 3-4 Wochen kommt ein netter Herr von der Stadt vorbei und "versucht" das Siegel zu entfernen. 1. Versuch = Brief im Briefkasten (innerhalb 1 Woche beim STVA vorsprechen!) 2. Versuch nach wieder 3 Wochen = bei Misserfolg wird Fahrzeug zur Fahndung ausgeschrieben.

                            Wer rechnet jetzt mal mit!?

                            Man kann ohne weiteres ein 3/4 Jahr seine Versicherung nicht zahlen und es passiert

                            NICHTS

                            Jetzt fragt noch nach der Krankenkasse!
                            keinwietpas.wordpress.com<br>Stolz ne Kölsche zu sin&#039;

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Bild Schlagzeile schwerer Unfall bei Bad Oldesloe

                              Also in §12 des Pflichtversicherungsgesetzes steht:

                              "(1) Wird durch den Gebrauch eines Kraftfahrzeugs oder eines Anhängers im Geltungsbereich dieses Gesetzes ein Personen- oder Sachschaden verursacht, so kann derjenige, dem wegen dieser Schäden Ersatzansprüche gegen den Halter, den Eigentümer oder den Fahrer des Fahrzeugs zustehen, diese Ersatzansprüche auch gegen den "Entschädigungsfonds für Schäden aus Kraftfahrzeugunfällen" (Entschädigungsfonds) geltend machen,

                              1. wenn das Fahrzeug, durch dessen Gebrauch der Schaden verursacht worden ist, nicht ermittelt werden kann,
                              2. wenn die auf Grund eines Gesetzes erforderliche Haftpflichtversicherung zugunsten des Halters, des Eigentümers und des Fahrers des Fahrzeugs nicht besteht,
                              2a. wenn der Halter des Fahrzeugs nach § 2 Abs. 1 Nr. 6 oder nach einer in Umsetzung des Artikels 4 Buchstabe b der Richtlinie 72/166/EWG erlassenen Bestimmung eines anderen Mitgliedstaats der Europäischen Union von der Versicherungspflicht befreit ist,
                              3. wenn für den Schaden, der durch den Gebrauch des ermittelten oder nicht ermittelten Fahrzeugs verursacht worden ist, eine Haftpflichtversicherung deswegen keine Deckung gewährt oder gewähren würde, weil der Ersatzpflichtige den Eintritt der Tatsache, für die er dem Ersatzberechtigten verantwortlich ist, vorsätzlich und widerrechtlich herbeigeführt hat,
                              4. wenn die Versicherungsaufsichtsbehörde den Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens über das Vermögen des leistungspflichtigen Versicherers stellt oder, sofern der Versicherer seinen Sitz in einem anderen Mitgliedstaat der Europäischen Union oder einem Vertragsstaat des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum hat, von der zuständigen Aufsichtsbehörde eine vergleichbare Maßnahme ergriffen wird."

                              Alles Weitere kannst Du hier nachlesen: http://www.gesetze-im-internet.de/pflvg/__12.html Interessant sind die §§12-14.
                              Viel Glück!
                              Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X