Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AutoBild: "Der letzte Bulle - Autos ohne Wertverlust"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: AutoBild: &quoter letzte Bulle - Autos ohne Wertverlust"

    Hauptsächlich bei den SRT´s....
    Die wenigsten Dicken werden die 20 Jahre schaffen, das meinte ich damit.
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #17
      Re: AutoBild: &quoter letzte Bulle - Autos ohne Wertverlust"

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=u82uuMFAUxg[/youtube]
      Nettes Video, kannst aber auch mit einem Lada Samara genau so eine machen: aus 30Kmh Vollbremsung.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #18
        Re: AutoBild: &quoter letzte Bulle - Autos ohne Wertverlust"

        Zitat von annatiko
        1004 haben die alle nur bei den Importen stehen bei HSN/TSN bei Ziffer drei 6-7 nulls.
        Das Ausnullen der TSN erfolgt inzwischen nur noch, wenn das Fahrzeug Abweichungen zu den durch das KBA geprüfte und
        zugelassene Modell aufweist. Ein 300S wird daher auch heute genullt werden, da es den in DE nie gab. Mein 2012 eingedeutschter
        ex Holländer hat 1004/AAQ eingetragen.
        Mit Importen meine ich US und Kanada. Meine Französiche SRT und Austria CRD haben auch in Ziffer 3 - Buchstaben.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #19
          Re: AutoBild: &quoter letzte Bulle - Autos ohne Wertverlust"

          Ich denke jeder gute 300c der zwanzig Jahre geschafft hat wird im Wert steigen...
          Das wird leider nix. Es gibt einfach zu viele, und die letzten 3-4 Jahre totaler Preisverfall haben gezeigt das dem nicht so ist.
          Wir reden auch nicht von Oldteimer Alte, das ist wieder eine andere Geschichte.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #20
            Re: AutoBild: &quoter letzte Bulle - Autos ohne Wertverlust"

            Es gibt einfach zu viele, und die letzten 3-4 Jahre totaler Preisverfall haben gezeigt das dem nicht so ist.
            Weiß nicht, wenn ich die Statistik vom KBA richtig lese, gibt's in D rund 360 5.7er und 5000 Diesel. Das ist gar nichts. Was wir gerade sehen, ist bloß das normale Tal der Tränen, durch das Gebrauchtwagen gehen, wenn das Modell zwischen 10 und 20 Jahren alt ist.
            Ich hätte für weniger Geld nen gleich alten E500T mit ähnlichem Kilometerstand kriegen können und für deutlich weniger Geld einen etwa gleich alten A8 4.2. Vom Phaeton reden wir da noch nicht mal. Wenn der Dicke eins hat, dann offenbar aktuell noch ne gute Wertstabilität, wenn man bedenkt, mit was für nem schäbigen Innenraum der im Vergleich aufläuft.

            Kommentar


              #21
              Re: AutoBild: &quoter letzte Bulle - Autos ohne Wertverlust"

              Was die Wertstabilität angeht sind die Dinger echt nicht so schlecht. Auch mein CRD hat überschaubaren Wertverlust.
              Wenn ich bedenke, dass ich ihn jetzt mit 13,5 TEUR anbiete (was denke ich fair ist) und er mal 32 TEUR neu gekostet hat.
              Ok, in den 32 Mille sind SRT-Räder, Tune etc. nicht drin, aber dennoch ist das für 8 Jahre und 115 TKM Fahrspass ein fairer Deal.
              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar


                #22
                Re: AutoBild: &quoter letzte Bulle - Autos ohne Wertverlust"

                Nettes Video, kannst aber auch mit einem Lada Samara genau so eine machen: aus 30Kmh Vollbremsung.
                Hast du schon `nen SRT8 gefahren? Ich hab meinen 2008 als Neuwagen gekauft und bis heute noch keinerlei Probleme beim Bremsen gehabt. Egal aus welchem Geschwindigkeitsbereich und nein, auch keine vergammelten Bremskolben in den Brembo-Sätteln!
                Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
                meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

                Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

                Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

                Kommentar


                  #23
                  Re: AutoBild: &quoter letzte Bulle - Autos ohne Wertverlust"

                  455CUI ... da bin ich bei dir. Bei mir waren zwar schon vom Vorbesitzer ein Kolben fest bei 36 TKM, aber seitdem ich den Dicken habe sind die Bremsen völlig mackenfrei.
                  Durch den 5,7er vorher habe ich einen Vergleich .. die Brembo sind wirklich gut !

                  EDIT: Rechtschreibung was angepasst .. das Forum schluckt Buchstaben :
                  Für diesen Beitrag haben sich:
                  46 Mitglieder bedankt.
                  141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                  2 wollen ein Kind von mir.


                  Kommentar


                    #24
                    Re: AutoBild: &quoter letzte Bulle - Autos ohne Wertverlust"

                    Hast du schon `nen SRT8 gefahren?nbsp;Ich hab meinen 2008 als Neuwagen gekauft und bis heute noch keinerlei Probleme beim Bremsen gehabt.
                    Ich fahre seit April ein 2010-er SRT. Habe alle mögliche Bremstests hinter mir, Vollbremsung aus 275Kmh oder Rennstrecke auf die Nordschleife.
                    Die Bremsanlage ist im Bestzustand, habe ich oben geschrieben: nachweislich Bremsflüssigkeitswechsel alle 2 Jahre, Nagelneue Redstuff Klötze und noch frische Black Dash Scheiben vom EBC. Vorne und hinten.
                    Bei dem Normalfahrt und normale Bremsung habe ich auch nie Problemme, es ist aber ein SRT und die will ich auch manchmal etwas sportlicher fahren.
                    Und dafür ist die Bremse überhaupt nicht gut geignet.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X