Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...wenn ich groß bin werde ich ein Magnum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...wenn ich groß bin werde ich ein Magnum

    Moin moin, allerseits...

    Mein Name ist Alex und ich bin üer Mr. Jack Daniels auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich plane die Anschaffung eines Magnum aus den USA. nach langem Hin und Her welcher Motor es werden soll habe ich mich nun für den 5.7 Liter Hemi entschieden. Der Magnum soll dann auch über Allrad verfügen (wenn ich einen passenden finde). Mein Budget sind so knappe 20.000 €. Ich denke dafür sollte was zu machen sein. Transportiert wird das Fahrzeug aller Wahrscheinlichkeit nach von Kühne + Nagel (arbeite in einer Tochterfirma von K+N).

    Derzeit fahre ich einen Golf 5 2.0 TDI. Aber auf Grund von Nachwuchs muss jetzt ein Kombi her . Dadurch habe ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen... Frauchen bekommt fürs Töchterchen n Kombi und Papa sein Auto mit Bumms.

    Das Fahrzeug ist zwar noch nicht da, soll aber dann so ab Februar konkret werden (bis dahin läuft das Leasing des Golfs). Ich weiß, ich sollte erstmal schauen wie der RT so geht, aber kennt im Vorfeld jmd von euch ne seriöse Firma die noch ein paar mehr Pferdchen aus dem Mag kitzelt. Ich hab schon diverse Male das Youtube Video von Evilsnake gesehen, in dem er auf der Landstraße am Kameramann (an der Kamerafrau, ich weiß es nicht) vorbeifährt... Gänsehaut pur, und das nicht weil Schnee am Straßenrand liegt. Aber ich meine auf seiner Beifahrertür stand irgendwas mit 389 PS, wenn ich mich recht erinnere.

    Vielen Dank und auf gute Zusammenarbeit
    Brembo - KW - EBC - u.v.m. im Angebot. Bei Fragen PN<br>http://www.fotos-hochladen.net/uploa...sud34rhk6c.jpg

    #2
    Re: ...wenn ich groß bin werde ich ein Magnum

    Na dann schon mal herzlich Wwillkomen und Gruß aus Stuttgart 6)
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    Kommentar


      #3
      Re: ...wenn ich groß bin werde ich ein Magnum

      hat er nich 39X frag ihn am besten selbst.. aber is gechippt also nich serienleistung und du kannst nich davon ausgehn das du jeden rt soeinfach dahoch kriegst.. und snake fährt rwd.. sound musst du bei ihm auch aufpassen das es nich einfach nur die offenen cutouts sind


      mod and build thread 'cause customizing never ends
      http://www.mmm-lx-club.ch/

      Kommentar


        #4
        Re: ...wenn ich groß bin werde ich ein Magnum

        hey wolf_with_horns,

        kann auch sein das 398 PS waren, hab das nicht mehr so vor dem geistigen auge... Und das er Cutouts im Auspuff hat, habe ich auch schon wohlwollend zur Kenntnis genommen. Allerdings ist beim HEMI eine gewisse akustische Grunderotik vorhanden, was den Motorsound angeht. Wen wunderts bei 5.7 Litern. 4WD ist auch nicht zwangsläufig nötig, ist halt traktionstechnisch geringfügig geiler. Allerdings drifttechnisch widerum nicht. Im Endeffekt muss ich eh sehen, was der Markt hergibt. Vielleicht gibts bis dahin auch n schönen SRT der in meinen Geldbeutel passt.

        Vielen Dank für den netten Empfang.
        Brembo - KW - EBC - u.v.m. im Angebot. Bei Fragen PN<br>http://www.fotos-hochladen.net/uploa...sud34rhk6c.jpg

        Kommentar


          #5
          Re: ...wenn ich groß bin werde ich ein Magnum

          magnum srt kriegst du kaum noch für 20k in nem brauchbaren zustand.. evtl hast du glück.. aber es wird sicherlich nich einfach..


          mod and build thread 'cause customizing never ends
          http://www.mmm-lx-club.ch/

          Kommentar


            #6
            Re: ...wenn ich groß bin werde ich ein Magnum

            ja, das befürchte ich auch, aber der RT reicht ja erstmal lang hin... Man muss sich ja auch noch Platz für Steigerungen lassen...

            Gruß
            Ax
            Brembo - KW - EBC - u.v.m. im Angebot. Bei Fragen PN<br>http://www.fotos-hochladen.net/uploa...sud34rhk6c.jpg

            Kommentar


              #7
              Re: ...wenn ich groß bin werde ich ein Magnum

              willkommen in forum gruß aus schweinfurt

              Kommentar


                #8
                Re: ...wenn ich groß bin werde ich ein Magnum

                Moin und herzlich Willkommen. Viel Glück bei deiner Suche... 6)

                Dein Avatar-Bildchen kommt mir so bekannt vor! ???
                Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
                meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

                Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

                Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

                Kommentar


                  #9
                  Re: ...wenn ich groß bin werde ich ein Magnum

                  Ja, ich muss zuhause erstmal n eigenes bildchen basteln...
                  Brembo - KW - EBC - u.v.m. im Angebot. Bei Fragen PN<br>http://www.fotos-hochladen.net/uploa...sud34rhk6c.jpg

                  Kommentar


                    #10
                    Re: ...wenn ich groß bin werde ich ein Magnum

                    Auch aus dem Harz ein welcome 6)
                    Viel spaß noch beim suchen und warten

                    Gruß Eichsfelder

                    Kommentar


                      #11
                      Re: ...wenn ich groß bin werde ich ein Magnum

                      @Eichsfelder: wo kommst du genau her? Denn das Eichsfeld ist ja nicht wirklich "im" harz
                      Brembo - KW - EBC - u.v.m. im Angebot. Bei Fragen PN<br>http://www.fotos-hochladen.net/uploa...sud34rhk6c.jpg

                      Kommentar


                        #12
                        Re: ...wenn ich groß bin werde ich ein Magnum

                        Hallo RoyalBlade.
                        Deine Signatur finde ich super 6)

                        Falls du viel im Schnee fährst, dann wäre der AWD sicherlich die klügere Wahl.
                        Ansonsten tut´s auch der "normale" RWD.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: ...wenn ich groß bin werde ich ein Magnum

                          Hallo Alex,

                          sei gegrüßt u. herzlich Willkommen

                          VlG,Ralf

                          Kommentar


                            #14
                            Re: ...wenn ich groß bin werde ich ein Magnum

                            Herzliches Willkommen auch vom anderen Ralf!!!
                            6)
                            www.sportprodukte24.com

                            Kommentar


                              #15
                              Re: ...wenn ich groß bin werde ich ein Magnum

                              Ja im Schnee macht das Sinn, allerdings kommt er mit AWD nicht so schön quer
                              Brembo - KW - EBC - u.v.m. im Angebot. Bei Fragen PN<br>http://www.fotos-hochladen.net/uploa...sud34rhk6c.jpg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X