Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autonomes fahren: Fiat Chrysler kooperiert mit Google

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Autonomes fahren: Fiat Chrysler kooperiert mit Google

    Hallo Mr.Big

    ich schimpfe nicht auf alles ..und ich sehe auch nicht alles im Leben negativ. Ich bin lediglich ein Realist, der sich nicht einfach dem Mainstream anschließt.
    Wenn ich hier von einem User als "Forums Nostradamus" betitelt werde - na ja was soll ich sagen ?

    Aber egal.... jeder hat so seine Meinung....

    Grüße Jürgen

    Kommentar


      #32
      Re: Autonomes fahren: Fiat Chrysler kooperiert mit Google

      Komisch. Ich sehe mich auch als Realist, der sich nicht dem Mainstream anschließt. Aber Deine Einstellung kann ich nicht nachvollziehen.

      Gesendet mit Tapatalk
      Mr.Big / Daniel G.

      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

      Kommentar


        #33
        Re: Autonomes fahren: Fiat Chrysler kooperiert mit Google

        Alle die mich persönlich kennen.. ( und das sind einige ) werden Dir bestätigen, das meine beste Eigenschaft folgende ist : Ich sage was ich denke

        Ich schließe mich niemals einer Gruppe an und " heule dann mit den Wölfen " weil es gerade MODE ist.... Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, der wird
        schnell sehen, das die Gefahren die auch unser Land betreffen immer näher kommen. Nun werden viele sagen.... ach das ist der Lauf der Welt...da kann man nichts machen... ( Fehler ! man kann immer etwas tun )

        Dieses Autonome Fahren z.B was soll das bringen ? Wer keine Lust hat selber zu lenken.... der kann Bus oder Bahn fahren.. ( die gibt es ja schon ) und sicher
        ist das auch. Wenn der Fahrzeugverkehr mit den Autonomen Fahrzeugen und den "Normalen" Fahrzeugen kombiniert wird.. dann wird es 100%ig große Probleme
        geben. Zumal im Fall eines Unfalles der "FAHRER" immer schuld hat.... was ist wenn das System versgt ? Egal....der Fahrer hat Schuld. So ein System ist
        gefährlich... da bin ich mir sehr sicher. Ingenieure tüflten gern kein Thema. Aber ob auch alle "Erfindungen" den Weg auf den Markt finden müssen ?

        Warum ist Google SO AKTIV bei der Entwicklung ? weil man so noch viel mehr Daten über die USER einsacken kann ( wo sind eigentlich die TTIP Gegner hier im Forum ??? Bei dieser "Konstellation " müssen die doch hier zu hauf posten ! )

        Wir sollten mal alle in uns gehen- und mal nachdenken was alles möglich ist und was wir davon zulassen wollen - um ggf. Entwicklungen auch noch stoppen
        zu können ! Bevor wir am Ende nur noch WILLENSLOSE ARBEITER AMEISEN sind.... die von ein paar Globalplayern gesteuert werden.

        Gruß Jürgen

        P.S gerade im NTV : DRIVE NOW gibt die Bewegungsprofile von Carsharing usern weiter ! GENAU DAS MEINE ICH

        Kommentar

        Lädt...
        X