Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur gelbe Plakette bei CRD?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Nur gelbe Plakette bei CRD?

    tja wir löhnen auf Euren Autobahnen Ihr in unseren Städten - sieht schon häßlich aus so ne Plakette in der Frontscheibe!

    MfG
    Thorsten

    Kommentar


    • #17
      Re: Nur gelbe Plakette bei CRD?

      Keine Gnade ....

      Unverständlich wird mir immer bleiben, warum hier in Köln die KölnMesse genauso ein feinstaubfreier Flecken ´darstellt, wie ein kleines Dorf in Gallien im römischen Reich ...

      Man erwartet wohl viele aus dem Ausland ... und die zu verprellen, dann gibt's Mische von den Lobbyisten
      bei uns gibs ne zone, in der sind nur 2 tankstellen (beide nebeneinander) und ein supermarkt. was das soll versteht auch kein mensch
      5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

      Kommentar


      • #18
        Re: Nur gelbe Plakette bei CRD?

        tja wir löhnen auf Euren Autobahnen Ihr in unseren Städten - sieht schon häßlich aus so ne Plakette in der Frontscheibe!

        MfG
        Thorsten
        Ich frag mich ob ich bald überhaupt noch raus sehen kann, muss demnächst durch Österreich, dh da nochmal nen Autobahnkleber dann euern hässlichn Punkt drauf und natürlich unser hässliches Teil.. riechts nicht wenn ich den im Handschufach mit mir rumführe


        mod and build thread 'cause customizing never ends
        http://www.mmm-lx-club.ch/

        Kommentar


        • #19
          Re: Nur gelbe Plakette bei CRD?

          nein
          5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

          Kommentar


          • #20
            Re: Nur gelbe Plakette bei CRD?

            Tja, die hässlichen Bapper werden immer mehr. Wobei ich die Schweizer Plakette noch füür die fairste Variante halte. 40 sfr im Jahr abgedrückt und dann freie Fahrt. Hätten die in D lieber auch mal gemacht. Da hätte man ja dann etwas mehr verlangen können, wegen mehr Autobahn, das wäre aber allemal besser gewesen als der sauteure Scheiss mit den LKW-Mautmessgeräten. Und im Ausgleich dann denn Sprit auf Schweizer Niveau runter

            Übrigens, seit mir mal in Basel so ne Grenzerin die Vignette fast mittig auf die Scheibe gebappt hat, weil sie der Ansicht war, ich könnte das nicht richtig kauf ich die Dinger grundsätzlich vorher bei den gelben Freunden.
            Mr.Big / Daniel G.<br><br>300C Limousine - MY 2008 - schwarz<br>DIESEL-POWER

            Kommentar


            • #21
              Re: Nur gelbe Plakette bei CRD?

              Hallo habe auch die grüne Plakette ... Gruß Ronald

              Kommentar

              Lädt...
              X