Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückruf Zündschloß (Recall P57) ist scharf in Europa

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bernd
    hat ein Thema erstellt Rückruf Zündschloß (Recall P57) ist scharf in Europa.

    Rückruf Zündschloß (Recall P57) ist scharf in Europa

    Aber es gibt in Europa noch keine Teile.
    ich bleib dran

  • Chris
    antwortet
    Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

    In den Briefen für den P57 ist keine Frist angegeben.
    Kann man herausfinden bis wann es erledigt sein muß und von einem offiziellen Händler gemacht werden muß, bevor Post vom KBA kommt ?
    Habe gehört das sonst sogar das Auto stillgelegt werden kann wenn das nicht bis zu Zeitpunkt X erledigt ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • disappointed_moose
    antwortet
    Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

    Du hast 40€ für den Rohling bezahlt? Sind die aus Gold bei Chrysler

    Einen Kommentar schreiben:


  • SXPower
    antwortet
    Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

    Ihr habt natürlich alle Recht

    Neue Tankschlüssel sind im Recall nicht inkludiert und werden sofern vorhanden vom alten Schlüssel übernommen.

    Da ich meinen alten 2.Schlüssel momentan nicht finde fehlt mir der Tankschlüssel im neuen 2.Schlüssel, daher der neue Rohling (der zu bezahlen war)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sitzheizung
    antwortet
    Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

    Die tankschlüssel werden von den alten umgesteckt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Healey
    antwortet
    Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

    Wohl nur den Tankschlüssel-Rohling.
    Den gibt es ja beim Recall nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andi
    antwortet
    Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

    Musstest du die bezahlen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • SXPower
    antwortet
    Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

    Heute den Recall duchgeführt Neue Schlüssel sind was feines

    Pro Forma, so schauen die Schlüssel aus

    Und falls jemand neue Rohlinge möchte, die Nummer lautet: K68029829AB
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • hajuerue
    antwortet
    Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

    Update von meiner Aktion:
    Motor ging beim Starten nach paar Sekunden aus, und quittierte einen Fehler im Speicher...

    Bei Bernd wurde dann letzte Woche zum zweiten mal P57 durchgeführt.

    War ein gruseliger Tag: (Bernd war im Urlaub, Ralph auch)

    erst wurde mein Fahrzeug vom Personal quer übern Hof geschoben,
    dabei haben sie fast den Randstein an der Felge hinten links angeschrammt... (zum Glück ist nix zu sehen)

    dann wurde mir mitgeteilt, dass das RemoteStart abgeklemmt wurde, da niemand sicher ist ob es daran lag...
    (zur Info mein RemoteStart ging mit den alten Schlüsseln und dem normalen Schloss vor dem Rückruf seit Jahren problemlos)

    und zu guter letzt war da noch ein Schlüssel Problem...

    Ich kann nun mit Sicherheit sagen,
    dass die neuen Schlüssel bei Touring und Sedan sich nur durch die Gummieinlage unterscheiden.
    Bernds Mitarbeiter hatten mir nach sehr langer Wartezeit dann die Schlüssel übergeben und ich musste feststellen, das da ne Taste fehlt...
    Aber durch wechseln der Gummieinlage war dies dann behoben.

    Nach drei Stunden im Stau aufm Heimweg war ich dann froh Zuhause zu sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

    laut dem Autohaus wo ich letzten Donnerstag eine Stoßstange abgeholt habe geht die ündschlossgeschichte bis 2004 zurück. Ob es wirklich nur die FOB Keys sind?

    Einen Kommentar schreiben:


  • SilentBob
    antwortet
    Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

    Keine Ahnung. Auf jeden Fall hat das Spiel ohne Ende... und da mein zweiter Schlüssel ne Macke hat, hatte ich gehofft...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mediator
    antwortet
    Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

    Wie stehen denn die Chancen, dass auch Vor-Facelift-Modelle zurückgerufen werden?
    Die haben doch ein ganz anderes Zündschloss, nicht wahr?

    Einen Kommentar schreiben:


  • SilentBob
    antwortet
    Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

    Wie stehen denn die Chancen, dass auch Vor-Facelift-Modelle zurückgerufen werden?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sitzheizung
    antwortet
    Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

    nach langer Wartezeit habe ich dann mal Fiat angeschrieben - und schwups rief die Werkstatt an - es sei mit der Post gekommen....!

    Einen Kommentar schreiben:


  • maggo
    antwortet
    Re: Rückruf Zündschloß (Recall P5 ist scharf in Europa

    Meinen auch wieder bekommen nach knapp 3 Monate Wartezeit wegen nicht lieferbaren teil.....egal Händler war net und haben alles toll eingebaut.....wie "fest" das schloss jetzt ist und wie es in die einzelnen Positionen einrastet :-)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X