Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückruf Fahrerairbag (Recall P81)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückruf Fahrerairbag!

    Kriege gerade per Mail die Info von Ralf, dass der Airbag Recall auf international steht
    Näheres Dienstag wenn ich wieder in der Firma bin

    Kommentar


    • Re: Rückruf Fahrerairbag!

      Es gibt eine tolle amerikanische Seite, die auf Recalls/Rückrufe bei den Autos auf den amerikanischen Markt prüft - auch Exportmodelle aus Nordamerika!
      https://vinrcl.safercar.gov/vin/
      F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

      Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

      TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

      Kommentar


      • Re: Rückruf Fahrerairbag!

        lt.der Seite ist meiner auch betroffen,muss ich jetzt zu Fiat oder wie läuft das ab?

        Kommentar


        • Re: Rückruf Fahrerairbag!

          Ja, meiner jetzt auch (seit den 26. Mai!), daher Leute bitte überprüft nochmal Eure Dicken auf Recalls auf diesen Seiten, denn die Liste hat sich erweitert:

          https://www.moparownerconnect.com/oc...allsQuery.aspx

          oder

          https://vinrcl.safercar.gov/vin/ (jeden Ami nicht nur Mopars)
          F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

          Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

          TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

          Kommentar


          • Re: Rückruf Fahrerairbag!

            Wenn Eure Ich brauche Deine Fahrgestellnummer um Deine Frage beantworten zu können. Auf den US Seiten auftaucht heißt das noch lange nichts
            Ich werde den aktuellen Stand am Dienstag rausfiltern und dann hier berichten

            Kommentar


            • Re: Rückruf Fahrerairbag!

              Hab eben mal meine VIN eingegeben....

              Recall Aber... meine Airbags waren schon mal "offen"...soll heißen die sind "Neu".. ich werd mal beim nachfragen...

              Grüße Jürgen

              Kommentar


              • Re: Rückruf Fahrerairbag!

                Nun hat sich bei mir auch der Status geändert in: " INCOMPLETE BUT REPAIR PARTS ARE AVAILABLE "

                Bin gespannt was Bernd morgen für Infos hat.
                5.7 Hemi<br>Kole Fööt un Nordenwind bringt´n krusen Büdel un´n lütten Pint<br><br> http://images.spritmonitor.de/617763.png <br>LPG + ca. 5 l Super

                Kommentar


                • Re: Rückruf Fahrerairbag!

                  Die Meldung steht bei meinem auch!
                  5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                  Kommentar


                  • Re: Rückruf Fahrerairbag!

                    Guten Morgen zusammen- der Recall steht scharf, laut Beschreibung ist der Fahrer Airbag zu ersetzen- nicht das Cover!
                    Die Teile sind in Rückstand- Liefertermine haben wir noch nicht- hoffe ich morgen zu kriegen.
                    Alle die zu mir kommen wollen um das Recall auszuführen bitte ich um eine E Mail an Bernd.Christ@ebert-automobile.de
                    Wenn Ihr schon da wart reicht mir Nachname oder Fahrgestellnummer, wenn nicht bitte eine Kopie vom Fahrzeugschein anhängen.
                    Bitte nicht als PN- E Mail geht für mich einfach schneller und ich denke es wird eine Flut kommen.
                    Ich bestelle dann die Teile für Euch und mache für jede Bestellung ein Ticket auf- dann geht es schneller.
                    Info kommt dann wenn die Teile da sind.
                    Der Austausch kann als Wartetermin erfolgen- dauert rund eine Stunde.
                    Noch Fragen?

                    Kommentar


                    • Re: Rückruf Fahrerairbag!

                      Also doch nur der fahrerairbag?
                      Nich auch beifahrer?
                      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                      Kommentar


                      • Re: Rückruf Fahrerairbag!

                        Europa nur Fahrer, Beifahrer in Einzelfällen bei Betriebe in Feutchländern- da ist aber eine einzelne Freigabe nötig

                        Kommentar


                        • Re: Rückruf Fahrerairbag!

                          Der bei mir war ganz überrascht,das ich von der Rückrufaktion wusste!

                          Aber leider sind noch keine Ersatzteile verfügbar,soll mich in 1-2 Wochen nochnmal melden!

                          Kommentar


                          • Re: Rückruf Fahrerairbag!

                            Bin mal gespannt was bei Dir rauskommt
                            Gruß

                            Sebastian

                            Kommentar


                            • Re: Rückruf Fahrerairbag!

                              Martin wo willst Du das machen lassen ?!
                              2007er CRD, Mopar Grill, The Bee anstelle des &quot;300 C&quot; Logo´s in den Kotflügeln, keine Seitenleisten, gecleantes Heck, LED Rückleuchten, 20&quot; DBV´s, ein STR 8 Fahrwerk, 25 mm Spurplatten hinten und Tieferlegungsfedern vorne... !

                              Kommentar


                              • Re: Rückruf Fahrerairbag!

                                OK, also mein Freund hatte auch diesen Recall bei seinem Dicken 300C und hat letztens den Freundlichen in seiner Nähe hier in PL angerufen - ein ex Chrysler, Dodge...jetzt lizenzierter Jeep/FCA Werkstatt und die wissen wirklich davon und werden es kostenlos reparieren (nur das entsprechende Teil muss bestellt werden)!
                                F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                                Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                                TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X