Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückruf Zündschloß (Recall P57) ist scharf in Europa

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

    hey...durch ein einschreiben wurde i darauf aufmerksam gemacht, dass mein airbag
    zurueckgerufen wird....somit fiel auf das auch der zuendschlosswechsel noch aussteht.
    die chryslerwerkstatt in buchloe hat die teile fuer beide bestellt und heute sind sie wohl
    eingetroffen...sie haben extra nochmal angerufen das ich beide schluessel mitnehmen soll,
    was vermuten laesst, dass sie tatsaechlich irgendwas neues geliefert bekommen haben.
    hab aber erst am 11.01. termin um zu berichten was sich dahinter verbirgt
    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!!

    Kommentar


    • #32
      Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

      Bei uns sind heute auch die ersten Zündschloss Teile eingetroffen.
      Ich werde aber erst übermorgen zum sortieren kommen.
      Zuerst kommen die dran die eh Probleme am Zündschloss haben.

      Kommentar


      • #33
        Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

        Bisher geliefert wurden nur Sedan Teile, den Unterschied macht der Button für die Kofferraumentriegelung am Schlüssel
        Kombi steht noch aus

        Kommentar


        • #34
          Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

          Habe gerade ein Einschreiben mit Rückschein bekommen.
          Rückrufaktion P57 - Win Modul - Elektronisches Zündschloss

          Es soll etwa 1,5 Stunden dauern.

          (TOURING)
          Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

          Kommentar


          • #35
            Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

            na prima, für den Touring gibt es noch keine Teile, bin mal gespannt

            Kommentar


            • #36
              Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

              Servus, ich hatte das Pech, das mein 2008er auf der Autobahn in voller Fahrt ausging und er nicht mehr ansprang. Ich ließ ihn in die nächste Werkstatt schleppen.
              Dort hätte man ein Zündschloss bekommen. Der Zulieferer sagte jedoch, das man das Schloss nicht wechseln dürfe, da eine aktive Rückrufaktion lief. Die Werkstatt verbrachte den Dicken zu Fa. Conny Jenschevsky nach Zwickau. Dort stand er dann 2,5 Wochen, weil keine Ersatzteile zu bekommen waren. Ersatzwagen habe ich nicht verlangt, aber die Abschleppkosten könnte man in einem solchen Fall schon erstatten.. Laut Werkstattleiter Herrn Lorenz leider Fehlanzeige.

              Gruß Günter
              LIEBER STEHEND STERBEN<br>ALS KNIEEND LEBEN.

              Kommentar


              • #37
                Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                Ich habe das Einschreiben auch heute bekommen.
                @ Bernd haut das hin mit 1,5 Stunden? Beim Touring,wenn es dann mal für den auch Teile gibt.

                Gruß Mike
                Nimm das Leben nicht so ernst ,du kommst sowieso nicht lebend raus.<br> http://images.spritmonitor.de/592203_5.png

                Kommentar


                • #38
                  Re: R&#252;ckruf Z&#252;ndschlo&#223; (Recall P5 ist scharf in Europa

                  Ja, 1,5 Stunden passt

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                    Hi,
                    hab heute auch das Einschreiben bekommen...

                    Sedan

                    Gruss
                    HaJueRue
                    http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: R&#252;ckruf Z&#252;ndschlo&#223; (Recall P5 ist scharf in Europa

                      und auch mir wurde heute ein Einschreiben in die Hand gedr&#252;ckt. Gut, dass ich zuf&#228;llig Urlaub habe, sonst h&#228;tte das wieder gedauert.
                      Mr.Big / Daniel G.

                      300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                      DIESEL-POWER

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                        Hallo,
                        habe heute für meinen Touring auch Einschreiben wg Zündschloss bekommen
                        Gruß Miko
                        300C Touring 3.0 CRD SRT-Design&nbsp; BJ 2008

                        Kommentar


                        • #42
                          Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                          Habt Ihr den alle Facelifts?
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar


                          • #43
                            Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                            In der Facebookgruppe war doch jemand, der seinen Wagen mangels Teilen 6 Wochen in Duisburg stehen
                            hatte und bei dem der R57 aber nun endlich gemacht wurde. Das war aber ein Touring!
                            LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                            LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                            LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                            LINK: Youtube - ElTobbyOB

                            Kommentar


                            • #44
                              Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                              Habt Ihr den alle Facelifts?
                              ich schon, meine 2 sind Facelift 2008er.
                              Habe aber nur für einen gestern das Einschreiben erhalten.

                              Kommentar


                              • #45
                                Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                                Aha, was ist ist mit den anderen?
                                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X