Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farben mit Lieferschwierigkeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farben mit Lieferschwierigkeiten

    Salut,

    habe vor drei Monaten meinen Dicken bestellt in der Farbe steel blue metallic. Bekam nun vorgestern einen Anruf, daß diese Farbe mit erheblichen Lieferschwierigkeiten verbunden ist. Man hat mir gesagt, ich müsse mindestens weitere drei Monate warten. Habe mich freilich umentschieden und nun eine andere Farbe gewählt.
    Eigentlich schade, daß die angebotenen Farben nicht auch geliefert werden können!....

    La Vie

  • #2
    Re: Farben mit Lieferschwierigkeiten

    Hallo, La Vie,
    tscha, c´est la vie (so ist das Leben) ... !
    Das ging mir genauso - ich wollte meinen in weiß, aber der Verkäufer prognostizierte mir mindestens 6 Monate Lieferzeit - da habe ich magnesium-grün genommen (schwarz und silber wollen alle, aber ich wollte etwas Besonderes !)
    Aber tröste Dich - laut Presse ist blau bei Autofarben vollkommen "out" !

    Was hast Du denn nun ?

    ODIN, der "Grüne"

    Kommentar


    • #3
      Re: Farben mit Lieferschwierigkeiten

      Hallo Odin,

      na ja, steel blue metallic hat ja mit blau kaum etwas zu tun. Gefiel mir auch sehr gut die Farbe und von daher ist es mir auch völlig Wurst, was die Presse dazu meint.
      Hatte nun die Wahl zwischen scchwarz und mineral grey (da beide Fahrzeuge in meiner Ausstattung sofort lieferbar waren). Habe mich für zweiteres entschieden. Nun steht die Kiste in Berlin und ich warte auf Auslieferung.........

      Salut
      La Vie

      Kommentar


      • #4
        Re: Farben mit Lieferschwierigkeiten

        Musste für meinen Weissen 6 Monate warten
        Sittin' on chrome

        Kommentar


        • #5
          Re: Farben mit Lieferschwierigkeiten

          Hallo!
          Die Farbschwierigkeiten liegen an der völlig indiskutablen und veralterten Lackieranlage in Graz. Die fertigen den Dicken nicht nach Auftragseingang sondern nach Farbbestellungen. Erst wenn einige Produktionstage Weiße Dicke bestellt sind, werden die dann produziert. Und so bauen sich die plötzlichen Lieferterminverlängerungen auf...
          Silber. Breit. SRT-CRD Touring.<br>Schön war er, der Dicke.

          Kommentar


          • #6
            Re: Farben mit Lieferschwierigkeiten

            Es wird ja dann langsam auch schon lustig. Höre gestern von meinem Händler, daß der Wagen nun am Mittwoch kommt - doch in steel-blue...bin gespannt, wlecher Typ und welches Fabrikat am Ende kommt....

            Salut
            La Vie

            Kommentar


            • #7
              Re: Farben mit Lieferschwierigkeiten

              Habe meinen aber aus den Staaten geliefert bekommen und nicht aus Graz
              Sittin&#039; on chrome

              Kommentar


              • #8
                Re: Farben mit Lieferschwierigkeiten

                Hallo!
                Das hört sich ja ganz nach Lotto an:
                Farbe, Liefertermin und Herstellland!
                Oder sollen wir Kunden demnächst eine Poker-Runde spielen, damit der Sieger bestimmen kann, welche Parameter gelten sollen!!!!
                Silber. Breit. SRT-CRD Touring.<br>Schön war er, der Dicke.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Farben mit Lieferschwierigkeiten

                  Du musst nur den Verkäufer Fragen wo das Auto fabriziert wird und wie lange die Lieferfristen dauern. Ganz einfach.
                  Sittin&#039; on chrome

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Farben mit Lieferschwierigkeiten

                    Hallo Greg!
                    Meinst du wirklich, daß er das weiß?
                    Manche Dicke kommen noch heute völlig überraschend aus USA/CAN......
                    Silber. Breit. SRT-CRD Touring.<br>Schön war er, der Dicke.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Farben mit Lieferschwierigkeiten

                      wer einen weißen sucht: in münchen steht ein weißer crd sedan mit bentley-grill und srt-felgen. preis hab ich nicht im kopf.
                      schöne grüße
                      ankman
                      ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Farben mit Lieferschwierigkeiten

                        wer einen weißen sucht: in münchen steht ein weißer crd sedan mit bentley-grill und srt-felgen. preis hab ich nicht im kopf.
                        schöne grüße
                        ankman
                        Hallo Ankman,

                        darf ich fragen, wo genau dieses Auto steht München ist groß

                        Danke und Gruß
                        ES WAR EINMAL: 300c Sedan · 5.7 Hemi V8 · LPG · KW V1 · 22 Zoll SRT Replica-Felgen in chrom mit 265/30R22 · JBA Catback-Anlage · schwarz, schick, schön und sexy :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Farben mit Lieferschwierigkeiten

                          hier in wiesbaden stand auch ein weißer im verkaufsraum

                          gruß Spawni
                          Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Farben mit Lieferschwierigkeiten

                            Landsbergerstraße stadtauswärts rechte Seite kurz vorm Knie. Kaum zu übersehen, Mercedes, Chrysler, Smart.
                            Guten Einkauf!
                            ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Farben mit Lieferschwierigkeiten

                              in Hamburg (NL) stehen auch 2 weiße CRD Sedan. Einer im Showroom, einer auf dem Hof.
                              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X