Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Baden-Württemberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus Baden-Württemberg

    Hi Leute, ich heisse Sascha, bin 24 und komme aus Mengen (BW)

    zu meiner person, ich bin gelernter Informationselektroniker und mache gerade eine weiterbildung zum staatlich geprüften techniker in richtung informationstechnik...
    meine interessen sind autos, IT, xbox360, krafttraining, party, filme, und noch viele mehr, aber das erspar ich euch xD
    freue mich das es eine community gibt in der es nur um den wunderschönen 300c geht !! ;o)

    falls ihr fragen an mich habt, einfach posten...

    #2
    Re: Grüße aus Baden-Württemberg

    hi und herzlich willkommen im forum
    grüße aus der zentrale, ähm landeshauptstadt stuttgart
    Stefan's
    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

    Kommentar


      #3
      Re: Grüße aus Baden-Württemberg

      Ja von mir auch ein Herzliches Willkommen.
      Was haste denn für einen(Motor?-Sedan oder Touring)
      Grüsse aus der Schweiz
      Mein Traum wurde war,nun fahre ich einen Chrysler 300C Touring

      Kommentar


        #4
        Re: Grüße aus Baden-Württemberg

        leider noch keinen, ich bin sozusagen hier um mir ""den richtigen"" zu beschaffen

        falls ich einen querverweis einbringen darf... ----> https://www.300c-forum.de/index.php/topic,22869.0.html

        Kommentar


          #5
          Re: Grüße aus Baden-Württemberg

          ah ok,ich fahre ja auch den touring und bin absolut zufrieden mit.
          dann drücke ich dir mal die daumen das du bald einen findest
          Mein Traum wurde war,nun fahre ich einen Chrysler 300C Touring

          Kommentar


            #6
            Re: Grüße aus Baden-Württemberg

            Hallo Sascha,

            einen lieben Gruß aus Schwäbisch Hall (also auch BW)!

            Hoffentlich findest Du das zu Dir passende Auto!

            Viel Erfolg!

            Gruß Benny

            Kommentar


              #7
              Re: Grüße aus Baden-Württemberg

              Ein herzliches Willkommen aus Thüringen 6) und viel Glück bei deiner Suche.

              Kommentar


                #8
                Re: Grüße aus Baden-Württemberg

                Herzlich Willkommen vom Niederrhein!
                22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                Kommentar


                  #9
                  Re: Grüße aus Baden-Württemberg

                  Hallo und Willkommen im Forum Gruß aus Mülheim R
                  300c 3,5 LPG Touring in Silber mit R-Streifen -20Zoll Lexani ICE Felgen -POLSKA ( MIREK ) Bossman

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Grüße aus Baden-Württemberg

                    UNd nochmals Willkommen aus der BW Zentrale

                    Viel Erfolg noch beim Suchen, egal welcher dick muss er sein
                    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Grüße aus Baden-Württemberg

                      Auch von mir Grüße aus dem Eichsfeld und viel spaß beim suchen 6)

                      Gruß Eichsfelder

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Grüße aus Baden-Württemberg

                        Auch von mir ein herzliches willkommen aus bayern schwaben
                        Hemi 5,7&nbsp; AWD<br>gruß Roland

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Grüße aus Baden-Württemberg

                          Gruß aus Neuhausen
                          Viel Spaß hier!
                          Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
                          Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Grüße aus Baden-Württemberg

                            Hallo und herzlich willkommen. komme aus krauchenwies und mit 0815 hast du ja fast mein kennzeichen getroffen
                            vielleicht fährt man sich ja mal dick über den weg. hier wird dir sicher geholfen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X