Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YOUTUBE-BUTTON und Generelles zu Postings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    YOUTUBE-BUTTON und Generelles zu Postings

    Hallo!

    Habe euch einen Button für Youtube-Videos eingerichtet...
    Ihr braucht also nur noch den Button klicken und dazwischen die Youtube-Url hineinkopieren - dann sind die Videos hier auf der Seite eingebunden.

    Dabei fällt mir noch generell ein zu erwähnen, das sich einige hier die Hilfe zum Thema schreiben zu Gemüte führen müssten.

    Dieses einfache "wild-hinein-kopieren" von Links zerreist oft das ganze Layout!
    Bilder können mit dem "Image"-Button auch direkt eingefügt werden, für Ebay gibt es den Ebay-Button.
    Bei normalen Links ist es auch hilfreicher, den Link-Butten zu nehmen, da eine Beschreibung zum Link dem Leser mehr hilft als ein meterlanges Kauderwelsch aus Urls und Session-ID`s.

    Wäre toll, wenn sich einige hier die Mühe machen und sich die paar Zeilen mal durchlesen.

    Grüße - Speedy

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PWTAEphZWAk[/youtube]

    #2
    Re: YOUTUBE-BUTTON und generelles zu Postings

    perfect
    speedy ich hab mich schon gebessert
    Stefan's
    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

    Kommentar


      #3
      Re: YOUTUBE-BUTTON und generelles zu Postings

      Wie krieg ich das denn hin, wenn ich einen Link posten möchte, das da nicht der (manchmal) ewig lange Link steht sondern
      nur eine kurz Beschriebung des Link´s?
      so klingt er .....<br>[url=http://www.youtube.com/watch?v=xUda_K8EMF0&amp;feature=related]und das kann er auch

      Kommentar


        #4
        Re: YOUTUBE-BUTTON und generelles zu Postings

        Flo, das ist in der gerade erwähnten Hilfe zum Thema schreiben genau erklärt...

        Ist nicht unfreundlich, das ich auf die Hilfe verweise, aber diese Code-Schnipsel kann ich als Erklärung nicht posten, da sie sich ja sofort umwandeln...

        Sonst wäre es ja kein BBCode...

        Kommentar


          #5
          Re: YOUTUBE-BUTTON und generelles zu Postings

          Das hab ich mir schon gedacht das das da drin steht Aber ich steig da noch nicht so ganz durch. Werde mich aber mal intensiv damit beschäftigen
          so klingt er .....<br>[url=http://www.youtube.com/watch?v=xUda_K8EMF0&amp;feature=related]und das kann er auch

          Kommentar


            #6
            Re: YOUTUBE-BUTTON und generelles zu Postings

            Es ist dort ganz einfach erklärt... Schau dort mal, wo steht "beschreibender Link"...

            Das ist genau das, wonach Du fragtest...

            Also oberhalb des Schreibfeldes auf "Link einfügen" klicken (das ist diese grün-blaue Kugel) und dann gemäss Beschreibung Link und beschreibenden Text einfügen...

            Kommentar


              #7
              Re: YOUTUBE-BUTTON und generelles zu Postings

              Jetzt hab ich es und es klappt THX
              so klingt er .....<br>[url=http://www.youtube.com/watch?v=xUda_K8EMF0&amp;feature=related]und das kann er auch

              Kommentar


                #8
                Re: YOUTUBE-BUTTON und generelles zu Postings

                Ich bin langsam ein wenig genervt, das trotz mehrmaliger Aufforderung selbst Leute mit mehr als 1000 Beiträgen es nicht schaffen anständig Links, Bilder oder Youtube-Videos korrekt einzustellen.

                Ist es hier wirklich zuviel von einem regelmässigen User verlangt, das Aussehen und Handling der eigenen Beiträge für andere angenehmer zu gestalten..?

                Es ist in der Hilfe zum Thema schreiben alles eindeutig und einfach erklärt.

                Kommentar


                  #9
                  Re: YOUTUBE-BUTTON und generelles zu Postings

                  Wo du recht hast - hast du recht! 6) 6) 6)
                  LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

                  Kommentar


                    #10
                    Re: YOUTUBE-BUTTON und generelles zu Postings

                    Uiuiui, da sieht man jetzt jeden schlechten Link noch besser.

                    Aber recht haste, sogar ich habe kapiert, wie das geht.

                    Aber ich würde anstatt "ungültiger Link-Bitte Hilfe benutzen" einfach hinschreiben:

                    Ich bin unfähig, einen vernünftigen Link einzufügen

                    kannst Du bestimmt, ob Du es darfst, weiß ich nicht
                    Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                    Kommentar


                      #11
                      Re: YOUTUBE-BUTTON und generelles zu Postings

                      Lach... Ich kann das und "dürfen" darf ich das sicher auch...

                      Aber ich will keinem zu Nahe treten und mache lieber jedem, der Schwierigkeiten damit hat, das Angebot das der sich an mich wenden kann...

                      Ich helfe jedem, der Fragen dazu hat - obwohl das eigentlich direkt aus der Hilfe hervorgeht...

                      Kommentar


                        #12
                        Re: YOUTUBE-BUTTON und Generelles zu Postings

                        Haben wir auch Russen hier im Forum außer mich???
                        Denn das Video wäre Interessent
                        [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eUWzi7TIuaI&feature=player_embedded[/youtube]

                        Kommentar


                          #13
                          Re: YOUTUBE-BUTTON und Generelles zu Postings

                          Leute das is die falsche Baustelle für Euer Video
                          Hier z.B. gehts lang

                          2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                          Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                          Kommentar


                            #14
                            Re: YOUTUBE-BUTTON und Generelles zu Postings

                            ??? ... und wo ist Dein Youtube-Link :

                            Hier https://www.300c-forum.de/index.php/board,11.0.html wäre Dein Thread
                            deutlich besser aufgehoben.

                            Egal ... Vorstellung ist Vorstellung:

                            Willkommen aus der schönsten Stadt der Welt. 6)
                            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                            Kommentar


                              #15
                              Re: YOUTUBE-BUTTON und Generelles zu Postings

                              Juuungs, Ihr seid hier falsch ! Mach doch mal einen neuen Thread auf für Deine Landsleutesuche, Gangster. 6)
                              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X