Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verarbeitung und Service meines 300C touring 5,7 !!! :-((

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    top story - weiter so!
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #32
      Ja, dem kann ich mich nur anschliessen.
      Wir fahren nun auch seit 11 Jahren "Dicke"mit einem Fahrzeugwechsel. Manchmal geht mir die alte Technik auch auf den keks und ich überlege was man sonst holen könnte. Ausser Porsche panamera fällt mir da nichts ein. Sehe ich dann die preise habe ich ganz schnell unseren SRT wieder richtig lieb. Von daher gilt bei uns auch: fahrzeug im sehr guten Zustand halten, jeden Scheiss direkt angehen und Mängel abstellen. getriebespülung steht nun auch mal an ... und hoffen das er einfach nur fährt ....
      Ein Auto mit diesem Design und der Motorisierung gibts einfach nicht mehr ...
      Für diesen Beitrag haben sich:
      46 Mitglieder bedankt.
      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
      2 wollen ein Kind von mir.


      Kommentar

      Lädt...
      X