Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

POSTFÄCHER ENTRÜMPELN UND SAUBER HALTEN

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • POSTFÄCHER ENTRÜMPELN UND SAUBER HALTEN

    leute macht mal platz in euren postfaechern und mistet aus

    speedy hats ja schon mal gesagt das wir ewig viel an speicherplatz durch aufgehobene pns verschwenden, im moment sind dann mal die pn
    faecher auf 100 pn's limitiert was ja eigentlich mehr als genug sein sollte. viele die auch im grauen unterwegs sind, wissen von was ich rede

    ...also, platz schaffen ohne waffen

  • #2
    Re: POSTFÄCHER ENTRÜMPELN

    Ja wohl Sir
    Mache ich schon lange sonst sieht man ja selber nicht mehr durch
    Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

    Kommentar


    • #3
      Re: POSTFÄCHER ENTRÜMPELN UND SAUBER HALTEN

      Oha, da waren bei mir 38 Seiten gespeichert !
      VIVA LA VIDA                
                                                                    Hansestadt Stralsund

      Kommentar


      • #4
        Re: POSTFÄCHER ENTRÜMPELN UND SAUBER HALTEN

        S.S. FAT GUY:
        leute macht mal platz in euren postfaechern und mistet aus

        speedy hats ja schon mal gesagt das wir ewig viel an speicherplatz durch aufgehobene pns verschwenden
        ...also, platz schaffen ohne waffen
        Gnade - ich habe natürlich sofort meine 3 Nachrichten aus Ein- und Ausgang gelöscht

        Habt Ihr denn keine Möglichkeit die Erinnerung für den User zu automatisieren, sobald sich da mehr als "x"
        Mails ansammeln? Ansonsten halte ich es wie HEMI Oli und lasse da alleine aus Gründen der Übersicht
        schon keine Mengen auflaufen.
        Volker

        Kommentar


        • #5
          Re: POSTFÄCHER ENTRÜMPELN UND SAUBER HALTEN

          na dann ist doch gut dreizack das du platz laesst

          Kommentar


          • #6
            Re: POSTFÄCHER ENTRÜMPELN UND SAUBER HALTEN

            Also bei mir war eben links unter Postein- und augang die Anzahl der Mails und eine %zahl, war bei
            108% und hab sofort entrümpelt...
            Da braucht man doch eigentlich keine Erinnerung. Sobald man ne Mails liest, sieht man ja wie voll das Postfach ist...
            Allerdings zählt er bei mir nur den Postein- und nicht den Postausgang, da sammelt sich ja auch immer so einiges
            an. Könnte man also im Zähler mit einbauen.
            300C CRD - Walter P. Chrysler - Touring - jetzt in weiß - Standard WPC 18 Zoll Felgen 225 im Winter - 20 Zoll Felgen 245 im Sommer - 35mm tiefer - BJ 2009

            Kommentar


            • #7
              Re: POSTFÄCHER ENTRÜMPELN UND SAUBER HALTEN

              man kann es doch auch so einstellen, daß der Postausgang nicht archiviert wird .... oder könnt ihr euch nicht immer daran erinnern, wem ihr was geschrieben habt

              Kommentar


              • #8
                Re: POSTFÄCHER ENTRÜMPELN UND SAUBER HALTEN

                Hmm, also Nixon hat DEFINITIV ein zu volles Postfach !!! Nun ja, schreibe ich mal eine Mail....
                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

                Kommentar


                • #9
                  Re: POSTFÄCHER ENTRÜMPELN UND SAUBER HALTEN

                  O.K. ihr kleinen Nölies, hab auch mal bischen was gelöscht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: POSTFÄCHER ENTRÜMPELN UND SAUBER HALTEN

                    Och Sommi, alle meine schönen PNs an Dich sind nun weg ?
                    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: POSTFÄCHER ENTRÜMPELN UND SAUBER HALTEN

                      Och Sommi, alle meine schönen PNs an Dich sind nun weg
                      Denkste Denkste. Ich hab ja nicht von allen geschrieben. Die schönsten sind noch da.
                      Vor allen brauche ich deine PNs noch als Nachweis für meine Frau, das die auch merkt das es noch was anderes gibt.
                      Hab ja nicht geschrieben - besseres.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: POSTFÄCHER ENTRÜMPELN UND SAUBER HALTEN

                        hmm ich versuch schon die ganze Zeit eatmyfeinstaub zu erreichen aber dessen eingang scheint voll - könnt ihr dem ne nachricht löschen oder auf 101 raufsetzen, dass man ihm mal mitteilt dass der eingang voll is? :-(

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: POSTFÄCHER ENTRÜMPELN UND SAUBER HALTEN

                          hmm ich versuch schon die ganze Zeit eatmyfeinstaub zu erreichen aber dessen eingang scheint voll - könnt ihr dem ne nachricht löschen oder auf 101 raufsetzen, dass man ihm mal mitteilt dass der eingang voll is :-(
                          hat ne email
                          email kam zurueck: BENUTZER NICHT BEKANNT

                          @eatmyfeinstaub: bitte eine gueltige email adresse angeben.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: POSTFÄCHER ENTRÜMPELN UND SAUBER HALTEN

                            Schicken > Löschen
                            Lesen > Löschen

                            So handhabe ich das.
                            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: POSTFÄCHER ENTRÜMPELN UND SAUBER HALTEN

                              300c Power

                              wenn du noch ne antwort willst räum mal auf


                              mod and build thread 'cause customizing never ends
                              http://www.mmm-lx-club.ch/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X