Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Studie TÜV Rheinland - Tachomanipulation. Idee einer Datenbank ähnlich Carfax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Studie TÜV Rheinland - Tachomanipulation. Idee einer Datenbank ähnlich Carfax

    Welch Wunder, auch der Deutsche kommt so langsam aus dem Quark. Allerdings befürchte ich, dass wir uns mit unserem Datenschutzwahn wieder ins eigene Fleisch schneiden.



    Sinnvoll wäre das ganze meines Erachtens nach schon, schon heute werden sämtliche Lücken in der Gesetzgebung ausgenutzt und den einzigen verlässlichen Nachweiß über sein Fahrzeug hat man, wenn es penibel beim Fachhändler gewartet und repariert wurde.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    #2
    Re: Studie TÜV Rheinland - Tachomanipulation. Idee einer Datenbank ähnlich Carfax

    also jeder Dritte ist echt heftig. Da müssten ausm Forum auch ein paar dabei sein
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


      #3
      Carfax

      ein bekannter war grade auf der suche nach einem 300c 3.0. du glaubst nicht ,wieviele zz. angebotene Fahrzeuge mit gedrehtem Tacho dabei sind.

      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

      Kommentar


        #4
        Re: Studie TÜV Rheinland - Tachomanipulation. Idee einer Datenbank ähnlich Carfax

        "Am Preis können wir nix mehr machen, aber am KM-Stand."
        Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

        Kommentar


          #5
          Re: Studie TÜV Rheinland - Tachomanipulation. Idee einer Datenbank ähnlich Carfax

          Ich drehe meinen Tacho immer nur soweit zurück das immer nur die kleinere -kostengünstige- Inspektion fällig ist...
          man hab schon viel Geld dadurch gespart
          Der
          Tut´s:
          Mazda
          (Version)
          6

          Kommentar


            #6
            Re: Studie TÜV Rheinland - Tachomanipulation. Idee einer Datenbank ähnlich Carfax

            Ich hab bei unseren 3er BMW jetzt die Tachoanzeige links rum laufen......da gehen die Kilometer
            jetzt wieder runter nicht hoch :

            Kommentar


              #7
              Re: Studie TÜV Rheinland - Tachomanipulation. Idee einer Datenbank ähnlich Carfax

              deswegen fahr ich nur noch rückwärts. So wie bei Ferris macht blau...
              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar


                #8
                Re: Studie TÜV Rheinland - Tachomanipulation. Idee einer Datenbank ähnlich Carfax

                Welch Wunder, auch der Deutsche kommt so langsam aus dem Quark.
                In Belgien wird das schon lange gemacht.

                Aus dem Link:
                " Mercedes-Benz E-Klasse, Baujahr 2011, die Laufleistung um 66.000 Kilometer von 114.000 auf 48.000, "

                "Jährlich Schäden in Milliardenhöhe"
                Was dem einen sein Schaden, ist dem anderen sein Gewinn.

                Da kenne ich ganz andere Manipulationen..... im 6-stelligen Bereich. Muselmänner am Fähnchenstand scheuen
                auch nicht davor, mal 100 oder 200 TKM verschwinden zu lassen.

                Selbst "Leasingnehmer" entgehen nicht der Versuchung, wenn der Tachostand das vereinbarte Vertragsziel überschreitet.

                Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Studie TÜV Rheinland - Tachomanipulation. Idee einer Datenbank ähnlich Carfax

                  Das wird in vielen Ländern schon gemacht, aber wir ach so weit entwickelten tun uns sau schwer mit einfachen Lösungen anderer...
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X