Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt wird es wirklich ernst...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jetzt wird es wirklich ernst...

Das Rettungspaket der Regierung ist gescheitert, weil die Gewerkschaften keine Lohnkürzungen akzeptieren. Chrysler und GM stehen angeblich vor dem Aus, GM bereitet sich sogar schon auf die Insolvenz vor. <-- Aus dem Handelsblatt:

http://www.handelsblatt.com/unterneh...eitert;2108105

Tja, am Mittwoch bekomm ich meinen Dicken mit 6-Jahres-Garantie. Ob mir die dann noch was nützt? Naja, den Spass am Auto lass ich mir auf jeden Fall nicht verderben.

Was glaubt ihr, wie es weitergeht?

Grüße
    Big
    Mr.Big / Daniel G.<br><br>300C Limousine - MY 2008 - schwarz<br>DIESEL-POWER

Re: Jetzt wird es wirklich ernst...

Was glaubt ihr, wie es weitergeht?
    Keine Glaskugel zur Hand. Habe aber jedenfalls meinen Termin zur 60.000er Inspektion erstmal eben noch in dieses Jahr vorverlegt, besser ist das.

Garantie ist für mich kein Thema, da ich eine Garantieversicherung über einen Drittanbieter habe.
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

Kommentar

Garantie hab ich sowieso keine als Import.. aber die Teile etc fänd ich dann schon schade.. und auch die Vielfalt am Automarkt würde deutlich abnehmn..

mod and build thread 'cause customizing never ends
      http://www.mmm-lx-club.ch/

Kommentar

Keine Lohnkürzungen akzeptieren

immer das gleiche wie bei denen die, die Banken in den Sand gesetzt haben Die deppen ........

:P könnt ich einen.... aber so einen Hals bekommen :P

zuschauen wie alles scheitert und dann schnell den Hals aus der Schlinge : Und noch fette abfindung kassieren

päääähhhh klar dann brauch man keine kürzung ... Dann hat man von der Abfindung mehr

:P passt vielleicht nicht ganz hier rein aber es ist doch überall soooooooo :P

@ Big . Genau lass es dir bloß nicht verderben ( könnt schon gar nimmer schlafen bis dahin )

Grüße

Christian

"Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
        G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
        rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

Kommentar

Nach den heutigen Nachrichten hoffen die Bosse auf Mr. Bush und den Banken-Rettungsfond. Manchmal ist es echt zum Kotzen, dass den Multikonzernen alles in den Hintern gesteckt wird. Vielleicht gibt es Chrysler etc demnächst für einen symbolischen US-Dollar...

jens
          3.0 CRD Touring , Magnesium-Metallic, KW1, Kraftwerk III, 24&quot; Dropstar DS02, 5mm Distanzscheiben, 275x25er Pellen, BMC-Airbox, VIP-300C Front
          73er Dodge Challener Rallye^^

Kommentar

Lädt...
          X