Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rückruf Zündschloß (Recall P57) ist scharf in Europa
Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa
Na super. Ich habe seit letzter Woche gravierende Probleme mit meinem Zündschloss. Der springt nicht an oder geht gleich wieder aus bzw beim fahren auf dem Firmengelände ging er auch aus. Nicht witzig das ganze. Teile wurden jetzt zwar bestellt vom Händler des vertrauens aber nen Termin hab ich erst im neuen Jahr bekommen, da die Werkstatt voll ausgelastet ist. Gut das ist zu dieser Jahreszeit ok und das verstehe ich auch. Aber fahren werde ich mit dem Wagen jetzt keinen Meter mehr. Ist mir zu gefährlich, zumal der Herr aus der Werkstatt mir auch nicht versichern konnte ob der wieder ausgeht oder nicht.. naja bin ich erst einmal Fußgänger bis nächstes Jahr und kann sehen wie ich auf Arbeit komme. Na dann Guten Rutsch....
2008'er CRD SRT Design + Bremsassistent auf dem Beifahrersitz
Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa
Dann frag doch mal bei unserem bernd höflich an .. sollte er für mich schon das Set da haben gebe ich dir gerne den Vortritt da ich erst Februar/März hin muss in Verbindung mit einer Inspektion.
Bei unserem hatte ich das Problem noch nicht, habe aber extra nichts schweres als Schlüßelanhänger genommen. man muss sein Glück ja nicht provozieren.
Geht dein Wagen wirklich aus weil der Schlüßel sich "verdreht" wie von Geisterhand ?? Stell ich mir Horror vor auf der Bahn mit 250 km/h in einer schön gezogenen Kurve ... schüttel ...
Für diesen Beitrag haben sich: 46 Mitglieder bedankt. 141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen. 2 wollen ein Kind von mir.
Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa
Am Schlüssel hängt bei mir nur nen Bändchen. Mehr nicht. Aber der Schlüssel ist recht locker drin. Hatte es dann im stand mal versucht. Motor an und nur mal kurz mit dem Finger an den Schlüssel ran gestupst- und aus war er. Denke da reicht dann ne Bodenwelle aus. Danke für dein Angebot mit Bernd aber das ist nen bissel weit weg von mir. Komme aus Hannover.
Gruß Steffen
2008'er CRD SRT Design + Bremsassistent auf dem Beifahrersitz
Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa
Hab heute auch mein Einschreiben von FCA bekommen,
mein Dicker steht bei Bernd schon auf der Warteliste.
Hoffe das zu dem Termin alles gut geht. :
Wenn "Fiat" schon Einschreiben verschickt,
sollten die aber auch die Ersatzteile vorrätig haben... ???
Fahre noch kein Jahr Chrysler und schon 2 Rückrufe...
300C CRD SRT Design BJ:2008/EZ:2009 seit 02.02.2015 mit 48.000km aus 1.Hand MEINER :) SRT Design Felgen hochglanzverdichtet<br>seit 20.05.15: Bernds Super Bremsen, Spurplatten 25+30mm, Getriebespülung, T-Stück und Oil Catch Can,<br>trotzdem bei 75.400km am 22.05.16 "Roter Blitz" = Drallklappenstellmotor defekt! :(
Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa
Aha, was ist ist mit den anderen?
Jepp FaceLift Modell, mit Antenne aufm Dach :
http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580
Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa
Facelift-SRT-Charger, am Freitag kam das Einschreiben...
2016er Charger Scat Pack
Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.
Kommentar