Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch einer aus Hamburg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch einer aus Hamburg

    Moinsen liebe Gemeinde,
    wie ihr aus meiner Begrüßungszeile sehen könnt komme ich aus dem Norden,
    genauer aus Hamburg.
    Seit Juni lese ich regelmäßig alle möglichen Kommentare von Euch,
    um mir ein Bild und ein Gefühl für den Dicken zu machen.
    Ihr habt mir sehr bei meiner Entscheidungsfindung geholfen,welchen Dicken ich mir kaufen soll,
    Baujahr, Ausstattung usw.
    Nun habe ich einen silbernen 300c Touring CRD, Bj 2009 mit Luxuryaustattung und bin begeistert.
    Ich freue mich auf eine konstruktive Zeit mit Euch.

    Herzliche Grüße

    Christian

  • #2
    Re: Noch einer aus Hamburg

    Dann mal ein fettes Moinsen von der Küste!

    Im übrigen verweise ich mal auf die diversen Aktivitäten der "Nordmannen" und hier speziell auf die Treffen im nächsten Jahr!
    Vielleicht sieht man sich dort... (zumindest würdest du mich nicht übersehen... )

    Kommentar


    • #3
      Re: Noch einer aus Hamburg

      Sollte es in meinem zeitlichen Rahmen passen, werde ich sicherlich zum Treffen erscheinen

      Kommentar


      • #4
        Re: Noch einer aus Hamburg

        Moin Moin Christian,

        gute und (fast) richtige Wahl.

        Wir Hamburger (und Durchreisende) treffen uns regelmäßig unregelmäßig unter
        der Woche zu lecker Currywurscht und zum Quatschen. Einfach den Treffenthread
        im Auge behalten. Vielleicht sieht man sich ja mal.
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


        • #5
          Re: Noch einer aus Hamburg

          Willkommen im Forum

          Gruß aus Stuttgart
          Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

          Kommentar


          • #6
            Re: Noch einer aus Hamburg

            Herzlich Wilkommen

            und viel Spaß im Forum!

            LG

            domian-2005
            300 CRD Mod. 08 Sedan

            Kommentar


            • #7
              Re: Noch einer aus Hamburg

              Willkommen!

              Gruss Rudi
              300c 2.0L Benziner , Schwarz-met., H+R Spurplatten vo je 25mm + hi je 25mm, Mopargrill, Landebahn OHNE Henkel^^, Vialle mit 118l-Bombe im Kofferraum, SRS Auspuffanlage

              Kommentar


              • #8
                Re: Noch einer aus Hamburg

                Tje, der Norden holt auf
                Willkommen im Forum und mann sieht sich.

                Übrigens bin ich mit 1,97 über 20 cm kürzer wie der Highlander
                VIVA LA VIDA                
                                                                              Hansestadt Stralsund

                Kommentar


                • #9
                  Re: Noch einer aus Hamburg

                  @ Karistian: bei 1,97m reichen die 20 cm aber nicht...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Noch einer aus Hamburg

                    Jau, hab ja auch über geschrieben
                    Ich sitz übrigens immer noch so rum, war aber schon einmal mit dem Dicken unterwegs
                    VIVA LA VIDA                
                                                                                  Hansestadt Stralsund

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Noch einer aus Hamburg

                      Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil - oder lag es am Nebel, der hier oben um meine Nase wabert...?!?

                      Und nächstes Jahr im April gibts dann ja auch ein Wiedersehen - spätestens...

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Noch einer aus Hamburg

                        Willkommen aus Stuttgart und viel Spass mitm Dicken
                        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Noch einer aus Hamburg

                          Dann mal ein fettes Moinsen von der Küste!

                          Im übrigen verweise ich mal auf die diversen Aktivitäten der "Nordmannen" und hier speziell auf die Treffen im nächsten Jahr!
                          Vielleicht sieht man sich dort... (zumindest würdest du mich nicht übersehen... )
                          Ja Hallo erstmal Grüsse aus Rostock und willkommen hier!

                          hier die angesprochenen Aktivitäten http://www.300c-forum.de/index.php/topic,22272.0.html sind zwar in dem Fall nicht von den Nordmännern organisiert aber man ist ja Weltoffen! Die Berliner/ Brandenburger Bande is ne Dufte Truppe
                          Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
                          SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Noch einer aus Hamburg

                            Moin moin Christian,

                            ein herzliches Willkommen und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt mit dem Dicken.

                            Die Meetings im Norden sind ein Muss - ein besonders seltenes Highlight hier an der Küste ist und bleibt unser... Highlander

                            Gruß,

                            Stephan
                            Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
                            meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

                            Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

                            Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Noch einer aus Hamburg

                              Hi Christian,
                              auch von mir ein herzliches Willkommen,
                              gruß Sascha.
                              Dodge Magnum SE, 20" BOSS Felgen, KAW Federn, 7" InDash TFT Navi, Rückfahrkamera,

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X