Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückruf Beifahrer-Airbag (Recall S43)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Heute in Weinheim gewesen und den Beifahrerairbag tauschen lassen. Nach 30min konnte ich den Wagen wieder in Empfang nehmen und mir noch rechtzeitig das klasse Spiel anschauen Bernd war jedoch im verdienten Urlaub.

    Lustig Anmerkung, eine andere Werkstatt gleich um die Ecke wollte den Wagen einen Tag bei sich lassen, da die das komplette Armaturenbrett ausbauen wollte für den Wechsel
    Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

    0-100km/h in 5,82s

    Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

    0-100km/h in 7,2s

    Kommentar


    • #92
      Zitat von MOPAR-or-no-CAR Beitrag anzeigen
      Lustig Anmerkung, eine andere Werkstatt gleich um die Ecke wollte den Wagen einen Tag bei sich lassen,
      da die das komplette Armaturenbrett ausbauen wollte für den Wechsel
      Das kann man auch machen, wenn man Rücken Schmerzen hat und 5 min. lang nicht bücken kann um 4 Schrauben vom Airbag los zu drehen.

      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar

      Lädt...
      X