Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit meinem 300S frisch dabei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Schierstein, danke und liebe Grüße zurück, bin in Wiesbaden zur Schule gegangen und habe bis 2002 in der Umgebung Wiesbadens gelebt. Also liebe Grüße somit auch an die alte Heimat.

    Kommentar


      #17
      Herzlich willkommen bei uns!!! Sehr schicker Wagen.
      Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

      Kommentar


        #18
        Hi Darkman, danke! Sobald hier der Sommer ankommt werde ich ein paar weitere Photos machen. Ggf. werden die hinteren Scheiben noch dunkel - mal sehen.

        Kommentar


          #19
          aus Braunschweig. ja Weiss zieht Fliegen magisch an

          Kommentar


            #20
            Hi Ragnar40k - das stimmt die Tierchen lieben den Wagen

            Kommentar


              #21
              Schön auch hier ein herzliches Willkommen schreiben zu können

              Kommentar


                #22
                Willkommen aus Kölle. Viel Spaß damit, aber (Achtung blöde Frage) was ist ein 300S????

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Alen, der 300S ist ein Sondermodell vom 300C das in den letzten Monaten der Produktion zwischen Mitte und Ende 2010 als 6 und 8 Zylinder in schwarz und weiß produziert wurde. Er unterscheidet sin in ein paar kleinen Details vom 300C. So hat er ähnliche Sitze wie der SRT8, 20 Zoll Felgen und einige Teile sind in Wagenfarbe lackiert, er hat einen etwas veränderten Grill und keine seitlichen Schutzleisten an den Türen "shaved Style". Der Achtzylinder hat einen etwas erstarkten 5.7 Hemi mit 373 PS so wie er auch im 2011er Charger GT verbaut wurde, um die wichtigsten Punkte zu nennen. Der 300S wurde allerdings nie in Europa angeboten.

                  Kommentar


                    #24
                    ??? aber wir reden hier vom "neuen"? Oder?
                    Ich dachte der kam erst 2011

                    das es den alten auch als S gab wär mir neu. Aber man lernt ja nie aus.

                    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                    Kommentar


                      #25
                      Hi Power Paul, nein, wir sprechen vom "alten Dicken" - schau her:
                      2010 Chrysler 300S: the S6, S8, and Touring Plus versions of the Chrysler 300 and 300C cars

                      Kommentar


                        #26
                        wtf... wie geil. Nach all den Jahren..

                        Danke, das hab ich wirklich nicht gewusst. Da hast du aber wirklich was besonderes.
                        Pass gut auf Ihn auf 6)
                        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                        Kommentar


                          #27
                          Danke Paul, habe auch erst vom 300S erfahren, als ich ihn gekauft hatte, Der Verkäufer wusste selber auch gar nichts davon und hatte ihn als 300C angeboten. Ist wirklich ein schönes Schätzchen aus erster Hand im absoluten Topzustand mit rund 38.000 km Laufleistung.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X