Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückruf Zündschloß (Recall P57) ist scharf in Europa

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

    So, R25 und P57 wurden soeben beim in D'dorf nach dreieinhalb Monaten Wartezeit erledigt - Freundlich aber kühl/reserviert bedient
    worden (kein Kaffee ) - hat eine Stunde gedauert - zwei neue Schlüssel, eine Unterschrift - fertig 6)

    300C Sedan CRD 2008

    Kommentar


      Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

      P57 erledigt!
      Guckst Du mal:

      DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

      SAVE the DATE:

      - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
      - CTB 2017 in Berlin am 08. September

      Kommentar


        Re:

        Zündschloss bei Bernd getauscht, leider ohne recall. Die 2009er sind ja nicht betroffen. Mein Schloss war aber nicht mehr tragbar.
        Ist wirklich ein extremer Unterschied zwischen den alten ausgeleierten Dingern und den neuen Schlüsseln.

        Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

        Kommentar


          Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

          beide rückrufe erledigt 6) beim in dortmund incl.kaffee-flat.
          freundlicher laden

          Kommentar


            Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

            Jemand hatte in diesem Fred mal gefragt wie der neue Schlüssel ausssieht - also das Emblem.......
            Angehängte Dateien
            300C Sedan CRD 2008

            Kommentar


              Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

              Willy warst du auf Königsberger Strasse?
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                Nö, Autosalon am Park, Schleidener Strasse in Heerdt - war zu dem Zeitpunkt und für die Aktion von der Lage her für mich am günstigsten
                300C Sedan CRD 2008

                Kommentar


                  Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                  Moin,
                  gibt es hier schon jemanden der
                  nach der Aktion Probleme hat?

                  Oder bin ich der erste?
                  Meiner springt an und geht wieder aus.
                  Hat er vorher nie gemacht...

                  HaJueRue
                  http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

                  Kommentar


                    Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                    mit beiden schlüssel?

                    Kommentar


                      Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                      uiuiui, blinkt dabei die rote lampe im Tacho? Dann lass die versuche sein, sonst könnte es teuer werden.
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                        nee, bei mir ist alles schön (habe andere Baustellen )
                        Guckst Du mal:

                        DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                        SAVE the DATE:

                        - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                        - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                        Kommentar


                          Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                          uiuiui, blinkt dabei die rote lampe im Tacho?nbspann lass die versuche sein, sonst könnte es teuer werden.
                          Ja beide Schlüssel,
                          Nein die rote Lampe blinkt nicht dabei.

                          Er geht nach 3 Sekunden aus und dann leuchtet die Öllampe.
                          Ich vermute die geht an, weil die Wegfahrsperre dicht macht und dann eben der Öldruck sinkt logischerweise...

                          Hab erst gedacht es hängt mit dem verbauten RemoteStart zusammen, aber das habe ich zwischendurch abgeklemmt.
                          Auch habe ich die Fehler per Torque App zurück gesetzt und die Batterie für einige Stunden abgeklemmt.
                          Die Batterie hab ich dann auch nochmal nachgeladen (am CTEK).

                          Über den RemoteStart bleibt er an und ich kann fahren, allerdings mit blinkender roter Lampe.

                          Hab eben zum dritten mal in Weinheim angerufen, leider ist Ralph heute doch nicht da...
                          Ich hoffe er meldet sich morgen dann.

                          Gruss
                          Hans-Jürgen
                          PS: vor dem Rückruf hatte ich nie ein Problem mit dem Starten!
                          http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

                          Kommentar


                            Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                            klingt sehr nach wegfahrsperre. Eventuell schlüsseldaten verloren, würde zumindest erklären warum er mit Remote anbleibt.
                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                            Ersatzteile und Trödelkammer

                            Kommentar


                              Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                              klingt sehr nach wegfahrsperre. Eventuell schlüsseldaten verloren, würde zumindest erklären warum er mit Remote anbleibt.
                              Jepp dass ist auch meine Vermutung.

                              Ich hoffe ich kann ihn diese Woche noch hinbringen, damit das wieder gerichtet wird.
                              Es hat vor dem Rückruf alles jahrelang ohne Probleme funktioniert.

                              http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

                              Kommentar


                                Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

                                Hallo liebe Gemeinschaft.
                                Wie bekomme ich denn raus ob meiner auch betroffen ist?
                                Wegen Airbag sollte ja wohl auch eine rückrufaktion gewesen sein.
                                Airbag leuchte leuchtet.

                                Mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X