Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückruf Zündschloß (Recall P57) ist scharf in Europa

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Recall P57 Zündschloß ist scharf in Europa

    Die VIN eingetragen und oha, da ist meiner dabei - Airbag auch noch - Vehicle Build Date: 2008/1/24
    300C Sedan CRD 2008

    Kommentar


    • #17
      Re: Recall P57 Zündschloß ist scharf in Europa

      Hat denn irgendeiner hier schon diesen Recall erledigt!?
      Andi Sommer Fotografie - Fahrzeug- und Hochzeitsfotografie in Celle und deutschlandweit.

      Kommentar


      • #18
        Re: Recall P57 Zündschloß ist scharf in Europa

        warte auch noch dass man teile bestellen kann
        [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

        Kommentar


        • #19
          Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

          Nach wie vor gibt es für das Zündschloss keine Teile

          Kommentar


          • #20
            Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

            Habe hier mal aufgeräumt. Hier in diesem Thread geht es NUR um das ZÜNDSCHLOSS ! Zum Airbag-Recall geht es hier: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,51943.0.html
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

            Kommentar


            • #21
              Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

              Andi Sommer Fotografie - Fahrzeug- und Hochzeitsfotografie in Celle und deutschlandweit.

              Kommentar


              • #22
                Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                Ach so, jetzt habe ich verstanden ich dachte weil doch ein Airbag auch ZÜNDET, hatte nur das mit dem Schloss nicht verstanden

                Kommentar


                • #23
                  Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                  Bei meinem Chevy wurde das Zündschloss ausgetauscht aber beim Dicken
                  5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                    Ich bring meine Dicken heute zum ,kann ihn morgen wieder abholen mit neuem Zündschloß. Als Leihwagen ein GC

                    Gruß Mike
                    Nimm das Leben nicht so ernst ,du kommst sowieso nicht lebend raus.<br> http://images.spritmonitor.de/592203_5.png

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                      Zitat von Bernd
                      Nach wie vor gibt es für das Zündschloss keine Teile
                      Ich bring meine Dicken heute zum ,kann ihn morgen wieder abholen mit neuem Zündschloß. Als Leihwagen ein GC

                      Gruß Mike
                      Echt als Recall, oder weil das sowieso ausgetauscht werden muss?
                      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: R&#252;ckruf Z&#252;ndschlo&#223; (Recall P5 ist scharf in Europa

                        Bin mal gespannt
                        Stand gestern waren die Z&#252;ndschl&#246;sser f&#252;r EU Modelle mit verstellbarer Lenks&#228;ule noch nicht lieferbar
                        Hoffentlich geht das gut was auch immer der Kollege da einbauen will

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                          Ja als Recall
                          Ich hab meinen bei der Firma Hellinger die haben wohl welche kann ihn morgen abholen. Zündschloss und Airbag.
                          Gruß Mike
                          Nimm das Leben nicht so ernst ,du kommst sowieso nicht lebend raus.<br> http://images.spritmonitor.de/592203_5.png

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                            So ich habe meinen Dicken gestern vom geholt, und Bernd du hattest Recht. Es wurde nur der Airbag gemacht da ein Teil für das Zündschloss noch nicht lieferbar ist. Ich verstehe auch nicht warum sie das nicht gleich gesagt haben . Jetzt muß ich halt nochmal hin. Was solls dafür durfte ich einen nigelnagel neuen GC fahren mit Vollausstatung. Hat Spass gemacht ,aber ich war wieder froh in meinem Dicken zu sitzen.
                            Ich sag bescheid wenn der Rest gemacht ist.

                            Gruß Mike
                            Nimm das Leben nicht so ernst ,du kommst sowieso nicht lebend raus.<br> http://images.spritmonitor.de/592203_5.png

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                              Ich verstehe auch nicht warum sie das nicht gleich gesagt haben . Jetzt muß ich halt nochmal hin.
                              Das ist ja bei vielen inzwischen die Regel, statt die Ausnahme.
                              Weil sies halt nicht blicken
                              2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                              Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                                Auch in Wiesbaden beim das Zündschloß noch nicht Lieferbar.(R5
                                Airbagrückruf wurde wohl gemacht.(R2
                                Aber bei beiden steht: Repaired
                                Dodge Charger Police 5,7 Bj.2008

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X