Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRABUSDANIEL LEBT WIEDER! VORSICHT IST GEBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BRABUSDANIEL LEBT WIEDER! VORSICHT IST GEBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Leute ihr glaubt es nicht, er lebt wieder und zwar unter dem gleichen namen, welch ein Zufall

    schaut hier:
    BRABUSDANIEL BEI EBAY

    sein altes Login war diese
    Stefan's
    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

    #2
    Re: BRABUSDANIEL LEBT WIEDER! VORSICHT IST GEBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sonst keine hobbies
    05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
    265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

    -Military Police Package-

    111dB

    Kommentar


      #3
      Re: BRABUSDANIEL LEBT WIEDER! VORSICHT IST GEBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      tja, wie war das mit Harz4-Sätze sollen erhöht werden...?!

      Irgendwie muss man ja das Hobby finanzieren
      [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

      Kommentar


        #4
        Re: BRABUSDANIEL LEBT WIEDER! VORSICHT IST GEBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        wenigstens ist er so schlau und hat sich einen neuen namen ausgedacht
        5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

        Kommentar


          #5
          Re: BRABUSDANIEL LEBT WIEDER! VORSICHT IST GEBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          nur mal für mich als neuen, was ist denn mit ihm gewesen??
          V8 separates the men from the boys

          Kommentar


            #6
            Re: BRABUSDANIEL LEBT WIEDER! VORSICHT IST GEBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            bemüh mal die suche 6)

            Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

            (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
            KFZ-Finanzierung
            !!!bei mir melden!!!

            Kommentar


              #7
              Re: BRABUSDANIEL LEBT WIEDER! VORSICHT IST GEBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              Ähmm ja um alles zu lesen fehlt mir die Ziet LOL, nicht schlecht!!


              Ich fragte nur weil man MIR auch schon was anhängen wollte in der Paralellwelt, als ich das den 2. Satz MadEye Lids verkauft habe, den ich übrig hatte, hat Jemand den ich Namentlich nicht nennen werde
              ( er lernt mich schon noch persönlich auf einem Treffen kennen und sollte froh sein das ich ihm keine Verleumndungklage an den Hals hänge )
              den Käufer per PN angeschrieben und meinte wohl zum Käufer er müsse bei mir aufpassen ich sei ein Betrüger!!!

              Was der Käufer NACH dem schnellen Erhalt seiner Ware NICHT bestätigen konnte!!

              Lange Rede kurzer Sinn, habe einfach die Erfahrung gemacht das hier einige sehr schnell urteilen!!!!

              Zu Schnell!!

              Aber BrabusDaniel scheint es ja verdient zu haben!!!

              Mit solchen Leuten war ich auch mehr als einmal vor Gericht!
              In so einem Fall habe ich einen TOLLEN Anwalt in Niedersachsen der einen Riesen Spass an solchen Leuten wie BrabusDaniel hat!!!

              Also nix für ungut Leute!!
              V8 separates the men from the boys

              Kommentar


                #8
                Re: BRABUSDANIEL LEBT WIEDER! VORSICHT IST GEBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                Ja Ja es gab hier schon einige Kracher seit dem ich dabei sein darf 6)

                Brabusdaniel aber auch der Russe aus Hannover der alle verhauen wollte war lustig

                MfG
                Thorsten

                Kommentar


                  #9
                  Re: BRABUSDANIEL LEBT WIEDER! VORSICHT IST GEBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                  Hab grad auch einmal die Suchfunktion genutzt! Ist ja schon fett, was ihr da geschrieben habt. Ich sehe das aber eher wie DON COLONIA...

                  Wer genau wurde denn betrogen, denn so richtig heraus lesen lässt es sich nicht?

                  Kommentar


                    #10
                    Re: BRABUSDANIEL LEBT WIEDER! VORSICHT IST GEBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                    dann mußt du weiter lesen

                    Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

                    (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
                    KFZ-Finanzierung
                    !!!bei mir melden!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: BRABUSDANIEL LEBT WIEDER! VORSICHT IST GEBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      über den namen liest man überall nichts gutes.
                      in verschiedenen foren und bei diesem privaten geldliehern aus´m i-net gabs ja auch mal was von ihm zu lesen.
                      denke die vorsicht ist begründet
                      Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

                      Kommentar


                        #12
                        Re: BRABUSDANIEL LEBT WIEDER! VORSICHT IST GEBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                        hahaha,
                        gestatten- don schneider,privatdetektiv
                        "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: BRABUSDANIEL LEBT WIEDER! VORSICHT IST GEBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                          Jaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht!
                          Top 3.5 Immobilie, anno 2007, effiziente Raumausnutzung, kein Heizölverbrauch, alternative Brennstoffe: Gas über Vialle – unterstützt mit Webasto, silberne Fassadenfarbe, Innoparts Klingelanlage, Außenlicht über Dämmerungsschalter, klassisches 18“ Fundament, Ledersofa, LCD Fernseher, Dachfenster...

                          Kommentar


                            #14
                            Re: BRABUSDANIEL LEBT WIEDER! VORSICHT IST GEBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                            Moin Zusammen,

                            ich hatte mit ihm noch nichts zu tun...aber, wie bereits einmal gepostet....Privatanbieter mit gewerblichem Touch....dünnes Eis.

                            Mit seinem neuen Account wird er aber die Käufer nur schwer linken können, ebay hat die Regeln für neue Anbieter und unter xx Bewertungen (weiß gerade die Anzahl nicht) drastisch geändert. Da geht ohne Paypal nix mehr, wobei der Paypal Schutz nur eine Farce ist.. aber immerhin ...

                            Kommentar


                              #15
                              Re: BRABUSDANIEL LEBT WIEDER! VORSICHT IST GEBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                              ganz ehrlich, aber dem jungen muss geholfen werden...
                              das ganze internet ist voll mit brabusdaniel und negativberichten, und er meldet sich wieder mit gleichen namen an
                              Stefan's
                              Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X