Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückruf Beifahrer-Airbag (Recall S43)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Rückruf Beifahrer Airbag (Recall S43)

    Haltet doch einfach alle mal die Füße still - wenn's soweit ist, bekommt ihr sowieso Post vom KBA - ich versteh das ganze "ich bin auch dabei" immer nicht - wird wohl jeden betreffen. Dieses Forum wird einfach nur noch lächerlich. Vor lauter blabla findet man kaum noch informative und wichtige Beiträge, die einem auch helfen.

    Sorry...das musste jetzt mal aus mir raus....aber ich hab mich schon so weit hier zurückgezogen, dass ich echt nur noch ab und an wegen einem Fehler am Auto oder PN's da bin....schade...früher war ich gern hier, aber da gab's auch nicht so viel Müll hier - wenn ich schon diese Wortergänzungsketten und Begrüßungsthemen sehe, in der immer die Gleichen ihre Beitragszahlen hochtreiben und sich dann über ihren Beitragszähler freuen - lächerlich
    5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T inklusive (EU)VES, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, BadlanzHPE Cutouts, Schaltwippen am Lenkrad, Startech Grill

    Kommentar


      #17
      Re: Rückruf Beifahrer Airbag (Recall S43)

      Da nun doch schon ein halbes Jahr vergangen ist, darf es wohl erlaubt sein nachzufragen, ob es neue Erkenntnisse gibt, egal welcher Art.
      ICH entscheide ob das dann informativ für mich ist oder nicht.

      Dieses Forum wird einfach nur noch lächerlich
      Mitunter liegt das auch an genau solchen Antworten.

      Und nun: Schöne Feiertage

      Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
      Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

      Kommentar


        #18
        Re: Rückruf Beifahrer Airbag (Recall S43)

        Nu bleib mal aufm teppich, künstliche Panikmache mit "mir ist mein leben blablabla" hilft keinem weiter. Nüchtern betrachtet weiß man nichtmal sicher ob es an den dingern überhaupt liegt.

        Zudem ist ein Airbag meistens eh nur auf 10 jahre ausgelegt womit ein Großteil der hier rumrollenden so oder so schon keine garantierte Sicherheit mehr bietet. Tauschst du deine?

        Ob deine Nachfrage gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt, Thread lesen hätte gereicht um festzustellen, dass es keine Neuigkeiten gibt Ich kann Stonemuc da nur zustimmen.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #19
          Re: Rückruf Beifahrer Airbag (Recall S43)

          Von Panikmache kann nicht die Rede sein. Dann wäre ich schon in der Werkstatt gewesen oder hätte das Fzg gewechselt :

          Nüchtern betrachtet weiß man nichtmal sicher ob es an den dingern überhaupt liegt.
          okay

          Tauschst du deine?
          nein, macht FCA aber offensichtlich für mich

          Thread ist schon älter, rutscht in die Untiefen des Forums, damit manchmal auch in die Vergessenheit.
          Das war der ursprüngliche Grund nachzufragen. Nur weil hier vielleicht nichts neues steht, kann es trotzdem was neues geben.
          Ich gebe zu, bis heute wußte ich noch nicht mal was von dieser bevorstehenden Aktion.
          Und nur weil ich ja sowieso angeschrieben werde, sollte ein "sich informieren" doch trotzdem gestattet sein.

          Also - nein, ich stimme euch beiden nicht zu

          Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
          Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

          Kommentar


            #20
            Re: Rückruf Beifahrer Airbag (Recall S43)

            wenn ich schon diese Wortergänzungsketten und Begrüßungsthemen sehe, in der immer die Gleichen
            ihre Beitragszahlen hochtreiben und sich dann über ihren Beitragszähler freuen - lächerlich
            ... Countless Fun ... also nix mit Aufgei*len am steigendem Beitragszähler.
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


              #21
              Re: Rückruf Beifahrer Airbag (Recall S43)

              Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, es gibt noch nichts neues. Da ich ja meinen Dicken noch nicht solange fahre, war ich beim Freundlichen. Sie wissen Bescheid und melden sich, sobald der Austausch möglich ist.

              Im übrigen kann doch wohl jeder posten wo er will, dafür gibt's doch die unterschiedlichsten Trends oder sehe ich das falsch? 6)

              Kommentar


                #22
                Re: Rückruf Beifahrer Airbag (Recall S43)

                ja, Panikmache oder blinder Aktionismus hilft aber auch nicht wirklich. Bin auch der Meinung, erst mal abwarten, bis es was Konkretes gibt, dann kann man handeln

                Kommentar


                  #23
                  Re: Rückruf Beifahrer Airbag (Recall S43)

                  Heute meine Karre auch mal gecheckt
                  Teile not available
                  ...naja ich sitz ja au ned aufm Beifahrersitz
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Rückruf Beifahrer Airbag (Recall S43)

                    weiß eigentlich jemand, wie aufwändig der Tausch des beifahrerseitigen Airbags ist? Muss das Dashboard raus?
                    US 99.5 - America´s Country Station

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Rückruf Beifahrer Airbag (Recall S43)

                      Handschuhfach raus und dann von unten

                      Please use the following link when ever using Amazon.com. Any purchases you make on Amazon will help support this channel.http://amzn.to/2mALgqSFeel the need...
                      http://www.smilies.4-user.de/include...ie_mil_013.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deit.gif

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Rückruf Beifahrer Airbag (Recall S43)

                        Die armen Azubis
                        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                        Ersatzteile und Trödelkammer

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Rückruf Beifahrer-Airbag (Recall S43)

                          Zitat von Bernd in einem anderen Threat:

                          finde den Thread zum Beifahrer Airbag Recall S43 gerade nicht. Der Recall ist seit gestern scharf geschaltet. Allerdings gibt es mal wieder in Europa noch keine Teile.
                          habe gerade mal 200 Patronen bestellt
                          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Rückruf Beifahrer-Airbag (Recall S43)

                            da bin ich mal gespannt, wie lange das dauert...
                            [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Rückruf Beifahrer-Airbag (Recall S43)

                              hm, könnte dauern, wir können nicht per Bevorratung bestellen, nur per Eilorder und da auch immer nur 5 Stück. Mehr nimmt das System nicht an.
                              Wir haben jetzt mal 40 mal 5 Stück bestellt- mal sehen was passiert

                              Kommentar


                                #30
                                Re: Rückruf Beifahrer-Airbag (Recall S43)

                                Natürlich bin auch ich betroffen. Habs meinem eben mitgteilt. Letztes mal habe ich bei dieser Gelegenheit noch das TFL mitprogrammieren lassen. Bei kommender Aktion kann er gleich noch das RDS TSB draufmachen.

                                Angehängte Dateien
                                http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X