Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verarbeitung und Service meines 300C touring 5,7 !!! :-((

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    top story - weiter so!
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #32
      Ja, dem kann ich mich nur anschliessen.
      Wir fahren nun auch seit 11 Jahren "Dicke"mit einem Fahrzeugwechsel. Manchmal geht mir die alte Technik auch auf den keks und ich überlege was man sonst holen könnte. Ausser Porsche panamera fällt mir da nichts ein. Sehe ich dann die preise habe ich ganz schnell unseren SRT wieder richtig lieb. Von daher gilt bei uns auch: fahrzeug im sehr guten Zustand halten, jeden Scheiss direkt angehen und Mängel abstellen. getriebespülung steht nun auch mal an ... und hoffen das er einfach nur fährt ....
      Ein Auto mit diesem Design und der Motorisierung gibts einfach nicht mehr ...
      Für diesen Beitrag haben sich:
      46 Mitglieder bedankt.
      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
      2 wollen ein Kind von mir.


      Kommentar


        #33
        218000km, still going strong.
        Von den üblichen Malaisen, die die Kiste ja nun mal hat, hat er den E34 geknackt!
        Ich hab ihn länger und kann nicht klagen!
        Wenn dieses Auto immer gut gewartet wird (und ja, das kostet auch mal Geld) ist die Kiste wirklich klasse!
        Sowas von zuverlässig
        Ich habe das Auto vor 11 Jahren als alter BMW Fahrer gekauft, weil ich den einfach geil fand und BMW mir nix verkaufen wollte.
        Ich habe es nicht bereut!
        Ich war bei Chrysler echt zuerst skeptisch, was Langzeitqualität angeht...- und anfangs ging da ja nun auch einiges schief, was ja auf den Vorbesitzer zurückging, der den wohl mit 24 Zöllern gefahren hat. Die ausgeschliffenen Radhäuser zeigen auch nach 10 Jahre Zeuge davon.
        Lenkgetriebe nach 34000km schon schrott! Da war ich schockiert!
        Naja, hat sich alles relativiert. Er läuft einfach im Serientrimm - und das richtig gut!!

        Viele Grüße
        Carsten

        Angehängte Dateien
        http://images.spritmonitor.de/240021.png

        Kommentar


          #34
          Ach, da werd ich doch ein wenig sentimental....so eine schöne Historie... von der Drecksschleuder zum treuen Begleiter.
          Ist ja wie bei Aschenputtel - großartig!

          Kommentar

          Lädt...
          X