Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbreitung von illegaler Software: hier nicht !!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbreitung von illegaler Software: hier nicht !!!

    Wir schreiben ab jetzt nicht jeden persönlich an, der anscheinend nicht nachdenken kann, sondern machen es mal hier offizell:

    IN DIESEM FORUM WIRD KEINE VERBREITUNG VON ILLEGALER SOFTWARE GEDULDET !!!

    Jeder Beitrag, in dem öffentlich

    - Downloadportale für illegale Software
    - Links zu Bestellportalen für illegale Software
    - an den Beitrag angehängte normalerweise kostenpflichtige Dateien wie z.B. MP3
    - Bitten um Raubkopien

    auftauchen, wird sofort gelöscht und der User wird abgemahnt :P

    Auch an die pfiffigen Mitglieder, die immer noch "Sicherungskopien" von Navi-DVDs an Neue anbieten:
    DENKT DOCH MAL GANZ KURZ NACH, BEVOR IHR SCHREIBT !

    Bitte seid Euch doch bewusst, dass Ihr mit sowas dem Forum schadet. Das wird eh schon immer bei Google gefunden, egal was man
    eingibt - da muss man "uns" doch nicht noch bei solchen Sachen finden...

    Und hier sieht man, was passieren kann: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,53300.0.html
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

  • #2
    Re: Verbreitung von illegaler Software: hier nicht !!!

    eigentlich selbstverständlich

    ... Spam wird in diesem Thread kommentarlos gelöscht :P

    EDIT: was auch schon sehr oft passiert ist.
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


    • #3
      Re: Verbreitung von illegaler Software: hier nicht !!!

      ...und was mit Raubkopien, die man irgendwo im Netz kauft, passieren kann, sieht man an diesem Thread:
      http://www.300c-forum.de/index.php/topic,53300.0.html

      Wir bitten auch darum, keine Empfehlungen abzugeben à la "Bei dem habe ich auch gekauft...". Wenn es bei einem selbst klappt, sollte man das bitte nicht auch noch öffentlich im Netz ausposaunen, sondern schön für sich behalten. Außerdem möchte man doch auf keinen Fall in der Kundenliste eines Raupkopienverkäufers stehen, wenn den mal die Polizei hochnimmt. Vielleicht mal kurz drüber nachdenken...
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

      Kommentar

      Lädt...
      X