Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückruf Zündschloß (Recall P57) ist scharf in Europa

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

    Steht auf der ersten Seite des Threads!

    Gruß,
    Harald

    Kommentar


      Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

      Blöde Frage aber sind da die Charger auch betroffen? Bj 2006?

      Kommentar


        Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

        Jo.
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

          n 2006er ganz bestimmt nicht, der hat noch das alte Zündschloss.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

            Mal wieder mit Airbagthread verwechselt...
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

              Auch der Hase ist nicht unfehlbar

              Pardon, die Häsin
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                Meinen auch wieder bekommen nach knapp 3 Monate Wartezeit wegen nicht lieferbaren teil.....egal Händler war net und haben alles toll eingebaut.....wie "fest" das schloss jetzt ist und wie es in die einzelnen Positionen einrastet :-)

                Kommentar


                  Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                  nach langer Wartezeit habe ich dann mal Fiat angeschrieben - und schwups rief die Werkstatt an - es sei mit der Post gekommen....!
                  Guckst Du mal:

                  DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                  SAVE the DATE:

                  - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                  - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                  Kommentar


                    Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                    Wie stehen denn die Chancen, dass auch Vor-Facelift-Modelle zurückgerufen werden?
                    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

                    Kommentar


                      Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                      Wie stehen denn die Chancen, dass auch Vor-Facelift-Modelle zurückgerufen werden?
                      Die haben doch ein ganz anderes Zündschloss, nicht wahr?
                      Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                      Kommentar


                        Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                        Keine Ahnung. Auf jeden Fall hat das Spiel ohne Ende... und da mein zweiter Schlüssel ne Macke hat, hatte ich gehofft...
                        Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

                        Kommentar


                          Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                          laut dem Autohaus wo ich letzten Donnerstag eine Stoßstange abgeholt habe geht die ündschlossgeschichte bis 2004 zurück. Ob es wirklich nur die FOB Keys sind?
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                            Update von meiner Aktion:
                            Motor ging beim Starten nach paar Sekunden aus, und quittierte einen Fehler im Speicher...

                            Bei Bernd wurde dann letzte Woche zum zweiten mal P57 durchgeführt.

                            War ein gruseliger Tag: (Bernd war im Urlaub, Ralph auch)

                            erst wurde mein Fahrzeug vom Personal quer übern Hof geschoben,
                            dabei haben sie fast den Randstein an der Felge hinten links angeschrammt... (zum Glück ist nix zu sehen)

                            dann wurde mir mitgeteilt, dass das RemoteStart abgeklemmt wurde, da niemand sicher ist ob es daran lag...
                            (zur Info mein RemoteStart ging mit den alten Schlüsseln und dem normalen Schloss vor dem Rückruf seit Jahren problemlos)

                            und zu guter letzt war da noch ein Schlüssel Problem...

                            Ich kann nun mit Sicherheit sagen,
                            dass die neuen Schlüssel bei Touring und Sedan sich nur durch die Gummieinlage unterscheiden.
                            Bernds Mitarbeiter hatten mir nach sehr langer Wartezeit dann die Schlüssel übergeben und ich musste feststellen, das da ne Taste fehlt...
                            Aber durch wechseln der Gummieinlage war dies dann behoben.

                            Nach drei Stunden im Stau aufm Heimweg war ich dann froh Zuhause zu sein.
                            http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

                            Kommentar


                              Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                              Heute den Recall duchgeführt 6) Neue Schlüssel sind was feines

                              Pro Forma, so schauen die Schlüssel aus

                              Und falls jemand neue Rohlinge möchte, die Nummer lautet: K68029829AB
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                                Musstest du die bezahlen? ???
                                Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X