Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückruf Fahrerairbag (Recall P81)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Rückruf Fahrerairbag!

    TAKATA PASSENGER AIRBAG INFLATOR RECALL - sieht so aus das alle Dicken betroffen sind- bei mir beide, CRD und SRT sind aufgelistet. :P
    Sind aber wohl noch keine Ersatzteile verfügbar: INCOMPLETE BUT REPAIR PARTS ARE NOT AVAILABLE
    Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

    Kommentar


    • Re: Rückruf Fahrerairbag!

      Noch nicht verfügbar is ja falsch.

      Momentan nicht verfügbar, trifft es eher
      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

      Kommentar


      • Re: Rückruf Fahrerairbag!

        Das hat ja auch noch Zeit. Der Recall ist in den Staaten ja erstmal in Vorbereitung.
        Und wenn der dann endlich mal anläuft, dauert´s immer noch eine Weile, bis er bei uns anläuft.
        Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

        Kommentar


        • Re: Rückrufe

          Sollte man die Überschrift des "Fadens" ändern?

          Wenn nicht, wäre das nicht zur Überschrift gehörig ["off topic"]
          Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

          Kommentar


          • Re: Rückruf Fahrerairbag!

            Hab mal beim Freundlichen nachgefragt zu dem Thema.
            Bekam sofort einen Termin am 05.12.2016 für den Austausch des Fahrerairbags,
            Beifahrerairbag hat die Werkstatt zwar Information darüber, wissen aber noch nicht wann und welche Teile dafür bereitgestellt werden.

            lg Mike
            Finanzamtsbeglücker

            Kommentar


            • Re: Rückruf Fahrerairbag!


              Beifahrerairbag hat die Werkstatt zwar Information darüber, wissen aber noch nicht wann und welche Teile dafür bereitgestellt werden.

              lg Mike
              Weiß nicht wie das in D ist, aber meine Chrysler guys (hier in Vancouver) haben mir hinsichtlich des Beifahrerairbags gesagt, dass es bis zu einem Jahr dauern kann bis das behoben werden kann.

              Kommentar


              • Re: Rückruf Fahrerairbag!

                Tja, deshalb immer schön selber fahren
                Gruß

                Sebastian

                Kommentar


                • Re: Rückruf Fahrerairbag!

                  Oder einfach ohne Beifahrer fahren.
                  Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                  Kommentar


                  • Re: Rückruf Fahrerairbag!

                    War gestern ebenfalls beim Freundlichen. Habe den Dicken ja noch nicht so lange. Die ersten Rückrufe sind erledigt, nur noch Beifahrerairbag steht an. Hat noch keine Teile, ruft an, wenn verfügbar. Bin anscheinend einer von 3 Dicken, die er in Kundschaft hat. Warte dann mal ab. Erster Eindruck war zuvorkommend und hilfsbereit, obwohl ich dort vor 7 Jahren unter ziemlich unerfreulichen Begleiterscheinungen einen Fiat 500 nuevo für meine Frau gekauft habe. Erinnert sich anscheinend keiner mehr daran.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X