Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstabholung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selbstabholung

    Salut,

    hat jemand von Euch schon mal gehört, daß man seinen Dicken am Werk selbst abholen kann? So wie es etwa bei Mercedes, Porsche, VW etc. üblich ist?

    Salut
    La Vie

    #2
    Re: Selbstabholung

    ... ob (in meinem Fall) Graz die Reise wert gewesen wäre? Da der Dicke an verschiedenen Ecken der Welt zusammengedengelt wird, ist sowas wohl nicht vorgesehen. Den Z3 aus USA konnte man ja auch nur in München abholen, weil er dort noch einmal extra auf Südstaaten-Schlmpigkeit behandelt wurde
    ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

    Kommentar


      #3
      Re: Selbstabholung

      Wenn ich richtig informiert bin, wird der Touring HEMI in Toronto/Kanada gebaut.
      Wäre mir zu teuer den dort abzuholen
      Für diesen Beitrag haben sich:
      46 Mitglieder bedankt.
      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
      2 wollen ein Kind von mir.


      Kommentar


        #4
        Re: Selbstabholung

        Hallo!
        Nach der Auskunft meines Händlers ist es nicht möglich, den Dicken in Graz abzuholen.
        Silber. Breit. SRT-CRD Touring.<br>Schön war er, der Dicke.

        Kommentar


          #5
          Re: Selbstabholung

          Salut,

          wahrscheinlich will niemand, daß die Kunden das Chaos dort erleben.....

          Kommentar


            #6
            Re: Selbstabholung

            ... hab mal einen Mercedes in Stuttgart abgeholt. So toll war das auch nicht - fand ich zumindest. Und billiger letztendlich auch nicht. Den nächsten hab ich wieder nach München bringen lassen...
            ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

            Kommentar

            Lädt...
            X