Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückruf Zündschloß (Recall P57) ist scharf in Europa

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

    DieDicke ist auch mit dabei!

    Gerade das Einschreiben erhalten
    Guckst Du mal:

    DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

    SAVE the DATE:

    - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
    - CTB 2017 in Berlin am 08. September

    Kommentar


      #47
      Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

      und auch mir wurde heute ein Einschreiben in die Hand gedrückt. Gut, dass ich zufällig Urlaub habe, sonst hätte das wieder gedauert.
      Für Dich sind die Teile da- habs nächste Woche mit eingeplant

      Kommentar


        #48
        Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

        Habe heute auch Post bekommen.

        @Bernd: hatten wir beim letzten Besuch ja angesprochen, hast du für mich auch ein Set vor Ort ? Auch wenn ich noch 4000 km bis zur Inspektion habe.

        Gruss
        Tom
        Für diesen Beitrag haben sich:
        46 Mitglieder bedankt.
        141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
        2 wollen ein Kind von mir.


        Kommentar


          #49
          Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

          Na super. Ich habe seit letzter Woche gravierende Probleme mit meinem Zündschloss. Der springt nicht an oder geht gleich wieder aus bzw beim fahren auf dem Firmengelände ging er auch aus. Nicht witzig das ganze. Teile wurden jetzt zwar bestellt vom Händler des vertrauens aber nen Termin hab ich erst im neuen Jahr bekommen, da die Werkstatt voll ausgelastet ist. Gut das ist zu dieser Jahreszeit ok und das verstehe ich auch. Aber fahren werde ich mit dem Wagen jetzt keinen Meter mehr. Ist mir zu gefährlich, zumal der Herr aus der Werkstatt mir auch nicht versichern konnte ob der wieder ausgeht oder nicht.. naja bin ich erst einmal Fußgänger bis nächstes Jahr und kann sehen wie ich auf Arbeit komme. Na dann Guten Rutsch....
          2008'er CRD SRT Design + Bremsassistent auf dem Beifahrersitz

          Kommentar


            #50
            Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

            Dann frag doch mal bei unserem bernd höflich an .. sollte er für mich schon das Set da haben gebe ich dir gerne den Vortritt da ich erst Februar/März hin muss in Verbindung mit einer Inspektion.

            Bei unserem hatte ich das Problem noch nicht, habe aber extra nichts schweres als Schlüßelanhänger genommen. man muss sein Glück ja nicht provozieren.

            Geht dein Wagen wirklich aus weil der Schlüßel sich "verdreht" wie von Geisterhand ?? Stell ich mir Horror vor auf der Bahn mit 250 km/h in einer schön gezogenen Kurve ... schüttel ...
            Für diesen Beitrag haben sich:
            46 Mitglieder bedankt.
            141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
            2 wollen ein Kind von mir.


            Kommentar


              #51
              Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

              Am Schlüssel hängt bei mir nur nen Bändchen. Mehr nicht. Aber der Schlüssel ist recht locker drin. Hatte es dann im stand mal versucht. Motor an und nur mal kurz mit dem Finger an den Schlüssel ran gestupst- und aus war er. Denke da reicht dann ne Bodenwelle aus. Danke für dein Angebot mit Bernd aber das ist nen bissel weit weg von mir. Komme aus Hannover.
              Gruß Steffen
              2008'er CRD SRT Design + Bremsassistent auf dem Beifahrersitz

              Kommentar


                #52
                Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                Hab heute auch mein Einschreiben von FCA bekommen,
                mein Dicker steht bei Bernd schon auf der Warteliste.
                Hoffe das zu dem Termin alles gut geht. :
                Wenn "Fiat" schon Einschreiben verschickt,
                sollten die aber auch die Ersatzteile vorrätig haben... ???
                Fahre noch kein Jahr Chrysler und schon 2 Rückrufe...

                300C CRD SRT Design BJ:2008/EZ:2009 seit 02.02.2015 mit 48.000km aus 1.Hand MEINER :) SRT Design Felgen hochglanzverdichtet<br>seit 20.05.15: Bernds Super Bremsen, Spurplatten 25+30mm, Getriebespülung, T-Stück und Oil Catch Can,<br>trotzdem bei 75.400km am 22.05.16 &quot;Roter Blitz&quot; = Drallklappenstellmotor defekt! :(

                Kommentar


                  #53
                  Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                  Ich fahre seit fast 10 Jahren 300C und .. es waren nur die beiden Rückrufe
                  soweit ich mich erinnern kann
                  Für diesen Beitrag haben sich:
                  46 Mitglieder bedankt.
                  141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                  2 wollen ein Kind von mir.


                  Kommentar


                    #54
                    Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                    Ne, da waren noch ein paar mehr, aber es ist immer noch im Rahmen.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #55
                      Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                      Aha, was ist ist mit den anderen?
                      Jepp FaceLift Modell, mit Antenne aufm Dach :
                      http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

                      Kommentar


                        #56
                        Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                        Facelift-SRT-Charger, am Freitag kam das Einschreiben...
                        2016er Charger Scat Pack
                        Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
                        Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
                        Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
                        Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
                        Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
                        Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
                        Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
                        Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

                        Kommentar


                          #57
                          Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                          Autohaus Schickel aus OL hat mir gerade mitgeteilt,
                          dass die Teile für meinen (Touring) jetzt da wären.
                          Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                          Kommentar


                            #58
                            Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                            Jep meiner auch Facelift Touring.

                            Gruß Mike
                            Nimm das Leben nicht so ernst ,du kommst sowieso nicht lebend raus.<br> http://images.spritmonitor.de/592203_5.png

                            Kommentar


                              #59
                              Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                              Jep meiner auch Facelift Touring.

                              Gruß Mike
                              Worauf bezieht sich das "auch"?
                              Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                              Kommentar


                                #60
                                Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa


                                Wenn "Fiat" schon Einschreiben verschickt,
                                sollten die aber auch die Ersatzteile vorrätig haben... ???
                                unglaublich!!!
                                Guckst Du mal:

                                DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                                SAVE the DATE:

                                - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                                - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X