Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückruf Fahrerairbag (Recall P81)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Rückruf Fahrerairbag!

    hab gleich am dienstag mit bernd alles klar gemacht. er hat die teile bestellt.

    unklar wäre nur das zündschloss. aber das bekommt er bestimmt auch noch raus.

    Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
    Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

    Kommentar


      Re: Rückruf Fahrerairbag!

      Exakt diese Infos habe ich von meinem auch bekommen!

      Kommentar


        Re: Rückruf Fahrerairbag!

        Europa nur Fahrer, Beifahrer in Einzelfällen bei Betriebe in Feuchtländern- da ist aber eine einzelne Freigabe nötig
        Gibt es eine Definition für "Feuchtländer", gehört die Nordseeküstenregion dazu?
        Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

        Kommentar


          Re: Rückruf Fahrerairbag!

          Europa nur Fahrer, Beifahrer in Einzelfällen bei Betriebe in Feuchtländern- da ist aber eine einzelne Freigabe nötig
          Gibt es eine Definition für "Feuchtländer", gehört die Nordseeküstenregion dazu?
          nein

          Kommentar


            Re: Rückruf Fahrerairbag!

            Europa nur Fahrer, Beifahrer in Einzelfällen bei Betriebe in Feuchtländern- da ist aber eine einzelne Freigabe nötig
            Gibt es eine Definition für "Feuchtländer", gehört die Nordseeküstenregion dazu?
            nein
            Feucht ist es bei uns schon, nur nicht auch noch warm dabei
            V8 aus Freude am Tanken

            Kommentar


              Re: Rückruf Fahrerairbag!

              War gestern beim Chrysler Service, es wird erst geprüft ob meiner betroffen ist, dann ob die Teile bereits vorhanden sind und dann bekomme ich eine Info.
              Es kann einige Zeit in Anspruch nehmen, hieß es...
              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

              Kommentar


                Re: Rückruf Fahrerairbag!

                War gestern beim Chrysler Service, es wird erst geprüft ob meiner betroffen ist, dann ob die Teile bereits vorhanden sind und dann bekomme ich eine Info.
                Es kann einige Zeit in Anspruch nehmen, hieß es...
                zeit bis die Teile da sind , ja
                das prüfen dauert keine 10 Sekunden

                Kommentar


                  Re: Rückruf Fahrerairbag!

                  Habe gerade - widerwillig... - mit dem zuständigen Fiat-Betrieb in Wuppertal telefoniert.
                  Der Mensch vom Service sagte wörtlich: "Ohne ein Schreiben des KBA an Sie, in dem der Rückruf formuliert ist und das Sie mir vorlegen müssen, passiert da gar nix."

                  Ist das tatsächlich so?!
                  Bitte langsam schreiben - bin über 60.<br><br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; http://pl10621.macbay.de/Zeugs/piano_animated.gif

                  Kommentar


                    Re: Rückruf Fahrerairbag!

                    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                    Kommentar


                      Re: Rückruf Fahrerairbag!

                      Habe gerade - widerwillig... - mit dem zuständigen Fiat-Betrieb in Wuppertal telefoniert.
                      Der Mensch vom Service sagte wörtlich: "Ohne ein Schreiben des KBA an Sie, in dem der Rückruf formuliert ist und das Sie mir vorlegen müssen, passiert da gar nix."

                      Ist das tatsächlich so?!
                      Quatsch

                      Kommentar


                        Re: Rückruf Fahrerairbag!

                        Der will halt nix tun
                        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                        Kommentar


                          Re: Rückruf Fahrerairbag!

                          FIAT-Rules
                          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                          Kommentar


                            Re: R&#252;ckruf Fahrerairbag!

                            Fiat Rules diesmal nicht
                            Deren Philosophie ist der offene Umgang mit Recalls

                            Kommentar


                              Re: Rückruf Fahrerairbag!

                              Heute Nachmittag beim Wochenend-Smalltalk mit meinem hat er mir bestätigt, dass meiner auch "gelistet" ist für den Fahrerairbag.
                              Ich freu mich uns sag zu ihm: "... und? Schon bestellt? Wann machen wir das?"
                              Darauf sagt er zu mir ganz trocken: "Gar nicht."
                              Er habe keine Lizensierung für Garantiearbeiten. Ist aber kein Problem, sagt er, 10km weiter ist ein Lizensierter, der macht das incl. Leihwagen, falls ich nicht warten kann.

                              Na gut, sag ich, gib mal die Nummer
                              Tja, und dann ging´s ganz schnell
                              VIN durchgegeben, nach 3 min Rückruf "Ist gelistet, wir machen das. Teile werden heute noch bestellt."

                              Und wenn die bestellten Teile da sind, bekomme ich einen Anruf zwecks Termin.

                              Bin ja gespannt, wie das läuft Na, wenigstens läuft es.
                              Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                              Kommentar


                                Re: Rückruf Fahrerairbag!

                                Ich versteh den ganzen Aufriss nicht : Da sind von Abermillionen Airbags mal welche Hochgegangen, weis der Geier warum, nichtmal der Hersteller weis wirklich woran es liegt aber tauscht schon aus. Hier fahren welche teilweise seit mehr als 10 Jahren damit rum und machen nu n Bohai das es schnell erledigt wird, dabei ist ja nichtmal sicher Ob der Fehler damit behoben ist. Wenn sich das KBA meldet und ich lust hab lass ichs machen, ansonsten ist mir das sowas von Wumpe. Gibt ja nichtmal ne neue Lenkradabdeckung xD
                                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                                Ersatzteile und Trödelkammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X