Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückruf Beifahrer-Airbag (Recall S43)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hallo zusammen,

    habe vor ein paar Tagen ebenfalls einen Brief (aus der Schweiz) erhalten. Hier wird explizit der nächste JEEP Partner vorgeschlagen. Das wäre für uns "Münsteraner" der JEEP Partner Bleker in Hiltrup. War jemand schon einmal mit seinem 300c bei Bleker Oder für den Recall?

    Bleker ist zudem relativ neu (max 3 Jahre?) und hat vor zwei Jahren mein Auto freundlicherweise eher nicht annehmen wollen

    Normal würde ich wieder zu Carlacarte Buthe fahren, kostet mich nur die Strecke mehr und einen halben Tag Zeit (Urlaub nehmen)....

    Grüße
    Oliver
    take care and happy cruisin'

    Kommentar


    • #62
      Bin jetzt auch dabei. Rückruf P78 habe ich im Frühjahr machen lassen. Die taugen scheinbar auch nix.
      Jetzt S 43
      300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
      Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
      Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

      Kommentar


      • #63
        Ich habe den Recall beim Bohnes inDortmund machen lassen und bin sehr zufrieden. Nachdem ich das Einschreiben gefaxt habe, habe ich innerhalb von 14 Tagen einen Termin gekommen. Ich kam auch zum vereinbarten Termin dran und wie angekündigt stand der Dicke 40 Minuten später wieder auf dem Parkplatz.

        Kommentar


        • #64
          Ich habe seit vergangenen Montag nen Neuen
          2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
          Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Skipper Beitrag anzeigen
            Bin jetzt auch dabei. Rückruf P78 habe ich im Frühjahr machen lassen. Die taugen scheinbar auch nix.
            Jetzt S 43
            P78 für den 300C?
            Der ist soweit ich weis für den Dodge Ram gewesen.
            sunnyside of live

            Kommentar


            • #66
              Das sollte Chrysler ja wissen. Termin mache ich erst ende Oktober
              300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
              Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
              Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

              Kommentar


              • #67
                Mhh ... ich habe den Recall die Tage machen lassen.
                Was mich wundert ... hat keine 40 Minuten gedauert und die Batterie wurde nicht abgeklemmt ... sonst wäre der Bock ja inkl. Radio "resettet".
                Haben die da wirklich was gemacht ?!
                Für diesen Beitrag haben sich:
                46 Mitglieder bedankt.
                141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                2 wollen ein Kind von mir.


                Kommentar


                • #68
                  Im Prinzip, kann man es auch ohne die Batterie abzuklemmen erledigen obwohl die Vorschriften anderes lauten.
                  Mein Lenkrad Airbag habe ich auch bereits 5 mal darausen gehabt ohne abzuklemmen.
                  Und ja, 40 Minuten sind ausreichend um 4 Schrauben los zu drehen und ein Stecker abzuklemmen. Das Handschuhfach muss vorher raus,
                  diese dauert 15 Sekunden.
                  Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                  Kommentar


                  • #69
                    Okay, dann wird es wohl passen
                    Für diesen Beitrag haben sich:
                    46 Mitglieder bedankt.
                    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                    2 wollen ein Kind von mir.


                    Kommentar


                    • #70
                      Ich habe nächste Woche einen Termin. Zeitplan 10-14 Uhr
                      Ich nehme einen Leihwagen, warten will ich nicht so lange
                      Zuletzt geändert von Cram_300C; 23.11.2017, 18:56.

                      Kommentar


                      • #71
                        Mir wurde gesagt maximal 2 Stunden. Als Wartealternative wurde mir der nahe Media Markt empfohlen
                        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                        Kommentar


                        • #72
                          Meiner wurde am 09.11.17 gewechselt bei AH Dürkop in Hannover.

                          Freitag wieder Einschreiben von FCA, 2.Aufforderung zur Erledigung,
                          Dürkop ist wohl nicht so schnell mit der Meldung an FCA.

                          aber laut VIN abfrage bei MOPAR alles erledigt und keine Recalls offen
                          3.5er Touring MOPAR GRILL STARTECH Monostar IV 245/40/20  275/35/20 STARTECH Innenausstatung kompl.SCHWARZ mit KLIMATISIERTEN STARTECH-RECARO ERGOMED SITZEN

                          Kommentar


                          • #73
                            dickerfan magst Du im Werkstattthread Deine Erfahrung mit Dürkop teilen. Ich komme aus Langenhagen und habe darum interesse an Deiner Meinung. Ich selber war noch nicht dort.

                            Danke

                            Tana
                            Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

                            Kommentar


                            • #74
                              Da gibt es nicht viel zu Berichten,da ich das Auto am vortag abgegeben habe
                              kann ich nicht sagen wie der Service ist aber die Frau am Telefon für die Terminvergabe
                              war sehr Nett,auch per Mail hat alles Super geklappt.
                              Wenn der Service genauso gut ist wie die Frau an der Terminvergabe haben sie meine

                              EMPFEHLUNG.
                              3.5er Touring MOPAR GRILL STARTECH Monostar IV 245/40/20  275/35/20 STARTECH Innenausstatung kompl.SCHWARZ mit KLIMATISIERTEN STARTECH-RECARO ERGOMED SITZEN

                              Kommentar


                              • #75
                                Soooo, ich war nun gestern auch wegen S43 bei Dürkop in Hannover. Ich kann auch nur positives berichten. Alle sehr nett, fühlte mich gut aufgehoben. Ein Chrysler-Mechaniker vom ehemaligen Autohaus50plus in Garbsen arbeitet dort.
                                Von daher momentan auch meine

                                EMPFEHLUNG.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X