Netter Artikel in der aktuellen AutoBild... vier von fünf Sternen, dieses Jahr zum ersten Mal steigende Preise. Empfehlung "Jetzt kaufen".
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AutoBild: "Der letzte Bulle - Autos ohne Wertverlust"
Einklappen
X
-
AutoBild: "Der letzte Bulle - Autos ohne Wertverlust"
2016er Charger Scat Pack
Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.Stichworte: -
-
Re: AutoBild: "er letzte Bulle - Autos ohne Wertverlust"
Großartig, jetzt haben wir schon - laut Autobild - zwei Autos ohne Wertverlust in der Familie .
300c und S2000.
Danke fürs Posten.
Edit:
oh, lol. Ich sehe gerade die Vorschau auf den nächsten Artikel....ich hab letzte Woche Montag noch ein Coupe Fiat verkauft, ich hatte da zeitweise 2 von...
-
Re: AutoBild: "er letzte Bulle - Autos ohne Wertverlust"
Ob das wohl auch für die anderen Motörchen gilt2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher
Kommentar
-
Re: AutoBild: "er letzte Bulle - Autos ohne Wertverlust"
Ob das wohl auch für die anderen Motörchen gilt
Aber das ist ja auch normal, dass die außergewöhnlichen Motoren und aufbauten am seltensten werden.
optimal zum Aufheben sind Cabrios oder Coupes mit großen Motoren aus der jeweiligen Baureihe.
(Ausnahmen bestätigen die Regel.)Mr.Big / Daniel G.
Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“
Kommentar
-
Re: AutoBild: "er letzte Bulle - Autos ohne Wertverlust"
Wichtig ist auch, dass man ein unverbasteltes Auto aufhebt. Die getunten will am Ende keiner,
die machen beim Restaurieren oft zu viel Ärger und sind auf dem Oldtimermarkt nichts wert,
weil man da dann den Originalteilen hinterherhetzen kann. Ich wollte mir gerne nen Honda CRX wegstellen,
aber da findet man nur noch Tuningleichen und der Marktwert erlaubt keine Vollrestauration - der wird auch nie so viel wert werden, schätze ich.
Getunt kann man höchstens als Komplettpaket vom namhaften Tuner riskieren, Carlsson-Mercedes
oder so was. Ansonsten lieber ne gute Basis, die zieht irgendwann den Dicken nach,
wenn die ersten Youngtimerkunden an den Kosten von den dicken Maschinen gescheitert sind
(setz mal nen W140 S600 instand - da koste die Drosselklappen 6000 Euro).
Kommentar
-
Re: AutoBild: "er letzte Bulle - Autos ohne Wertverlust"
Stand Januar 2015
300C SRT8 AAP 317 B = 122
300C SRT8 AAQ 317 B = 177
Dürften aktuell dann ein paar weniger sein. ich hoffe AAP ist KomPiFür diesen Beitrag haben sich:
46 Mitglieder bedankt.
141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
2 wollen ein Kind von mir.
Kommentar
-
Re: AutoBild: "er letzte Bulle - Autos ohne Wertverlust"
Der AAQ ist der Touring. Generell kann ich diese niedrigen Zahlen kaum glauben.
Wenn man hier im Forum durchzählen würde und dann noch die aus den Autobörsen
addiert hätte man doch bestimmt schon 100. Was ist denn mit den Importen?
Bekommen die auch die Schlüsselnummer 1004?
Kommentar
-
Re: AutoBild: "er letzte Bulle - Autos ohne Wertverlust"
Ob das wohl auch für die anderen Motörchen gilt
Lustig finde ich aber die Aussage: "bissige Brembo Bremsen" . Da sieht man, das die den Text aufgesetzt haben, ohne den Wagen gefahren zu haben.Life is too short for ugly cars. SRT Power.
Kommentar
-
Re: AutoBild: "er letzte Bulle - Autos ohne Wertverlust"
Ob das wohl auch für die anderen Motörchen gilt
Lustig finde ich aber die Aussage: "bissige Brembo Bremsen" . Da sieht man, das die den Text aufgesetzt haben, ohne den Wagen gefahren zu haben.
Kommentar
-
Re: AutoBild: "er letzte Bulle - Autos ohne Wertverlust"
Ich bin da etwas anderer Meinung als die Autobild und einige von euch...... Opel Diplomat zuerst nur der V8 interessant ein paar Jahre später alle, Mercedes W124 zuerst stieg nur der 500er danach alle..... das lässt sich so bei vielen Fahrzeugen zurückverfolgen! Klar sind zuerst die Fahrzeuge gestiegen die es am wenigsten gab.......also fast..... W126 zweitniedrigste Auflage ist der 260se der steigt jetzt erst fast zu Schluss, aber er steigt!!
Ich denke jeder gute 300c der zwanzig Jahre geschafft hat wird im Wert steigen...... Schön wenn sie jetzt schon nicht mehr sinken, dann werden sie nicht für 5mille verramscht und runtregeritten..... Wer ein guten hat und die Möglichkeit sowie den Spaß daran sollte ihn halten! Es wird definitiv kein Finanzieller Schaden für den jenigen!
Gruß Stephan
Kommentar
-
Re: AutoBild: "er letzte Bulle - Autos ohne Wertverlust"
Zitat von annatiko1004 haben die alle nur bei den Importen stehen bei HSN/TSN bei Ziffer drei 6-7 nulls.2006 - 2012 CRD Touring Mineral Grey; 2013 - 2019 SRT8 Touring Schwarz, Vialle LPI 7, Bernds Lenkrad, Abgasanlage von individual-exhaust.de; seit 2019 Charger SRT 6,4 Schwarz mit Vialle LPI 7
Kommentar
-
Re: AutoBild: "er letzte Bulle - Autos ohne Wertverlust"
Ich denke jeder gute 300c der zwanzig Jahre geschafft hat wird im Wert steigen......2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8
Kommentar
-
Re: AutoBild: "er letzte Bulle - Autos ohne Wertverlust"
Hauptsächlich bei den SRT´s....
Ich wusste schon warum ich mir das volle Programm holte...
nicht nur Spaß auf der Straße sondern auch noch Seltenheits- Bonus inkl. Wertsteigerung
Ob nun getunt oder nicht... hauptsache die Leistung kommt auch an, da es immer wieder Fakes gibt.
Jenspower and torque from idle all the way to the redline!
Kommentar
Kommentar