Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dodge Durango SRT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Dodge Durango SRT

    Was soll der kosten? Gibts da Infos dazu?
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


      #17
      Re: Dodge Durango SRT

      Noch nicht. Ich würde $60k schätzen. Das würde zum Abstand 5.7 GC -> GC SRT bzw. 5.7 GC -> Durango 5.7 passen.

      Kommentar


        #18
        Re: Dodge Durango SRT

        Okay gut. Dieses Jahr kommt der 6er weg, wäre ein geiles Teil
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


          #19
          Re: Dodge Durango SRT

          Angenommene 60TUSD dort ohne Steuer, dann also mit Steuern und Zoll bis er hier ist gute 70 TEUR.
          Also wie ich mir schon dachte weit weg von den Möglichkeiten eines normalen Angestellten

          Mr.Big / Daniel G.

          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

          Kommentar


            #20
            Re: Dodge Durango SRT

            Der Hellcat kostet in den Staaten $64... bei uns an die 100€
            Der
            Tut´s:
            Mazda
            (Version)
            6

            Kommentar


              #21
              Re: Dodge Durango SRT

              naja, 80 - 90. selbst bei Geiger bekommstn neu für 89 aber bei den werten würd ich die Kiste auch selbst importieren inkl 3 Wochen Urlaub. Nur ne Frage wie man an die nötigen gutachten kommt.
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #22
                Re: Dodge Durango SRT

                und Du musst einen Händler finden, der Dir als Ausländer einen für den Export verkauft.
                Mr.Big / Daniel G.

                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                Kommentar


                  #23
                  Re: Dodge Durango SRT

                  Gibts Mittelsmänner kosten dich um die 500-750$
                  Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                  ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                  Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Dodge Durango SRT

                    Der absolute Hammer!
                    Eigentlich bin ich ja nicht der Typ für solche SUVs,
                    aber da würde selbst ich schwach werden
                    3,5l supersexy Touring Ez 11/07<br><br>Mein Dicker<br><br>Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keinen Smart,<br>drum gab er Chrysler, Dodge und Jeep dem Mann zu seinem Spaß,<br>drum gab er ihn den großen Motor,<br>den Sound des dicken Auspuffs,<br>das er Bestände bis aufs Blut,<br>bis in den Tod der Chryslergroup.<br>- Lemmi, in der Ode an seinen Dicken.

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Dodge Durango SRT

                      Charger SRT 8 6.4 2015 lag laut Liste bei 54.000 US-$

                      hab den für 62.500 bekommen, allerdings komplett bezahlt und damals noch zu einem schlechten $ Euro Kurs = 1,20

                      alles bis 65.000 - 68.000 wäre absolut im Rahmen - denke jetzt bei 1,05 sollte er max 65.000 € kosten.

                      muss sein....
                      Dodge Charger SRT392 Hemi&nbsp; 6.4 L - 5/2015 <br><br>uConnect Lockpick Air/Wifi, Customtronix RAX Conversion, DAB+, DVB-T Tuner, Billet Domstrebe, blaue LEDs innen, Ditec Lackversiegelung, Kraftwerk OCC, Frontcam, Motorkino mit LEDs/bel., Mittelkonsole kühl/heizbar für Getränke, 83 Thermostat<br>Schwarz getönte Heckscheiben hinten und Seiten<br>Super-HD Dashcam, Fondmetal 20 Zoll<br>Gasanlage Vialle LPI-Flüssiggaseinspritzung 2 Tank-Lösung 60+62L<br>Früher: Chrysler 300C SRT Design 3.0 8/2011 - 02/2016

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Dodge Durango SRT

                        Wobei die Durango R/T in D zur Zeit nicht unter 60K zu sehen sind, eher 65K.
                        Was mich aber auch wundert, weil die da drüben preislich parallel zum Challenger liegen,
                        und die sind importiert ne Hausnummer günstiger (wenn ich mal die 5.7er als Anhaltspunkt nehme).

                        Aber Durango mit Shaker...
                        Da muss ich fix Kinder machen, damit ich ein Argument dafür habe...
                        Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                        Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                        R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Dodge Durango SRT

                          schokoflecken auf den Sitzen
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Dodge Durango SRT

                            schokoflecken auf den Sitzen
                            neeee alles ne Frage der Erziehung
                            im KFZ wird nicht gespeist
                            Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
                            SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Dodge Durango SRT

                              So kenn ich das
                              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                              Ersatzteile und Trödelkammer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X