Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlimme Nachrichten aus Berlin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlimme Nachrichten aus Berlin

Hallo Chrysler- Freunde aus Berlin ! Bin nach den schlimmen Anschlag auf einen Berliner Weihnachsmarkt sehr erschüttert . Hoffendlich ist keiner der Chrysler -Freunde aus Berlin davon betroffen. Stelle ein Licht für Euch alle jetzt ins Fenster !

Re: Schlimme Nachrichten aus Berlin

SCH...
    Ich hoffe auch, daß bei unseren Berlinern und deren Familien alles OK ist.
    Mein Mitgefühl geht an alle Betroffenen
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

...auch mein Beileid, doch es ist nicht nur Berlin betroffen! Vor Kurzem waren wir mit dem Bochumer Stammtisch auch auf nem Weihnachtsmarkt, es kann jederzeit wieder passieren...
      Wo soll das enden?? Ich kann und will meine Gefühle im Moment nicht beschreiben! Wie lange noch bis was passiert, ich höre nur wir müssen...
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

Kommentar

Hallo,
        wenn ich unsere Whatsapp Gruppe in Berlin sehe scheint niemand von den Chryslerfreunden direkt betroffen zu sein.
        Trotzdem sind wir natürlich auch sehr mitgenommen von den Ereignissen. Unser Mitgefühl gilt den Opfern.
        Grüße aus Berlin
        Dodge Charger 3,6l V6 <br>Vorher Chrysler 300c SRT8 2013 - 2016<br>Gruß Jörg

Kommentar

Danke für Euer Mitgefühl....alle aktiven Chrysler Leutis aus Berlin sind wohlauf
          Schau Dir mal die Bilder vom 5.CTB an http://www.300c-forum.de/index.php/topic,59028.0.html

Kommentar

Danke für Euer Mitgefühl....alle aktiven Chrysler Leutis aus Berlin sind wohlauf
            SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
            2008-2012 300C 3,5l
            2012-....... 300C SRT 8
            VIZE MASTER OF CDT :-)

Kommentar

Lädt...
            X