Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

>>> WICHTIG: EMAIL-ADRESSEN ÜBERPRÜFEN <<<

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: &gt;&gt;&gt; WICHTIG: EMAIL-ADRESSEN ÜBERPRÜFEN &lt;&lt;&lt;

    mir fehlt das Verständnis warum tausende Foren "augenscheinlich" fehlerfrei laufen und hier soll das so ein riesiges Problem sein. mehr nicht.

    ich weiß das ich mich mit so Aussagen nicht grade beliebt mache, aber ich checks halt nicht.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • Re: &gt;&gt;&gt; WICHTIG: EMAIL-ADRESSEN ÜBERPRÜFEN &lt;&lt;&lt;

      Ich will ja hier nicht unken, aber eine Migrationszeit von mehr als 2 Jahren ist doch ungewöhnlich lang. Liegt es vielleicht daran, dass jemand eine Stange Geld für einen Haufen Müll ausgegeben hat und wegen dieser Fehlentscheidung und ggf. vertaner Zeit nun darauf beharrt, den Haufen Müll in Betrieb zu nehmen?

      Die Argumente die angeführt werden, sind für mich als IT'ler ziemlich unverständlich. Zum einen wird mit noch offenen Bugs der Software argumentiert. Mit Verlaub, aber Software wird niemals frei von Bugs sein. Und dann wird die Suchfunktion angeführt. Alle bekannten Forensysteme haben von Haus aus vollkommen unzureichende Suchfunktionen. Das könnte - ich mutmaße hier mal - der Grund sein, warum die professionell betriebenen Foren gar nicht erst auf die mitgelieferte Suchfunktion setzen und Solr, Elasticsearch oder von mir aus auch Sphinx einbinden.

      Ich könnte wetten, dass hier einige rumlaufen, die wissen was sie tun und durchaus bereit wären ihr Know-How der Community zur Verfügung zu stellen. Vielleicht wäre es nach 2 Jahren an der Zeit, einen Aufruf an die Community zu starten, bevor das Forum den EOL*-Status erreicht.

      Ich will wirklich niemandem auf die Füße treten und die Arbeit schlechtreden, aber auch die Betreiber haben den Usern gegenüber, die die Community mit aufgebaut haben und sich gegen andere Foren entschieden haben, eine Verantwortung. Und zu guter letzt: Wenn sich nichts tut, dann nehmt doch bitte um Himmels willen den penetrant roten Hinweis von der Startseite.

      *End of Life

      Kommentar


      • Re: &gt;&gt;&gt; WICHTIG: EMAIL-ADRESSEN ÜBERPRÜFEN &lt;&lt;&lt;





        Hehee

        Hätte von mir sein können.


        Ich will wirklich niemandem auf die Füße treten und die Arbeit schlechtreden, aber auch die Betreiber haben den Usern gegenüber, die die Community mit aufgebaut haben und sich gegen andere Foren entschieden haben, eine Verantwortung.
        Solche Argumente werden hier gekonnt ignoriert.

        Kommentar


        • Re: &gt;&gt;&gt; WICHTIG: EMAIL-ADRESSEN ÜBERPRÜFEN &lt;&lt;&lt;

          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


          • Re: &gt;&gt;&gt; WICHTIG: EMAIL-ADRESSEN ÜBERPRÜFEN &lt;&lt;&lt;




            Hehee

            Hätte von mir sein können.


            ich glaube da nicht mehr so recht dran

            Wobei die Suche seltsamerweise auch hier seit einiger Zeit funktioniert
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • Re: &gt;&gt;&gt; WICHTIG: EMAIL-ADRESSEN ÜBERPRÜFEN &lt;&lt;&lt;


              Wobei die Suche seltsamerweise auch hier seit einiger Zeit funktioniert
              yapp, immerhin

              Kommentar


              • Re: &gt;&gt;&gt; WICHTIG: EMAIL-ADRESSEN ÜBERPRÜFEN &lt;&lt;&lt;


                *End of Life
                Ariston ist Klasse

                Er hat es durchgezogen! Respekt!!!
                Guckst Du mal:

                DieDicke: http://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                SAVE the DATE:

                - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                Kommentar


                • Re: &gt;&gt;&gt; WICHTIG: EMAIL-ADRESSEN ÜBERPRÜFEN &lt;&lt;&lt;

                  Ariston ist Klasse

                  Er hat es durchgezogen! Respekt!!!
                  Das könnte ich auch, den Gefallen tu ich euch aber nicht. Noch nicht.

                  Weil es hier auch Leute geben muss, die weiterhelfen können und manchmal auch wollen. Und genau dass wirst Du nicht können, mangels Kenntnisse der KFZ-Technik, wie Du selbst mehrmals kundgetan hast. Ist ja nicht schlimm, ich weiß auch nicht alles über Käse und Fisch.

                  Sei doch froh, dass es gerade noch so ne Handvoll Leute gibt, die ihr Wissen hier noch einbringen und sich noch nicht haben abschrecken lassen.

                  Würde ich nicht so viele Mails und PN's bekommen, in denen ich um Rat gefragt werde, wäre ich auch schon weg. Aber das zeigt mir, dass das Forum noch nicht ganz tot und technischer Sachverstand durchaus noch gewünscht ist und nachgefragt wird.

                  Vielleicht wäre es gut, wenn Du Deine persönlichen Befindlichkeiten bei Dir behältst und Deine lächerlichen Angriffe auf meine Person langsam mal beendest.
                  Das wäre für alle Beteiligten, einschließlich der Hilfesuchenden, letztendlich das Beste.

                  Nicht für Ungut, dennoch mit Gruss

                  Kommentar


                  • Re: &gt;&gt;&gt; WICHTIG: EMAIL-ADRESSEN ÜBERPRÜFEN &lt;&lt;&lt;

                    Ehrlich gesagt verstehe ich das jetzt nicht.

                    Hat Ariston das Forum jetzt von sich aus verlassen?
                    Oder ist er ausgeschlossen worden?

                    Wer hier warum wenn Angreift kann ich aus den untenstehenden Beiträgen nicht ersehen (sehe auch keinen Zusammenhang mit dem Thema)

                    Zum Thema:
                    Die Suche scheint wirklich besser zu funktionieren.
                    Manche Funktionen (z.B. Bilder im Dicki) funktionieren nach wie vor nicht, ich sehe darin leider eine starke Behinderung der Mitarbeit im Forum.

                    Da ich immer wieder versuche meinen (sicher eingeschränkten) Wissensstand im Dicki zu Platzieren, wäre es schon einfacher mit Bildern arbeiten zu können.
                    Den Weg mit Verlinkungen zu Beiträgen zu arbeiten, sehe ich als nicht sehr Produktiv an (spätestens bei einem wirklichen Umzug auf eine neue Software machen die Links es für die Admins noch schwerer).

                    Der Beitrag mit der Ankündigung des Umzugs auf eine neue Forumssoftware sollte meiner Meinung nach schon mal überdacht werden (09. Oktober 2013, 22:36:32,Freunde, wir ziehen die nächsten Tage auf eine neue Software um).
                    Ist schon nicht mehr so ganz aktuell

                    Kommentar


                    • Re: &gt;&gt;&gt; WICHTIG: EMAIL-ADRESSEN ÜBERPRÜFEN &lt;&lt;&lt;

                      Guckst Du mal:

                      DieDicke: http://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                      SAVE the DATE:

                      - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                      - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                      Kommentar


                      • Re: &gt;&gt;&gt; WICHTIG: EMAIL-ADRESSEN ÜBERPRÜFEN &lt;&lt;&lt;

                        Das Problem gibt es leider oft. ich bin noch in einem Flipeprautomatenforum aktiv, auch als Moderator.
                        Der Betreiber wehrt sich auch gegen neue Software , Tapatalk tauglich, aktuell. In einem holländischen Forum sehe ich was alles möglich ist .. Videos einbinden, Bilder ohne Größembeschränkung, etc, pp

                        Der Besitzer führt dort auch Sicherheitsgründe an und .. mangelnde Kompetenz. Es ist also durchaus realistisch das man ein Forum inkl. großer Datenbank als "interessierter Laie" nicht mal eben umzieht.

                        Was ich aber nicht verstehe .. wenn man user mit Wissen hat kann man diesen doch mal einen Spiegel des Forums und der Datenbak geben und unter anderer Adresse mal veruschen ein risikoloses Update zu fahren und zu testen, es gibt ja noch das aktive Forum und damit einen "Point Of Return".

                        Für Chrysler ist dies hier DAS Forum, für Flipper halt unser Flipeprforum. Alternativen sind nicht in Sicht und eigentlich auch nicht nötig, denn letztlich kommt es auf die User und nicht die Forensoftware an !

                        Just my 5 Cent ...
                        Für diesen Beitrag haben sich:
                        46 Mitglieder bedankt.
                        141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                        2 wollen ein Kind von mir.


                        Kommentar


                        • Re: &gt;&gt;&gt; WICHTIG: EMAIL-ADRESSEN ÜBERPRÜFEN &lt;&lt;&lt;

                          Habe mal wieder meine EMAIL - ADRESSE ÜBERPRÜFT.

                          ist immer noch eine richtige und funktionierende(wie auch schon am 09. Oktober 2013)

                          Nutzt das jetzt was?

                          Kommentar


                          • Re: &gt;&gt;&gt; WICHTIG: EMAIL-ADRESSEN ÜBERPRÜFEN &lt;&lt;&lt;

                            offensichtlich nicht
                            300C CRD Touring - Handeln ohne Warum!

                            Kommentar


                            • Re: &gt;&gt;&gt; WICHTIG: EMAIL-ADRESSEN ÜBERPRÜFEN &lt;&lt;&lt;

                              morgen ist es soweit

                              Kommentar


                              • Re: &gt;&gt;&gt; WICHTIG: EMAIL-ADRESSEN ÜBERPRÜFEN &lt;&lt;&lt;

                                morgen ist es soweit
                                Wir sollten doch Chuck Norris für unser Forum gewinnen
                                Dann klappt´s heute noch
                                Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X