Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TÜV mit Reifenprüfung NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TÜV mit Reifenprüfung NEU

    Hallo, da hat man ja wieder eine "Melkkuh" gefunden.
    Schöne Grüße aus NRW, aus der grünen Montanstadt. NEU: Glk 350 4Matic. 20 Zöller und sehr viel andere schöne AMG Sachen. VORHER: 300c Hemi.

    #2
    Re: TÜV mit Reifenprüfung NEU

    Da kommt noch mehr, Abstandsradar oder festes Navi mit Blackbox
    Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

    Kommentar


      #3
      Re: TÜV mit Reifenprüfung NEU

      Totale Überwachung und der Schuldige / Sünder online per Knopfdruck abrufbar.

      Schöne neue Welt.
      Ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg.

      Kommentar


        #4
        Re: TÜV mit Reifenprüfung NEU

        Überwachung vom Staat sehe ich nicht mal so, sondern das das Autofahren wie wir es kennen abgeschafft wird.
        Man muss viel weniger Denken, nur noch sagen wohin und das Auto fährt dann.

        Man wird ein Kind im Straßenverkehr, und die Eltern Satellit passen auf und führen uns.
        Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

        Kommentar


          #5
          Re: TÜV mit Reifenprüfung NEU

          Bei euren Autos dauert der Wechsel der Reifen nicht wirklich länger.
          Hab das vor einer Woche auch machen lassen.
          Sucht euch eine vernünftige Werkstatt und die Sensoren bleiben dran.
          Es muss nix kalibriert werden (beim reinen Reifentausch!).

          Kommentar


            #6
            Re: TÜV mit Reifenprüfung NEU

            Man muss dann nur Umstellen der Reifengröße, was aber sehr schnell geht.
            Denke mal das wird dann in der MFA integriert.

            Aber wieder ein Technisches System mehr, was keine Probleme machen darf beim TÜV.
            Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

            Kommentar


              #7
              Re: TÜV mit Reifenprüfung NEU

              Sucht euch eine vernünftige Werkstatt und die Sensoren bleiben dran.
              Es muss nix kalibriert werden (beim reinen Reifentausch!).
              6) Korrekt, meist reicht sogar die Fahrt aus der Werkstatt zum Parkplatz
              und das System ist wieder uptodate.
              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

              Kommentar


                #8
                Re: TÜV mit Reifenprüfung NEU

                Beim Dicken muss nix mehr Eingelesen werden der Erkennt seine 4 Räder selbstständig.
                Allerdings war es bei einführung der ersten RDS systeme noch nötig die Sensoren einzulesen (z.B. Laguna 2)
                Aber selbst da konnte das System 2 satz sensoren Speichern also Sommer + Winter.
                Wenn der Sensor an der Felge bleibt also kein Problem nachteil dabei war halt dasman die Reifen immer wieder
                an die richtige Stelle Montieren musste und ein wechsel der Vorderräder nach hinten usw. dann zu einer falschen Anzeige im Cockpit führte.

                Auf dem bild im dem Artikel scheint der Sensor aber in den Reifen Einvulkanisiert zu sein ? Ist das nu die neue Technik?
                Wenn ja ist das mal voll Sinnfrei.

                Ich denke es ist wieder mal ein Vorwnd gesucht wurden die Preise Anzuheben und das RDS system Soll diesmal dafür Herhalten.

                Kommentar

                Lädt...
                X