Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIAT-Plattform ab 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FIAT-Plattform ab 2019

    http://www.americar.de/magazin/ameri...uscle-car.2947

    Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
    Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

    #2
    Re: FIAT-Plattform ab 2019

    Twin Turbo 4 Zyl. IST SO DERMAßEN WEFGWEORMN!"§$=)!§$)!"§$NMEWF)=§!"$R
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


      #3
      Re: FIAT-Plattform ab 2019

      Pfui dann steige ich endgültig wieder auf Alteisen!!!
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

      Kommentar


        #4
        Re: FIAT-Plattform ab 2019

        Das ist auch eine Art, der Elektromobilität auf die Beine zu helfen. Lieber
        gar nichts vom Motor hören, als dieses nervige und angestrengte
        4-Zylinder-Geplärre .
        Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
        Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

        Kommentar


          #5
          Re: FIAT-Plattform ab 2019

          4-Zylinder im Charger? OMG!

          Kommentar


            #6
            Re: FIAT-Plattform ab 2019

            Ford hat's ja schon vorgemacht, mit dem Mustang.

            Aber ich habe da nun nicht rauslesen können, ob es trotzdem noch eine V8-Variante gibt....
            LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
            LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
            LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
            LINK: Youtube - ElTobbyOB

            Kommentar


              #7
              Re:

              Ich hatte letztens eine Bericht in der Autobild gelesen, dass diese Kisten nur für Europa gefertigt werden sollen. Daraus schließe ich, dass USA-MODELLE so nicht aussehen werden.

              gesendet aus Machdeborch.....

              Kommentar


                #8
                Re: FIAT-Plattform ab 2019

                Wenn überhaupt, dann gibt es für die EU andere Motoren. Aber sonst nix.
                Gruß, Stephan
                Ein bisschen mehr als weniger ist besser als gar nichts !
                Wünsche euch allzeit Schrott- und Blitzerfreie Fahrt! - KEEP CRUISIN-

                Kommentar


                  #9
                  Re: FIAT-Plattform ab 2019

                  die wollen sich wahrscheinlich damit in europa etablieren weil mal ganz ehrlich die meisten europäer sind so gezeig diemsehn nur ohhhhh 6 oder 8 zylinder 3-6 liter hubraum....der verbraucht zu viel und schon kauft ihn keiner mehr
                  diesel modelle werden bestimmt auch noch folgen hoffe ich jedoch nicht und aus der erahrung heraus mit fiat motoren kann ich überhaupt nicht meckern also die motoren sind mir noch aufgefallen und schon drei fiats mit über 200000 km gefharen jetzt aktuell punto 1.4 236000 km und läuft rund

                  Kommentar


                    #10
                    Re: FIAT-Plattform ab 2019

                    Ich frag mich wann der Typ begreift, dass seine Pizzaeimer keiner haben will. Die Geschichte mit Lancia sollte ihm doch eine lehre sein. Man kauft einen Ami weil man einen Ami haben will und nicht weils ein Fiat ist der gerne einer wäre...

                    Alfatechnik.... Geil, als ob wir nicht mit mercedestechnik schon genug zu schrauben hätten
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #11
                      Re: FIAT-Plattform ab 2019

                      ...der Chrysler 200 Convertible ist ja auch ein Lancia Flavia glaube ich verkauft sich angeblich auch recht gut...
                      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                      Kommentar


                        #12
                        Re: FIAT-Plattform ab 2019

                        ...der Chrysler 200 Convertible ist ja auch ein Lancia Flavia glaube ich verkauft sich angeblich auch recht gut...
                        Na ja, die meisten Käufer dürften die Händler sein, die ihn als Vorführer laufen lassen.
                        Oder wieviele hast du schon in freier Wildbahn gesehen ?
                        Gruß, Stephan
                        Ein bisschen mehr als weniger ist besser als gar nichts !
                        Wünsche euch allzeit Schrott- und Blitzerfreie Fahrt! - KEEP CRUISIN-

                        Kommentar


                          #13
                          Re: FIAT-Plattform ab 2019

                          Zitat von casey
                          ...der Chrysler 200 Convertible ist ja auch ein Lancia Flavia glaube ich verkauft sich angeblich auch recht gut...
                          Umgekehrt war es und hat sich nicht gut verkauft

                          Kommentar


                            #14
                            Re: FIAT-Plattform ab 2019

                            Alfa Technik gibt es schon seit mitte der Neunziger nicht mehr.... LEIDER

                            Fiat ist Kernschrott - war es schon immer - FIX IT AGAIN TONY Für Italien Ausreichende Technik etc.

                            Wenn die so weiter machen ist Dodge /Chrysler /Jeep bald fertig... 4 cyl. 08/15 Motore kann jeder bauen.... Emotionen sind nicht so einfach zu " bauen "

                            BTW... in Brasilien nennt man den "kleinen Jeep".... Rene GAY de

                            Warum wohl ??

                            Gruß Jürgen

                            Kommentar


                              #15
                              Re: FIAT-Plattform ab 2019

                              ...hab mit nem händler in usa gesprochen und er meinte es wäre der hit...naja kann mir egal sein
                              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X