Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit meinem 300S frisch dabei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit meinem 300S frisch dabei

    Moin, Moin Ihr Lieben, freue mich als frisch gebackener 300S Pilot ab sofort hier im Forum nicht nur als Leser im Hintergrund dabei zu sein.

    Mein 300er ist ein 300S 5.7 der im August 2010 das Licht der Welt erblickte und über eine kurze Stipvisite nach Mexico endlich in der Südheide bei mir gelandet ist. Photos folgen in Kürze.

    Übrigens, ganz interessant ist das mein Auto von der Kettenspanner-Rückrufaktion betroffen war weil der verbaute Motor bereits dem des Dodge Charger rund ums Baujahr 2011 entspricht der hier in erster Linie betroffen war. Wie auch immer, letzte Woche wurde das bereits erledigt und ich freue mich nunmehr auf ungetrübten Fahrspaß und einen regen Austausch im Forum.

    Es grüßt der Magister aus der regnerischen Südheide

    #2


    aus Celle

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen aus Bergkamen

      Kommentar


        #4
        Moin aus dem Bergischen Land
        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen und Gruß aus Hamburg
          300 CRD Touring 12.2007 (FL)

          Kommentar


            #6
            Willkommen, mit einem Gruß aus Raum Tübingen
            Gruß

            Sebastian

            Kommentar


              #7
              Hallo Gruss aus Zürich 6)
              http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

              Kommentar


                #8
                hallo und Grüsse aus dem sonnigen Rheinhessen
                300c Sedan 5,7

                Kommentar


                  #9
                  Servus aus Freistadt, Oberösterreich!

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für die freundliche Begrüßung. Sobald es etwas sonniger wird werde ich ein paar Photos nachliefern. Allerdings stehen auch noch ein "paar Kleinigkeiten" an die ich noch geplant habe. Ein KW V 2 Fahrwerk ist bereits bestellt.Gibt es eigentlich noch einen weiteren 300S-Piloten (Betonung auf S) hier im Forum?

                    Kommentar


                      #11
                      Herzlich willkommen!

                      Wir hatten mal einen aus der Eifel, der hat seinen allerdings verkauft - vielleicht an Dich?
                      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                      Kommentar


                        #12
                        Aus dem Raum Frankfurt gibt es noch einen blauen 300S allerdings der Diesel.. Ich meine 2013 Baujahr ist das. und dann gab es noch einen der soweit ich weiss wieder in den Staaten unterwegs ist.
                        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                        Kommentar


                          #13
                          @ Osterhäsin, danke für die Info. Allerdings stammt mein Auto aus erster Hand und wurde vom Vorbesitzer, der damals in Mexico gearbeitet hat dort bestellt (habe deshalb auch einen "Heavy-Duty" Wasserkühler" allerdings kein Navy). Er hat den Wagen dann mit nach Deutschland gebracht. Der Wagen hat noch keine 40.000 km auf der Uhr und ist wirklich super gepflegt.

                          @ kingkerosin: dann fährt der Frankfurter allerdings schon das aktuelle Modell. Hier ein Link zu meinem Fahrzeug, dass als "Sondermodell" ganz am Ende der Produktion des ursprünglichen 300ers bis Ende 2010 /Anfang 2011 ???) stand. Dabei wurden einige Details offenbar zum Produktionsende geändert. Hier ein Link dazu. (In dem Artikel wurden allerdings nicht alle Dinge die mir inzwischen aufgefallen sind erwähnt):
                          2010 Chrysler 300S: the S6, S8, and Touring Plus versions of the Chrysler 300 and 300C cars
                          Zuletzt geändert von Magister-Ludi; 09.06.2017, 13:51.

                          Kommentar


                            #14
                            Auch wenn das Wetter wenig sommerlich íst, hier ein vorab paar erste Bilder von meinen 300S nach Auspuffwechsel und frischer Tieferlegung (KW VII)
                            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                            Diese Galerie hat 4 Bilder

                            Kommentar


                              #15
                              Auch aus Wiesbaden ein herzliches Willkommen bei den verrückten
                              SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                              2008-2012 300C 3,5l
                              2012-....... 300C SRT 8
                              VIZE MASTER OF CDT :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X