Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückruf Beifahrer-Airbag (Recall S43)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    danke
    Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

    Kommentar


    • #77
      Am Dienstag ist meiner dran, geht nach der hiesigen Chrysler Niederlassung namens Denker.
      vorab sagte man mir, das es ca. 30min. dauert. Hab auch gleich mal wegen der Aktivierung vom Tagfahrlicht angefragt. Hoffe Sie machen es dann auch.
      '08er 300C CRD Touring, SRT-Design, SRT-Fahrwerk,Facelift. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten schwarz, Grill schwarz, alle Embleme entfernt. Türleisten entfernt. H&R Federn. Mopar T-Shifter.

      Kommentar


      • #78
        So, ich hab jetzt auch meinen Termin
        Zu früh, schade Eigentlich wollte ich als Ersatzfahrzeug den neuen Kia Stinger GT testen
        Den bekommen die aber erst nächstes Jahr.
        Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

        Kommentar


        • #79
          Moin, hab gestern auch nen Brief bekommen, mein Problem der Wagen ist nun im Winterschalf Saisonkennzeichen! und nu...
          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

          Kommentar


          • #80
            So, ich hab jetzt auch meinen Termin
            Zu früh, schade Eigentlich wollte ich als Ersatzfahrzeug den neuen Kia Stinger GT testen
            Die Idee hatte ich auch, die haben bei uns aber nur den 2-Liter da. Werd wohl stattdessen zu einem anderen Händler gehen und einen Abarth-500 testen. Schon mal so als Variante für die Dame, falls bei uns ein Dieselfahrverbot kommt.


            Moin, hab gestern auch nen Brief bekommen, mein Problem der Wagen ist nun im Winterschalf Saisonkennzeichen! und nu...
            Ich hab so lang getrödelt (zu viel zu tun auf der Arbeit), dass die mich einfach nach 3 Monaten oder so noch mal angeschrieben haben.

            Kommentar


            • #81
              Ihr bekommt Leihwagen und ich den Tipp mit dem Media Markt
              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

              Kommentar


              • #82
                werd mir rote schilder besorgen und hinfahren oder mit nem Autotransporter...hab ja einen in der Firma...hätte kein bock drauf dass er irgendwann stillgelegt wird wegen airbags und nicht auspuff oder motor, tuning etc... :-)
                5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                Kommentar


                • #83
                  Moin,
                  haben ebenfalls bereits das 2. Anschreiben bekommen und warten bald ein halbes Jahr auf einen Termin bei Lehmann Automobile in Hamburg. Bis jetzt ist der Service echt schlecht. Kein Rückruf, angeblich Teil bestellt seit Juli, nix passiert. Schon zig mal angerufen. Nie weiss einer Bescheid. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht bei denen?

                  Was sollte ich jetzt tun, weiter warten oder Chrysler Service Nr. anrufen und beschweren?
                  Chrysler 300C CRD Touring W.P.C.S.S.

                  Kommentar


                  • #84
                    Meine Terminanfrage wurde auch von Lehmann "verschlunzt". Hatte dann angerufen und innerhalb einer Woche einen Termin bekommen.
                    Hat dann ca. 1/2 Stunde Einbauzeit gedauert. Ansonsten gab`s nichts zu meckern. Entschuldigt wurde sich natürlich auch.
                    300 CRD Touring 12.2007

                    Kommentar


                    • #85
                      Mein Rückruf ist auch heute erledigt. Soweit alles Top bei dem Händler. Nur das Tagfahrlicht haben Sie nicht hinbekommen. Würde bei meinem Wagen nicht gehen.......
                      Zuletzt geändert von Bazzoka Joe; 12.12.2017, 18:27.
                      '08er 300C CRD Touring, SRT-Design, SRT-Fahrwerk,Facelift. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten schwarz, Grill schwarz, alle Embleme entfernt. Türleisten entfernt. H&R Federn. Mopar T-Shifter.

                      Kommentar


                      • #86
                        Mit Schreiben einer betimmenden E-Mail an Lehmann hats nun auch endlich geklappt nach einem 1/2 Jahr. Immerhin wars dort ganz nett im Laden und tolle Autos gabs zu besichtigen: Cadillac, Dodge, Jeep, Chevrolet. Ja so ein Chally RT macht schon mächtig was her und das neue Camaro Cabrio ein Traum. Selten so eine wuchtige aber dennoch schöne Frontansicht gesehen. Ein Hoch aufs Design der US Cars. Und zum Glück sagt man da noch MOIN!
                        Chrysler 300C CRD Touring W.P.C.S.S.

                        Kommentar


                        • #87
                          Gestern erledigt.

                          In das Autohaus würde ich allerdings als zahlender Kunde keinen Fuß setzen.

                          Das einzig positive war die schnelle Terminvergabe.

                          2 Stunden kann ich auch bestätigen.
                          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                          Kommentar


                          • #88
                            Welches AH meinst du denn ?.....Lehmann ??
                            300 CRD Touring 12.2007

                            Kommentar


                            • #89
                              Ach so sorry. Nein meine das AH Conny Jeschwinski in Zwickau
                              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X