Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo aus Paderborn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Hallo aus Paderborn

    Nabend,

    ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin nun seit gut 10 Wochen stolzer Besitzer eines Dicken und habe hier als Gastleser schon die eine oder andere gute Hilfe finden können. Ich habe einen Kanadier in Stone White erstanden und möchte ihn nicht mehr her geben. :-)
    Da der Dicke für mich völlig neu ist bitte ich hier schonmal gleich um Entschuldigung für etwaige dumme Fragen. :-)

    Allzeit gute Fahrt an alle hier.

    Gruß,
    Sebi
    3.5l Stone White Sedan

    #2
    Re: Ein Hallo aus Paderborn

    herzlich willkommen hier in forum
    lg aus kassel & stuttgart

    Kommentar


      #3
      Re: Ein Hallo aus Paderborn

      Auch aus Moers einen Willkommensgruß. 6)

      Hast vor 10 Wochen irgendetwas RICHTIG gemacht

      Gruß Rudi

      300c 2.0L Benziner , Schwarz-met., H+R Spurplatten vo je 25mm + hi je 25mm, Mopargrill, Landebahn OHNE Henkel^^, Vialle mit 118l-Bombe im Kofferraum, SRS Auspuffanlage

      Kommentar


        #4
        Re: Ein Hallo aus Paderborn

        Und von mir auch ein Herzliches Willkommen
        Grüsse aus der Schweiz
        Mein Traum wurde war,nun fahre ich einen Chrysler 300C Touring

        Kommentar


          #5
          Re: Ein Hallo aus Paderborn

          Glückwunsch zum Dicken und Willkommen im Forum 6)

          Gruß aus Stuttgart
          Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

          Kommentar


            #6
            Re: Ein Hallo aus Paderborn

            Von mir auch ein herzliches Willkommen und Grüße aus Schwäbisch Hall!

            Kommentar


              #7
              Re: Ein Hallo aus Paderborn

              Auch von mir ein herzliches willkommen aus bayern
              Hemi 5,7&nbsp; AWD<br>gruß Roland

              Kommentar


                #8
                Re: Ein Hallo aus Paderborn

                /welcome aus Münster
                Lieber Gott,<br>gib mir die Weisheit,<br>einige Menschen zu verstehen,<br>die Geduld sie zu ertragen,<br>die Güte ihnen zu verzeihen,<br>...aber bitte gib mir KEINE Kraft!<br>Denn wenn ich Kraft habe,<br>haue ich ihnen aufs Maul!<br><br>Zur Zeit kein Dicker in der Garage! Ich fahre im Moment einen MB CLS 350CDI Shooting brake...

                Kommentar


                  #9
                  Re: Ein Hallo aus Paderborn

                  Ein herzliches Willkommen aus Bayern.
                  Viel Spaß im Forum und mit deinem Dicken.
                  Dodge Magnum SE, 20&quot; BOSS Felgen, KAW Federn, 7&quot; InDash TFT Navi, Rückfahrkamera,

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Ein Hallo aus Paderborn

                    Auch von mir ein willkommen hier ...
                    Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Ein Hallo aus Paderborn

                      Ein herzliches Willkommen aus Stuttgart.

                      Ich kann mich irgendwie mit der amerikanischen Sparfront nicht anfreunden.

                      Trotzdem Viel Spass und knitterfreie Fahrt 6)
                      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Ein Hallo aus Paderborn

                        Auch aus Thüringen ein herzliches Willkommen.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Ein Hallo aus Paderborn

                          Auch ein Willkommen aus Bielefeld
                          Hemi Schwarz/ Schwarze und Chrom 22 Zoll mit 30 mm Distanzscheiben/<br>Mygig und Original Kicker/ Leisten entfernt/ Xenonbrenner 6000K/ Bentleygrill/ Gas Vialle LPI / KW V1 / DVB-T /

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Ein Hallo aus Paderborn

                            Na dann sehen wir uns öfters da wir auch jeden Tag in PB sind !Also falls Dich ein schwarzer Sedan überholt (B64)Dann bin ich oder meine Frau das
                            Gruss aus 33034 Brakel
                            Ich bin ein Startech und das ist auch gut so!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Ein Hallo aus Paderborn

                              Auch aus Wiesbaden ein herzliches Willkomen und viel Spass mit dem Dicken
                              Man sieht sich bestimmt im Mai beim OWL 6

                              Gruß Hans
                              SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                              2008-2012 300C 3,5l
                              2012-....... 300C SRT 8
                              VIZE MASTER OF CDT :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X