Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin neu hier

    Ein freundliches Hallo an alle,

    habe mich letzte Woche von meinem Nissan und dem Bord verabschiedet, da ich mir den 300C SRT gekauft habe.

    Jetzt wollte ich als erstes mal Hallo sagen, hoffe das hier auch ein netter Umgangston herscht.

    Komme aus Monheim, das liegt genau zwischen Düsseldorf und Köln.
    11,8 Liter Hubraum - 16 Zylinder - > 900PS

    #2
    Re: Bin neu hier

    Hallo und herzlich Willkommen aus Wiesbaden, viel Spass mit dem Dicken und bei den verrückten

    Gruß Hans
    SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
    2008-2012 300C 3,5l
    2012-....... 300C SRT 8
    VIZE MASTER OF CDT :-)

    Kommentar


      #3
      Re: Bin neu hier

      Auch von mir ein fettes Moinsen von der Küste! 6)

      Kommentar


        #4
        Re: Bin neu hier

        Willkommen im Forum, und Glückwunsch zum Dicken 6)

        Umgangston nicht alles zu eng sehen hier.

        Gruß aus Stuttgart
        Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

        Kommentar


          #5
          Re: Bin neu hier

          /welcome aus dem schönen Münsterland!
          Lieber Gott,<br>gib mir die Weisheit,<br>einige Menschen zu verstehen,<br>die Geduld sie zu ertragen,<br>die Güte ihnen zu verzeihen,<br>...aber bitte gib mir KEINE Kraft!<br>Denn wenn ich Kraft habe,<br>haue ich ihnen aufs Maul!<br><br>Zur Zeit kein Dicker in der Garage! Ich fahre im Moment einen MB CLS 350CDI Shooting brake...

          Kommentar


            #6
            Re: Bin neu hier

            Hallo und willkommen im Forum 6)

            Wenn ich mir dein Avatar anschaue, hast du den einen weißen (weiß folierten) US-Import SRT8 mit schwarzen SRT-Felgen und schwarzem Grill von AmVan gekauft, der längere Zeit bei autoscout24 drin war, stimmts?

            MfG aus dem Rheinland!
            BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
            BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
            Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

            Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

            Kommentar


              #7
              Re: Bin neu hier

              Ein herzliches Willkommen vom schönen Niederrhein
              « ★ » Chrysler 300C ~ 3.0l CRD ~ sexy Sedan « ★ » <br>gr. Kraftwerkpaket ~ KW Gewinde ~ gel. Bremsscheiben<br>clean ~ Blastin Bob´s ~ 22&quot; SRT´s .... **I Love It**

              Kommentar


                #8
                Re: Bin neu hier

                Hallo und willkommen im Forum 6)

                Wenn ich mir dein Avatar anschaue, hast du den einen weißen (weiß folierten) US-Import SRT8 mit schwarzen SRT-Felgen und schwarzem Grill von AmVan gekauft, der längere Zeit bei autoscout24 drin war, stimmts?

                MfG aus dem Rheinland!
                Ach ist das der , den monatelang keiner wollte.................
                Schöne Grüße aus NRW, aus der grünen Montanstadt. NEU: Glk 350 4Matic. 20 Zöller und sehr viel andere schöne AMG Sachen. VORHER: 300c Hemi.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Bin neu hier

                  Willkommen aus Stuttgart.

                  Ich schlies mich dem Oli an.

                  Nicht alles auf die Goldwaage legen. Aber im Grunde sind wir alle lieb
                  2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                  Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Bin neu hier

                    Auch aus Thüringen ein herzliches Willkommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Bin neu hier

                      herzlich willkommen und viel spass hier
                      grüße aus stuttgart

                      ps: den nissan hätteste auch ruhig behalten können, gibt einige die hier noch einen im furhpark haben
                      Stefan's
                      Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Bin neu hier

                        Hallo & Willkommen
                        300c 3,5 LPG Touring in Silber mit R-Streifen -20Zoll Lexani ICE Felgen -POLSKA ( MIREK ) Bossman

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Bin neu hier

                          Willkommen im Forum 6)
                          Musstest du für das Kennzeichen mit der Dame von der Zulassungstelle schlafen?
                          Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Bin neu hier

                            Ein Willkommen von der Küste
                            VIVA LA VIDA                
                                                                                          Hansestadt Stralsund

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Bin neu hier

                              Willkommen und gruss aus Garmisch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X