Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Treffen in BB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Dicke Treffen in BB

    Was ich mich grad schon ne weile frag:

    Ob der Teufel 1 viell. dem RF-4444 sein Wagen gekauft hat :
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    Kommentar


      #17
      Re: Dicke Treffen in BB

      schicke wagen

      auf dem letzten bild, an dem silbernen 300c g-as944, was ist denn das für ein grill??? is das ein orig. umgebaut??? finde den sehr sehr schick...

      Kommentar


        #18
        Re: Dicke Treffen in BB

        Was ich mich grad schon ne weile frag:

        Ob der Teufel 1 viell. dem RF-4444 sein Wagen gekauft hat :
        ja... sogar mit meinen alten felgen... die hatte ich dem RF-4444 verkauft...
        05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
        265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

        -Military Police Package-

        111dB

        Kommentar


          #19
          Re: Dicke Treffen in BB

          schicke wagen

          auf dem letzten bild, an dem silbernen 300c g-as944, was ist denn das für ein grill??? is das ein orig. umgebaut??? finde den sehr sehr schick...
          du musst sommi fragen.
          05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
          265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

          -Military Police Package-

          111dB

          Kommentar


            #20
            Re: Dicke Treffen in BB

            ist der grip grill in chrom... den ich vorher drin hatte
            Stefan's
            Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

            Kommentar


              #21
              Re: Dicke Treffen in BB

              verdammt ist der geil...gleich mal schauen woher ich den bekomme...

              Kommentar


                #22
                Re: Dicke Treffen in BB

                nixon hat ihn oder direkt in den staaten
                Stefan's
                Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                Kommentar


                  #23
                  Re: Dicke Treffen in BB

                  Ohja, bei dem Grill würd ich auch nicht "NEIN" sagen.
                  Wenn, dann nur den!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X