Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuestes Projekt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: neuestes Projekt...



    einen herzlichen an das elternpaar auch von ingrid und enrico

    und ein liebesan den neuen dicken(mit)fahrer

    servus beck300

    Kommentar


      #17
      Re: neuestes Projekt...

      Aber Hallo!

      Mit soviel Resonanz hab ich garicht gerechnet! 6)

      Vielen Dank an euch alle für die freundlichen Wünsche und Grüße!

      Mutter und Tochter geht's ausgezeichnet!

      Noch passen alle in den Dicken rein, aber ich ab' mir schon mal den Grand Voyager angeschaut...
      (...ne,ne, keine ernsthaften Absichten, das Fahrzeug zu wechseln... )

      Nochmals Danke!

      Guido
      Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

      Kommentar


        #18
        Re: neuestes Projekt...

        Noch passen alle in den Dicken rein, aber ich ab' mir schon mal den Grand Voyager angeschaut...
        (...ne,ne, keine ernsthaften Absichten, das Fahrzeug zu wechseln... )

        Nochmals Danke!

        Guido
        Iss ja voll süß deine Kleine. Auch von mir die besten Glückwünsche.

        Beim den nächsten Projekten kannst du aber auch auf dem Commander schielen. Mit dem kannst du wenigstens HEMI fahren........
        Gruß, Stephan
        Ein bisschen mehr als weniger ist besser als gar nichts !
        Wünsche euch allzeit Schrott- und Blitzerfreie Fahrt! - KEEP CRUISIN-

        Kommentar


          #19
          Re: neuestes Projekt...

          na dann mal aller herzlichste glückwünsche und viel spaß mit der kleinen

          uns zweites projekt wird erst im april fertig.

          gruß Spawni
          Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

          Kommentar


            #20
            Re: neuestes Projekt...

            Herzlichen Glückwunsch zum neuen Projekt, mag es dir viel Spass und ruhsame Nächte geben....

            300C 5.7 Hemi AWD Touring black<br>LED TFL, LED Innenbeleuchtung, LED Rücklichter, weisse Seitenmarkierungsleuchten, Alu Pedale, Grip Kühlergrill, KW V2, Kraftwerk Optimierung, HID Nebelleuchten, MyGiG REW

            Kommentar

            Lädt...
            X