Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückruf Beifahrer-Airbag (Recall S43)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hallo zusammen,

    habe vor ein paar Tagen ebenfalls einen Brief (aus der Schweiz) erhalten. Hier wird explizit der nächste JEEP Partner vorgeschlagen. Das wäre für uns "Münsteraner" der JEEP Partner Bleker in Hiltrup. War jemand schon einmal mit seinem 300c bei Bleker Oder für den Recall?

    Bleker ist zudem relativ neu (max 3 Jahre?) und hat vor zwei Jahren mein Auto freundlicherweise eher nicht annehmen wollen

    Normal würde ich wieder zu Carlacarte Buthe fahren, kostet mich nur die Strecke mehr und einen halben Tag Zeit (Urlaub nehmen)....

    Grüße
    Oliver
    take care and happy cruisin'

    Kommentar


    • #62
      Bin jetzt auch dabei. Rückruf P78 habe ich im Frühjahr machen lassen. Die taugen scheinbar auch nix.
      Jetzt S 43
      300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
      Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
      Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

      Kommentar


      • #63
        Ich habe den Recall beim Bohnes inDortmund machen lassen und bin sehr zufrieden. Nachdem ich das Einschreiben gefaxt habe, habe ich innerhalb von 14 Tagen einen Termin gekommen. Ich kam auch zum vereinbarten Termin dran und wie angekündigt stand der Dicke 40 Minuten später wieder auf dem Parkplatz.

        Kommentar


        • #64
          Ich habe seit vergangenen Montag nen Neuen
          2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
          Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Skipper Beitrag anzeigen
            Bin jetzt auch dabei. Rückruf P78 habe ich im Frühjahr machen lassen. Die taugen scheinbar auch nix.
            Jetzt S 43
            P78 für den 300C?
            Der ist soweit ich weis für den Dodge Ram gewesen.
            sunnyside of live

            Kommentar


            • #66
              Das sollte Chrysler ja wissen. Termin mache ich erst ende Oktober
              300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
              Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
              Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

              Kommentar

              Lädt...
              X